Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Wird wohl wer von der Bursac-Fraktion gewesen sein. Ich glaube durchaus, dass der unbeirrt einfach seine Arbeit macht und vielleicht sogar wirklich interessante Spieler auftreibt, unabhängig davon, ob wir sie bezahlen könnten oder nicht.

Die werden fix Spieler scouten und uns vorschlagen, sollten sie damit den Vertragsbruch verhindern können. War ja angeblich auch beim Superstar aus Südamerika so.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Nunstuck schrieb vor 12 Minuten:

Klingt eigentlich immer sehr vernünftig in der Außendarstellung seitdem er da ist. Ich bin da auch vorsichtig optimistisch derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt, nur wenn du bei Bayern in der Saison auf 25+ Spiele kommst bist du dort schon Teil des obersten Faches im Regal.

Bei uns stehen noch einige Regale dazwischen von national RedBull Salzburg und Sturm momentan, über D 1 & 2 Liga, Holland, Belgien, Italien, Frankreich, Spanien, England... siehe Dragos Weg via CH, Russland nach D 1.

Nicht ganz so einfach für einen aktuell finanzschwachen Verein in Österreich, am Ende des Tages ist es ein Geschäft und dreht sich um die Verdienstmöglichkeiten der jeweiligen Spieler VS. deren Leistungen/Ziele.

Mehr Cash VS. Spielpraxis muss jeder Spieler selbst beantworten. 

Ohio würde sicher noch ein zusätzliches Jahr bei uns gut tun. Wenn unsere Akademiker in der Saison weiter so performen gibt es hier sicher im kommenden Sommer 3-4 Verkaufskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. 

Sollte aber nur klappen, wenn Leipzig seinen Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. 

Kann mir gut vorstellen, dass die Leipzig-Schiene immer relevanter und "selbstverständlicher" wird. Den Spielern geht es bei uns gut, sie entwickeln sich für RB gut weiter und für uns sind sie ebenfalls ein Gewinn. 

Wenn man dann von Ohio hört, dass er quasi von Martel überzeugt wurde nach Wien zu kommen, dann funktioniert auch die Mundpropaganda. 

Gefällt mir jedenfalls besser als die hilflos gescouteten seelenlosen Wanderleihspieler die wir zuvor immer wieder hatten. Mit RB hat das Struktur und Charakter bekommen, eine funktionierende Kooperation mit echtem Benefit für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es nicht als unwahrscheinlich an, Ohio noch eine Saison bei uns zu sehen. Hat bei Martel auch geklappt. 

Martel war doch damals gleich für 2 Jahre geliehen und RBL hätte ihn früher zurückholen können. Anscheinend wollte Martel aber unbedingt noch das 2.te Jahr auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.