Hurricane Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Auch meinem Junior hat es gestern sehr gut gefallen beim Löwenfest. Super Coaches sei es Football oder Fußball waren dabei und haben die Freude am Sport toll vermittelt. Auch die Länge war perfekt (nicht zu lange und zu kurz). Danke dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/matthias-braunoeder--die-austria-will-planungssicherheit/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Hurricane schrieb vor 17 Stunden: Auch die Länge war perfekt (nicht zu lange und zu kurz) Danke, höre ich öfters 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 Wann wird denn wieder mal geteasert? Hat jemand seriöse, glaubwürdige Infos? Und wann werden die angeblich neuen Sponsoren präsentiert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Danke, höre ich öfters über andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Sporti Top! Authentisch, sympathisch und ehrlich! #unserWeg bearbeitet 3. Mai 2022 von MagicWeudl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Orti war unser Jackpot! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Orti war unser Jackpot! Und ist es immer noch 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Welche Überraschungen sind hier gemeint...? Baumgartlinger Comeback, intensivere Kooperation mit Leipzig,... bearbeitet 3. Mai 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Welche Überraschungen sind hier gemeint...? Baumgartlinger Comeback, intensivere Kooperation mit Leipzig Red Bull,... Bitte nicht.... bearbeitet 3. Mai 2022 von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2022 Schonmal jemand an den Namen Dovedan gedacht? Ist vereinslos ab Sommer und kommentiert herzerlaugen unter unser Stadion… würd mir ned sooo schlecht taugen 😁 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2022 Pires würd mir weniger taugen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Pires würd mir weniger taugen warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Welche Überraschungen sind hier gemeint...? Baumgartlinger Comeback, intensivere Kooperation mit Leipzig,... Da Du ja denke ich relativ gut informiert bist, wirst Du hier die Antworten ja bereits kennen oder ? Baumgartlinger würde ich sofort nehmen, genauso wie Sladdi (ja ich weiß den hast hier nicht erwähnt). Eine engere Kooperation mit Leipzig kann aus sportlicher Sicht für uns ein Riesengewinn sein, da kann ich nur die Daumen drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 36 Minuten: Schonmal jemand an den Namen Dovedan gedacht? Ist vereinslos ab Sommer und kommentiert herzerlaugen unter unser Stadion… würd mir ned sooo schlecht taugen 😁 Würde er auch von seiner Position her zu uns passen? War zumeist als HS bzw. MS im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts