Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Werd heut vermutlich zum Amas Spiel schauen - zur Info. nicht dass danach wieder geweint wird "wenn ich gewusst hätte dass Vince Vega kommt, hätt ich Veranstaltung xy abgesagt :( " 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 37 Minuten:

Werd heut vermutlich zum Amas Spiel schauen - zur Info. nicht dass danach wieder geweint wird "wenn ich gewusst hätte dass Vince Vega kommt, hätt ich Veranstaltung xy abgesagt :( " 

Seit ich weiß das Vince Vega kommt, hab ich bei Veranstaltung xy zugesagt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

https://fk-austria.at/news/unser-neues-gesicht-jung-mit-mentalität-charakter

Weil ich auch zu denen gehöre, die besonders stolz auf unsere Jungs sind, gebe ich es hier herein. Auch wenn es immer wieder, teils zurecht, Kritik an unserer Ausbildung gab, ich meine, dass es schon ein Erfolg der letzten Jahre ist, dass wir so viele Eigenbauspieler in der KM haben. Und die dann auch respektabel performen. Das gab es schon ewig nicht mehr. Klar machte man aus der Not eine Tugend, aber dennoch muss man erst einmal den Mut dazu haben, die Jungs teilweise ins "kalte Wasser zu werfen". An ein Durchschnittsalter von 23,3 kann selbst ich mich nicht erinnern, und das heißt schon was. Nicht wegen meines Alters und ev. Demenz (:=), sondern auf Grund meiner langen Zugehörigkeit. Mich freuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Werd heut vermutlich zum Amas Spiel schauen - zur Info. nicht dass danach wieder geweint wird "wenn ich gewusst hätte dass Vince Vega kommt, hätt ich Veranstaltung xy abgesagt :( " 

Danke, dass du zugesagt hast mein Bierjunge zu sein :heart:

 

oema schrieb vor 3 Stunden:

Seit ich weiß das Vince Vega kommt, hab ich bei Veranstaltung xy zugesagt :(

Geh lieber zu einer Randsportart :looolguy:

Leberfresser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.