Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Castor schrieb vor 22 Stunden:

Also ich bin gespannt wann bei uns mal etwas in Richtung Kader 21/22 passiert. Derzeit verlassen uns eigentlich nur alle. Und es sind doch mitterwelie einige Positionen die unbesetzt sind.

Wieso agieren andere Vereine, wir aber warten einfach nur auf...       ...was genau?

bis die ankündigungs pk von schmid und orti statt gefunden hat. wir waren no nie bei den schnellsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Kos war ein Zeichen, wenn er bleibt werden auch Wimmer, Pichler und Pentz verlängern. 

Weil? Best Buddies oder Gruppenzwang? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer48 schrieb am 5.6.2021 um 12:52 :

Stimmt, Djuricin ist eine wichtige Sache! Aber Kos bewegt mich nicht unbedingt. Klar, gehört auch gemacht aber das sehe ich nicht als dringend.

aber folgende Personalien sind offen und unbesetzt.

Madl fix weg (IV)

Grünwald (Offens.MF)

Schösswendter (IV)

Zwierschitz (RV)

Ebner (Def.MF)

EPB (IV)

Manprit Sarkaria fix weg (LA)

Monschein fix weg (MS)

Poulsen (LV)

Radulovic (ZMF) den sehe ich jetzt nicht als dramatisch.

(und das sind mal die Verträge die FIX auslaufen!!)

Also ganz ehrlich, die Liste ist nicht ganz sooo kurz. Eine stabile Verteidigung haben wir zum Beispiel hier nicht mehr auf dem Feld. Und wie gut bzw. schlecht die schon war wissen wir alle. Ich will lieber nicht nachdenken.

bearbeitet von Gast
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, Djuricin ist eine wichtige Sache! Aber Kos bewegt mich nicht unbedingt. Klar, gehört auch gemacht aber das sehe ich nicht als dringend.

War nur auf die Aussage bezogen:

Castor schrieb am 4.6.2021 um 14:31 :

Derzeit verlassen uns eigentlich nur alle.

Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird es Veränderungen geben, Spieler werden neu verpflichtet, sie verlängern oder verlassen den Verein. Normaler Vorgang den wir alle nur zugut kennen. 

DrSaurer schrieb vor 23 Stunden:

Die zählen nicht.

Schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Is so, zählen nur negative Beispiele.

Monschein, Madl sind ned negativ.

Monschi bricht sich in ddm Moment vermutlich grad in irgendeinem Klub beim Aninations- Boccia den kleinen Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Monschein, Madl sind ned negativ.

Monschi bricht sich in ddm Moment vermutlich grad in irgendeinem Klub beim Aninations- Boccia den kleinen Finger

Monschein ist gerade mit Pentz auf Mykonos. Der passt auf ihn auf. Zur Not kann er ihn fangen, falls er fällt. Klug gebucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/alles-gute-zum-50--geburtstag--tommy-floegel-/

Zitat

ALLES GUTE ZUM 50. GEBURTSTAG, THOMAS FLÖGEL!

"Jeder der mich kennt, weiß, dass ich für diesen Verein sterben würde!" Thomas Flögel, Austria-Legende, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Wir gratulieren ihm ganz herzlich dazu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sarkaria, Monschein, Stöger sowie die Co Trainer könnte man dann auch langsam einmal aus der Kaderliste entfernen....

Brauche keine Sturm und LASK Spieler, oder einen ungarischen Vereinstrainer auf unserer Homepage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.