Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Frage: Wann werden wir wieder gut? Antwort: ja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Frage: Wann werden wir wieder gut? Wann werden die Käsekrainer endlich aufgeschnitten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 Haben wir schon 1 Geld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: Haben wir schon 1 Geld? Für 2 Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. November 2021 Gibt es irgendwo trockene Tinte? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Für 2 Bier! Damit komme ich durch die Halbzeitpause. KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Gibt es irgendwo trockene Tinte? Habe meinen Drucker schon sehr lange nicht mehr benutzt, die Tinte ist fix trocken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Habe meinen Drucker schon sehr lange nicht mehr benutzt, die Tinte ist fix trocken. Bestimmt nicht das Einzige in deinem Haushalt das längere Zeit unbenutzt blieb und daher jetzt trocken ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. November 2021 Wir sollten die Fragen wieder den Kindern überlassen... Da haben wir mehr Antworten bekommen als die Jahre davor! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Bestimmt nicht das Einzige in deinem Haushalt das längere Zeit unbenutzt blieb und daher jetzt trocken ist. Ja, deshalb definiere ich meine Männlichkeit auch über den Bierkonsum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 28 Minuten: Ja, deshalb definiere ich meine Männlichkeit auch über den Bierkonsum Und das machst du richtig stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 Wann gibt's wieder Schnitzelsemmal auf DA Ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2021 oema schrieb vor 2 Stunden: Wann gibt's wieder Schnitzelsemmal auf DA Ost? gibt nur mehr @schnitzelbrot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden: wäre wohl vernünftig denke viele interessieren dieselben themen: vertragslaufzeiten (berater weiß ja sowieso die vertragslänge wenn ein klub bei ihm anfragt, wieso kommunizieren wir diese dann nicht), stand der dinge bei verlängerungen (iwo aufgeschnappt dass es bei 2 gut aussieht), scouting (wie ist stand der dinge? bleibt hitzel?), gibt es ausstiegsklauseln?....etc Gute Fragen! Könnte mir durchaus vorstellen, dass man zum Scouting mehr erfahren könnte, bei solchen Möglichkeiten. Gestern gabs ja einen Artikel zu Adamov auf der HP. Da stand zB, dass er das Scoutingteam unterstützt. Bisher hat man ja geglaubt, dass Hitzel alleine scoutet, mittlerweile unterstützt durch Ogris und Schricker. Ein Beitrag zu den Scoutingstrukturen wäre generell mal interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2021 https://fk-austria.at/news/manuel-ortlechner-beantwortet-fan-fragen?fbclid=IwAR0HK4MbulC-1fGrCmu1wVErx0emuByInsbOSded7g-UIkVMHVUJciNLUdk 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2021 I mog erm. Auch wenn meine und ich denke unsere aller Scoutingfrage nicht beantwortet wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts