echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Anlässlich Fotoshootings im Zuge einer in Bälde kommenden Produktpräsentation heute ca. eine Stunde den Ausführungen von Hr.Krisch gelauscht. Mal ganz gerafft das Wichtigste. Trikotsponsor - bis Sommer hat immer noch Insignia Vorrechte. Aktuell kann man also keinem Sponsor fix zusagen, dass er am Leiberl bleibt. Zusammenarbeit mit Werner wird sehr positiv erlebt. Mit unicredit hat man sich auf günstigere Konditionen für unseren Rucksack geeinigt. Gastropartner auszahlen hat er sich offenbar schon mal durchgerechnet, aber nicht leistbar. Aber der Partner hat verstanden, dass lange Schlangen am Kiosk nicht akzeptabel sind. Und some smalltalk..und ein zwei Dinge die ich nicht öffentlich mache - das muss wenn, dann der Verein machen. PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... Hoffentlich! ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 Gastro partner immernoch do&co? Ich verstehs nicht warum die das nicht auf die Reihe bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Anlässlich Fotoshootings im Zuge einer in Bälde kommenden Produktpräsentation heute ca. eine Stunde den Ausführungen von Hr.Krisch gelauscht. Mal ganz gerafft das Wichtigste. Trikotsponsor - bis Sommer hat immer noch Insignia Vorrechte. Aktuell kann man also keinem Sponsor fix zusagen, dass er am Leiberl bleibt. Zusammenarbeit mit Werner wird sehr positiv erlebt. Mit unicredit hat man sich auf günstigere Konditionen für unseren Rucksack geeinigt. Gastropartner auszahlen hat er sich offenbar schon mal durchgerechnet, aber nicht leistbar. Aber der Partner hat verstanden, dass lange Schlangen am Kiosk nicht akzeptabel sind. Und some smalltalk..und ein zwei Dinge die ich nicht öffentlich mache - das muss wenn, dann der Verein machen. PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... Bis auf Breidabljik, dass auf ganzer Linie ein Desaster war, bin ich mit den Wartezeiten auf der Ost eigentlich sehr zufrieden. Wenns jetzt noch die Würstel auftauen bevors an den Fan gehen, gibt's von meiner Seite aus nichts auszusetzen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Bis auf Breidabljik, dass auf ganzer Linie ein Desaster war, bin ich mit den Wartezeiten auf der Ost eigentlich sehr zufrieden. Wenns jetzt noch die Würstel auftauen bevors an den Fan gehen, gibt's von meiner Seite aus nichts auszusetzen! Breidablik war auf Ost ein Skandal, korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... Kann ich nur bestätigen ☺️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2022 Seit wann schmeckt ein Lokus2, auch zwara-kanal genannt, super gut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Breidablik war auf Ost ein Skandal, korrekt! Dafür ist jetzt im Jänner immer alles schnell gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2022 Wir haben seit nun 4 (!) Jahren keinen echten Hauptsponsor mehr, nächsten Sommer (2023) fällt dazu noch aller Voraussicht nach Gazprom weg, deren Sponsoring vielleicht nicht so sagenhaft hoch sein mag, wie ursprünglich erhofft, aber letztendlich trotzdem ein Wurf außerhalb unser üblichen Reichweite war. Keine Ahnung wie lange das Stadionsponsoring mit der Generali noch steht, aber die Zeit der großen Deals scheint in Österreich vorbei zu sein, sogar Hütteldorf schafft es ja nicht mehr Sponsoren adäquat nachzubesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... @echter-austrianer, das freut mich sehr. Schade, dass ich heute coronabedingt nicht dabei sein konnte, hätte mich gefreut Euch alle zu sehen. Habe aber mit @Austrianer1969länger telefoniert nach dem Termin, welcher als sehr positiv erlebt wurde. Mir taugts, dass hier Fans was richtig Geiles zustande gebracht haben und das der Verein das auch unterstützt und gemeinsam vermarktet. Freue mich schon, wenn die Sache online geht und wir über ein gelungenes Projekt sprechen können und dieses stetig gemeinsam weiterentwickeln! Es gibt so viele Ideen - aber ich finds total g`scheit hier step by step und koordiniert an die Sache heran zu gehen! TOP! Und für alle ganz Neugierigen, es kommen (ich glaub gegen Ende der Woche oder am Wochenende) auch alle Infos hier rein! ;-) bearbeitet 8. Februar 2022 von Lokus2 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Anlässlich Fotoshootings im Zuge einer in Bälde kommenden Produktpräsentation heute ca. eine Stunde den Ausführungen von Hr.Krisch gelauscht. Mal ganz gerafft das Wichtigste. Trikotsponsor - bis Sommer hat immer noch Insignia Vorrechte. Aktuell kann man also keinem Sponsor fix zusagen, dass er am Leiberl bleibt. Zusammenarbeit mit Werner wird sehr positiv erlebt. Mit unicredit hat man sich auf günstigere Konditionen für unseren Rucksack geeinigt. Gastropartner auszahlen hat er sich offenbar schon mal durchgerechnet, aber nicht leistbar. Aber der Partner hat verstanden, dass lange Schlangen am Kiosk nicht akzeptabel sind. Und some smalltalk..und ein zwei Dinge die ich nicht öffentlich mache - das muss wenn, dann der Verein machen. PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... Schade, wäre heute Abend auch gerne dabei gewesen. Schöne Grüße aus dem Almdorf Reiteralm, wir werden auf die bevorstehenden Präsentationen anstossen Sch.... Sur-Bande mal freundlich gesagt, solch Knebelei zipft ja ordentlich an, von einer Truppe die 0 liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2022 Heast jetzt bin i neigierig…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Wird wohl was mit fanarbeit sein. Lokus ist ja derjenige der die jungen Fans busweise ins Stadion bringt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 Ich hatte heute leider dasselbe gesundheitliche Problem wie Lokus2. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Es freut mich, dass der Termin positiv verlaufen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten: Anlässlich Fotoshootings im Zuge einer in Bälde kommenden Produktpräsentation heute ca. eine Stunde den Ausführungen von Hr.Krisch gelauscht. Mal ganz gerafft das Wichtigste. Trikotsponsor - bis Sommer hat immer noch Insignia Vorrechte. Aktuell kann man also keinem Sponsor fix zusagen, dass er am Leiberl bleibt. Zusammenarbeit mit Werner wird sehr positiv erlebt. Mit unicredit hat man sich auf günstigere Konditionen für unseren Rucksack geeinigt. Gastropartner auszahlen hat er sich offenbar schon mal durchgerechnet, aber nicht leistbar. Aber der Partner hat verstanden, dass lange Schlangen am Kiosk nicht akzeptabel sind. Und some smalltalk..und ein zwei Dinge die ich nicht öffentlich mache - das muss wenn, dann der Verein machen. PS: @Lokus2 ...schmeckt super gut... Warum sind sie dann nicht am Trikot?? Der Rest: wenig Neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts