Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Stolz beim richtigen Verein zu sein. ? Sehr, sehr starke Aktion! Inklusive dem Statement auf der Vereinswebsite: Austria Wien steht FÜR Weltoffenheit und GEGEN Ausgrenzung. So und nicht anders! https://fk-austria.at/news/austria-gedenkt-der-opfer-der-novemberpogrome Ich war heute am Nachmittag auch dort, da war die Mannschaft leider schon weg. Es waren viele Leute am Judenplatz zu sehen. Wider dem Vergessen innehaltend ob dieser Gräueltaten. Schön, dass die Stadt Wien und Österreich noch eine weitere Gedenkstätte ermöglicht haben. https://www.derstandard.at/story/2000131037968/die-neue-shoah-gedenkstaette-soll-ns-opfern-die-wuerde-zurueckgeben bearbeitet 9. November 2021 von Torberg*1911 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2021 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Also unser Klub hat sich wirklich sowas von ins positive verändert. Diese Aktion ist halt nochmal das Tüpfelchen am i. Ich liebe sie, die neue Austria bearbeitet 10. November 2021 von MagicWeudl 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Also unser Klub hat sich wirklich sowas von ins positive verändert. Diese Aktion ist halt nochmal das Tüpfelchen am i. Wenn das jetzt auch noch im Börsl passiert, dann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Also unser Klub hat sich wirklich sowas von ins positive verändert. Diese Aktion ist halt nochmal das Tüpfelchen am i. Ich liebe sie, die neue Austria das hat die Austria auch jahre davor gemacht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 46 Minuten: das hat die Austria auch jahre davor gemacht Deswegen schrieb ich ja auch, dass diese Aktion das Tüpfelchen am i is. Man merkt ja auch, dass Sporti das richtig lebt & das ist mir viel lieber, als Anspruch und Stil. bearbeitet 10. November 2021 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Also unser Klub hat sich wirklich sowas von ins positive verändert. Diese Aktion ist halt nochmal das Tüpfelchen am i. Ich liebe sie, die neue Austria Man muss echt festhalten, dass man derzeit extrem engagiert und motiviert zu Werke geht. Umso wichtiger wäre es, jetzt auch finanziell die Kurve zu bekommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Man muss echt festhalten, dass man derzeit extrem engagiert und motiviert zu Werke geht. Umso wichtiger wäre es, jetzt auch finanziell die Kurve zu bekommen Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit A bissl mehr Transparenz würde euch beiden nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? Probleme bei Langstreckenflügen werden auch eine Rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Probleme bei Langstreckenflügen werden auch eine Rolle spielen Wo fliegst denn hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2021 Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Einen Vortrag über Antisemitismus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts