ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Sigurd schrieb vor 10 Minuten: Und wer wird jetzt U18 Trainer? Ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Sigurd schrieb vor 37 Minuten: Und wer wird jetzt U18 Trainer? Eine AKA-interne Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Das kann genauso für die jetzige Lösung gesprochen haben - wenn ich mir ansehe, was die letzten Jahre für Leute gekommen und wieder gegangen sind, bin ich trotz (oder wegen?) der bescheidenen finanziellen Situation so zufrieden mit der Entwicklung (vom Investorenchaos abgesehen) wie schon lange nicht. Sicher sind die Ansprüche auch gesunken, aber die Situation zeigt mir, dass andere Dinge nicht weniger wichtig sind als der unmittelbare sportliche Erfolg. Alleine wenn man sich vorstellt, wie wir mit Wimmer und Pichler diese Saison auftreten würden, zeigt, wie gut die Entwicklung unter dem bescheidenen Weg tut, trotz aller erwartbaren Rückschritte. Diese insgesamte Zufriedenheit teile ich bekanntlich eh mit dir. Dass ich nun mit der Bestellung des zweiten Co-Trainers nicht vollends glücklich bin, spricht ja gewissermaßen auch für uns, wenn das denn unser größtes Problem sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 44 Minuten: Eine AKA-interne Lösung. danke für die Info, hoffentlich eine gute Lösung freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Na hast Zeit? leider weder Zeit noch Qualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Januar 2022 https://www.krone.at/2596689 Nichts aktuelles aus der Krone. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ich Vorbereitung findet aber im Ausland statt. da sined doch lauter Ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2022 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Saalfelden gegen Sturm ist aber echt Not gegen Elend - Plastikverein vs Unsympathler Zu Hohenems kann ich nix sagen aber das Logo ist echt gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 MVP2021 schrieb vor 3 Stunden: Zu Hohenems kann ich nix sagen aber das Logo ist echt gelungen. Haben die nichtmal ein Wappen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 sehr interessantes ostblock-podcast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2022 Wustinger wie erwartet hochgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 > Saalfelden Ist Saalfelden nicht ein Klub, der von Anhängern selbst geführt wird? Ich glaub` ich hab` da mal was gelesen... Drei Tannen, welche eine Krone formen, ist jedenfalls MMN eine gelungene Idee. Austrias Sechzehntelfinalgegner war Austria Lustenau. Austrias Achtelfinalgegner war USV Mettersdorf. Austrias Viertelfinalgegner war Austria Salzburg (Logo mit Festung Hohensalzburg). Rapid ist raus gegen Wiener Sportklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Ist Saalfelden nicht ein Klub, der von Anhängern selbst geführt wird? Nö den haben irgendwelche Amerikaner gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 https://burgenland.orf.at/stories/3137735/ Matthias Braunöder: Shooting-Star in Violett - aus dem Burgenland 💪💜 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://burgenland.orf.at/stories/3137735/ Matthias Braunöder: Shooting-Star in Violett - aus dem Burgenland 💪💜 Das Foto mit Orti ist der Hammer 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts