Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Ich würde mir am Sonntag beim Heimspiel gegen Klagenfurt ein Transparent mit RUDAS RAUS wünschen, begleitet von RUDAS RAUS Sprechchören :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das alles so war wie Felly schreibt, dann verstehe ich nicht weshalb dieser Typ nicht mit endlich mit nassen Fetzen aus dem Verein gejagt wird.

Das war so, und diese Art von Versammlungen gleichen bei uns seit Ewigkeiten den von Misstrauen geprägten Verhandlungen der Ukraine und den Russen. 
Leider sind manche Gremien bei uns immer noch (tief-) rot unterwandert und man möchte sich halt dort ungern „Macht“ nehmen lassen, zu Ungunsten des Vereins !

Egal - Schuld sind die anderen.

Und ich war dabei, also „Augenzeuge“,  nach der letzten Generalversammlung, welche ja recht eindeutig ausging, wie Rudas zuerst RH in den Hintern kroch, um anschliessend wieder (bei den Genossen) intrigierte. Ein abgrundtief unsymphatischer, unguter Mensch !

DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Weiß irgendjemand, warum man diesen Bastard nicht loswerden kann?

(Noch) zu viele Genossen in den Gremien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann wirds Zeit diese Genossen loszuwerden. Alles zum Wohle des Vereins und wenn noch 10 Köpfe rollen. Diese Bastarde müssen alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FANTOM schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde mir am Sonntag beim Heimspiel gegen Klagenfurt ein Transparent mit RUDAS RAUS wünschen, begleitet von RUDAS RAUS Sprechchören :support:

Gute Idee, ein Transparent für Harreither wäre auch nicht verkehrt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie alles etwas komisch, gerade weil sich die Personen doch alle schon sehr lange kennen, da dürften doch einige Äußerungen nicht überraschen. Das gilt für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Dann zeigen wir Herrn Rudas am Sonntag, dass seine Zeit bei der Austria vorüber ist...

Es wäre wirklich an der Zeit, dass diese Person auch von Fanseite ordentlich Ablehnung erfährt. Der soll sich bei jedem Spiel unwohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten