pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: siebenstellig bzw einstellig im Millionenbereich meinst du wohl, oder? Ja,... das war jetzt aber nicht schwer zu interpretieren, wenn er von Millionenbeträgen spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ja,... das war jetzt aber nicht schwer zu interpretieren, wenn er von Millionenbeträgen spricht Solange du keine <> Zeichen ( @ooeveilchen ) nutzt sollte es grundsätzlich so sein, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Solange du keine <> Zeichen ( @ooeveilchen ) nutzt sollte es grundsätzlich so sein, ja. Okay @Maxi1982 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Werd heut vermutlich zum Amas Spiel schauen - zur Info. nicht dass danach wieder geweint wird "wenn ich gewusst hätte dass Vince Vega kommt, hätt ich Veranstaltung xy abgesagt " bearbeitet 1. Oktober 2021 von Vince Vega 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 37 Minuten: Werd heut vermutlich zum Amas Spiel schauen - zur Info. nicht dass danach wieder geweint wird "wenn ich gewusst hätte dass Vince Vega kommt, hätt ich Veranstaltung xy abgesagt " Seit ich weiß das Vince Vega kommt, hab ich bei Veranstaltung xy zugesagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 oema schrieb vor 4 Minuten: Seit ich weiß das Vince Vega kommt, Niemand weiß das. Noch nicht einmal seine Gattin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2021 https://fk-austria.at/news/unser-neues-gesicht-jung-mit-mentalität-charakter Weil ich auch zu denen gehöre, die besonders stolz auf unsere Jungs sind, gebe ich es hier herein. Auch wenn es immer wieder, teils zurecht, Kritik an unserer Ausbildung gab, ich meine, dass es schon ein Erfolg der letzten Jahre ist, dass wir so viele Eigenbauspieler in der KM haben. Und die dann auch respektabel performen. Das gab es schon ewig nicht mehr. Klar machte man aus der Not eine Tugend, aber dennoch muss man erst einmal den Mut dazu haben, die Jungs teilweise ins "kalte Wasser zu werfen". An ein Durchschnittsalter von 23,3 kann selbst ich mich nicht erinnern, und das heißt schon was. Nicht wegen meines Alters und ev. Demenz (), sondern auf Grund meiner langen Zugehörigkeit. Mich freuts! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Oktober 2021 oema schrieb vor 3 Stunden: Seit ich weiß das Vince Vega kommt, hab ich bei Veranstaltung xy zugesagt der Vince Vega - nehme ich zumindest an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: der Vince Vega - nehme ich zumindest an. Dass Sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Werd heut vermutlich zum Amas Spiel schauen - zur Info. nicht dass danach wieder geweint wird "wenn ich gewusst hätte dass Vince Vega kommt, hätt ich Veranstaltung xy abgesagt " Danke, dass du zugesagt hast mein Bierjunge zu sein oema schrieb vor 3 Stunden: Seit ich weiß das Vince Vega kommt, hab ich bei Veranstaltung xy zugesagt Geh lieber zu einer Randsportart Leberfresser 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 59 Minuten: Danke, dass du zugesagt hast mein Bierjunge zu sein Du kannst ihn gerne ausborgen aber beim nächsten mal rennt er wieder nur für mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2021 Neues Gefährt für unsere Jungs! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Oktober 2021 ViolettErlaa schrieb vor 58 Minuten: Neues Gefährt für unsere Jungs! na de müssen Geld haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2021 ViolettErlaa schrieb vor 59 Minuten: Neues Gefährt für unsere Jungs! Sehr leiwand, und die Akkuladung passt auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: na de müssen Geld haben. Irritiert tatsächlich, könnte aber vor langer langer Zeit bestellt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts