Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Sorry ,ich sehe nur dass sich die Trainer von RBS alle in ein gemachtes Nest setzen. Ich halte aber prinzipiell nichts von Trainern,die sofort eijn grosses team übernehmen. Da kann man leicht glänzen

Guardiola ist das beste Beispiel für mich-war der vorher irgendwo anders ausser in gemachten nestern?

Hat er irgendwas aufgebaut? Nein.

Bei RBS ist es halt anders,dort kommen sowieso nur Trainer zum einsatz,die das Spielsystem kennen,aus fertig. Nur kaum kommen sie wonaders hin,sinken ihre erfolgschancen-weil nur Pressing einfach hirnlos ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Wär in unserer derzeitigen Situation die absolut dümmste Entscheidung. Egal was die zahlen... würde uns wieder alles zerstören was diese Saison aufgebaut wurde...

Na EGAL, was sie zahlen wäre es nicht.
Wenn die Ablöse unsere gesamten Schulden deckt, ist es ok. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohio mit dem Tor bei der 1 zu 2 Niederlage von Holland gegen Serbien bei der U19. 👌

M.M.n. Leih-Vertrag unbedingt um 1-2 Jahre verlängern, oder quasi ein "Gratis-Kauf" mit späterer Beteiligung für RedBull...

...mit U-Nationalteamspielern aus Holland sind wir ja schon bereits in der Vergangenheit sehr gut gefahren - wenn man ins Vereins-Archiv blickt... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Sorry ,ich sehe nur dass sich die Trainer von RBS alle in ein gemachtes Nest setzen. Ich halte aber prinzipiell nichts von Trainern,die sofort eijn grosses team übernehmen. Da kann man leicht glänzen

Guardiola ist das beste Beispiel für mich-war der vorher irgendwo anders ausser in gemachten nestern?

Hat er irgendwas aufgebaut? Nein.

Bei RBS ist es halt anders,dort kommen sowieso nur Trainer zum einsatz,die das Spielsystem kennen,aus fertig. Nur kaum kommen sie wonaders hin,sinken ihre erfolgschancen-weil nur Pressing einfach hirnlos ist

Grundsätzlich bin ich voll bei dir. Ich sehe Marsch oder den Jaissle sicher nicht über Schmid. Sie haben halt nur das Glück, dass sie irgendwie mit dem RB Konzern vernetzt sind/waren und dadurch nach Salzburg gekommen sind. Dort sind halt Spieler dabei die 1. das RB Gen seit Jahren intus haben - der Stamm ist ja meistens immer der selbe (gewesen) & 2. die von der Qualität schon weit mehr als österreichische Klasse haben. Zudem hast dort halt auch Trainingsbedingungen inkl. Staff wie sonst nirgendwo in Europa. Da würde ich mir sogar zutrauen erfolgreich zu sein.

 

Aber wie kann man bei Pep so eine Meinung haben? - der hat quasi eine neue Art des Fußballspiels entwickelt und war bei jedem Klub erfolgreich inkl. einer Dominanz am Platz wie sonst nirgendwo. Er hat bis jetzt jedes Team besser gemacht. Natürlich hat er bei City zB viele Möglichkeiten, aber es gibt genug andere Beispiele die trotz viel Kohle wenig zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, falls das schon irgendwo steht. Aber hat es nicht geheißen über den Einspruch gegen den Punkteabzug wird bis 31.5. entschieden?

Gehört wohl eher in den Saison 22/23 Thread - aber den gibt es ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
+C+ schrieb vor 6 Minuten:

Gehört wohl eher in den Saison 22/23 Thread - aber den gibt es ja noch nicht.

 

Eigentlich schon, und drum mach ich den hier zu ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.