Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Die Anführungszeichen kann man sich bei MO sparen. Der hat aber JW, der im Hintergrund arbeitet. OW ist das sympathische Gesicht dazu und nebenbei lernt er so eben das Geschäft.

Manfred Schmid war noch nie Cheftrainer eines 1. BL Klubs in Ö...

Manuel Ortlechner war noch nie Sportdirektor eines 1. BL Klubs in Ö...

Gerhard Krisch war noch nie Geschäftsführer eines 1. BL Klubs in Ö...

...alle in gewisser Art "Lerhrlinge", von dem her habe ich die Anfürhungszeichen gewählt.

JW ist mEn auch sofort wirksam seit er da ist, aber wer ist OW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass ein spezielles Goodie (Mitgliederabend) seit zwei Jahren nicht möglich ist / war

Aber da geb ich @forzaviola84recht - da sollte noch viel mehr möglich sein

Hach,wer träumt nicht immer noch vom Abend mit den (kalten) Leberkäsvariationen... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Hach,wer träumt nicht immer noch vom Abend mit den (kalten) Leberkäsvariationen... :aufdrogen:

Oder als du im Prater martinovic live erleben dürftest, dessen "Echtheit" du kurz zuvor noch angezweifelt hattest :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

im Zelt…. vor der Ost :heart: 

Das Zelt war ziemlich sicher vor der Nord und sei froh, im September/Oktober zB kann man ja bekanntlich gar keine Zelte mieten (nicht wahr, @Papa_Breitfuss ?) da war es logisch, dass der Verein das Oktoberfest vorziehen wollte. :faktroll:

Auch legendär war der Mitgliederabend im Prater, bei dem Kraetschmer unter anderem mir versprochen hat, dass der Klub durch den Stadionumbau finanziellen Spielraum gewinnt. 

Generell schätze ich das Potenzial für höhere Mitgliederzahlen bein uns eher gering ein, außerordentliche MGs haben ja nichts zu melden, die Situation ist mit Vereinen wie Sturm oder Rapid dementsprechend nicht zu vergleichen. Natürlich ist sie ein schönes Goodiepaket, das auch ich gerne mitnehme, aber solange man problemlos Karten bei uns bekommt und Ost Abos defacto verschenkt werden, wird man den Gelegenheitsgänger schwer dazu animieren können. Über die Initiative freue ich mich trotzdem ungemein, zumindest ein Bemühen um den normalen "Kunden" ist schon mehr, als man lange Zeit gewohnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 31 Minuten:

Oder als du im Prater martinovic live erleben dürftest, dessen "Echtheit" du kurz zuvor noch angezweifelt hattest :ssst:

Tatsächlich?? Hätte ich mich erdreistet??

 

Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten:

Das Zelt war ziemlich sicher vor der Nord und sei froh, im September/Oktober zB kann man ja bekanntlich gar keine Zelte mieten (nicht wahr, @Papa_Breitfuss ?) da war es logisch, dass der Verein das Oktoberfest vorziehen wollte. :faktroll:

Auch legendär war der Mitgliederabend im Prater, bei dem Kraetschmer unter anderem mir versprochen hat, dass der Klub durch den Stadionumbau finanziellen Spielraum gewinnt. 

Generell schätze ich das Potenzial für höhere Mitgliederzahlen bein uns eher gering ein, außerordentliche MGs haben ja nichts zu melden, die Situation ist mit Vereinen wie Sturm oder Rapid dementsprechend nicht zu vergleichen. Natürlich ist sie ein schönes Goodiepaket, das auch ich gerne mitnehme, aber solange man problemlos Karten bei uns bekommt und Ost Abos defacto verschenkt werden, wird man den Gelegenheitsgänger schwer dazu animieren können. Über die Initiative freue ich mich trotzdem ungemein, zumindest ein Bemühen um den normalen "Kunden" ist schon mehr, als man lange Zeit gewohnt war.

Nein, nein, das war schon hinter der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Der P(B)arazit schrieb vor 36 Minuten:

Sei froh, im September/Oktober zB kann man ja bekanntlich gar keine Zelte mieten (nicht wahr, @Papa_Breitfuss ?) da war es logisch, dass der Verein das Oktoberfest vorziehen wollte. :faktroll:

Auch legendär war der Mitgliederabend im Prater, bei dem Kraetschmer unter anderem mir versprochen hat, dass der Klub durch den Stadionumbau finanziellen Spielraum gewinnt. 

Generell schätze ich das Potenzial für höhere Mitgliederzahlen bein uns eher gering ein, außerordentliche MGs haben ja nichts zu melden, die Situation ist mit Vereinen wie Sturm oder Rapid dementsprechend nicht zu vergleichen. Natürlich ist sie ein schönes Goodiepaket, das auch ich gerne mitnehme, aber solange man problemlos Karten bei uns bekommt und Ost Abos defacto verschenkt werden, wird man den Gelegenheitsgänger schwer dazu animieren können. Über die Initiative freue ich mich trotzdem ungemein, zumindest ein Bemühen um den normalen "Kunden" ist schon mehr, als man lange Zeit gewohnt war.

Edit: Mobiler Fehler, bitte löschen 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.