Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Klar ist das Bild von Orti und den 2 Maskottchen lustig, auch die Meldung drüber lädt zum Schmunzeln ein.

Aber, und da geb ich dir zu 100% recht, es zeigt auch den neuen Weg der Austria; weg von den verkrusteten Sachen hin zum modernen Verein.

:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die eigentliche Sensation an der Verpflichtung sind ja die Stimmen dazu :lol:

Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg... führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub, ich habe mehr gelacht, als ich sollte 😬

FB_IMG_1644397797004.jpg

Ich stelle mir grad kurz bildlich vor was gewesen wäre, wäre dieses Posting so gegen 16:15 Uhr am Deadline-Day ausgespielt worden... 😜

Inferno oder sooo hier 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten:

Die eigentliche Sensation an der Verpflichtung sind ja die Stimmen dazu :lol:

Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg... führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die Selbstironie gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Coole Aktion mit den beiden Leo Veilchen - hat mir soeben die Zielgruppe (8 und 9 Jahre) bestätigt. Die finden das cool - und damit finden sie etwas in Verbindung mit der Austria cool. So soll` sein. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.