forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Von den Young Violets wird Mittelfeldspieler Florian Wustinger in die Kampfmannschaft raufgezogen. Absolut verdient! 💪🚀💜 @Wustinger mit ST Herzliche Gratulation!!! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: @Wustinger mit ST Herzliche Gratulation!!! Heurigen bua aus meiner city, top 👌 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2022 mehr als verdient, wustinger war im herbst das aushängeschild der violets und wäre ein würdiger martel-nachfolger. damit ist einer meiner beiden wünsche erfüllt, jetzt noch muki langfristig an den verein binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Naja die Besten hochziehen ist zwar schön und gut aber nachdem keine adäquate Qualität nachkommt schwächt man halt die YV noch einmal mehr. Da muss man sich halt irgendwas überlegen sonst gehts im Frühjahr wirklich runter und dann wird es aber ungleich schwieriger werden wieder aufzusteigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Naja die Besten hochziehen ist zwar schön und gut aber nachdem keine adäquate Qualität nachkommt schwächt man halt die YV noch einmal mehr. Da muss man sich halt irgendwas überlegen sonst gehts im Frühjahr wirklich runter und dann wird es aber ungleich schwieriger werden wieder aufzusteigen. Ich könnte mir vorstellen, dass Wustinger weiterhin bei den YVA zum Einsatz kommt. Über seine Beförderung freue ich mich, auch wenn er noch zulegen muss, um in der KM zu reüssieren. Bezüglich Hahn bin ich etwas enttäuscht. Er hätte Potential, nur zeigt er es zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Und wer ist es?!….schaut nicht jung aus, Co Trainer vielleicht? Quelle: gerade auf insta in der story gefunden… bearbeitet 4. Januar 2022 von sammy1981 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 sammy1981 schrieb vor 18 Minuten: Und wer ist es?!….schaut nicht jung aus, Co Trainer vielleicht? Quelle: gerade auf insta in der story gefunden… Neuer Co-Trainer und eine interne Lösung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Neuer Co-Trainer und eine interne Lösung. Guter Mann was man so hört, allerdings ist es auch schade für die U18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Januar 2022 Suchard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 Mc und nicht da Donald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Januar 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Suchard Den man übrigens entgegen anderslautender Fake News nicht Suchard sondern Süscha ausspricht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2022 fak-ler schrieb am 3.1.2022 um 16:21 : Heurigen bua aus meiner city, aus gutem Haus also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2022 sammy1981 schrieb vor 14 Stunden: Und wer ist es?!….schaut nicht jung aus, Co Trainer vielleicht? Quelle: gerade auf insta in der story gefunden… Wie lange wird das leidige Versteckspiel noch andauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten: Wie lange wird das leidige Versteckspiel noch andauern? Man sieht am Bild genau, dass da sehr dünnflüssige Tinte im Kugelschreiber ist, die die Austria bei Vertragsunterzeichnungen allgemein verwendet und diese bekanntlich sehr langsam trocknet und es deswegen noch nicht verlautbart werden darf. Geduld du haben musst, junger Padawan. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Man sieht am Bild genau, dass da sehr dünnflüssige Tinte im Kugelschreiber ist, die die Austria bei Vertragsunterzeichnungen allgemein verwendet und diese bekanntlich sehr langsam trocknet und es deswegen noch nicht verlautbart werden darf. Geduld du haben musst, junger Padawan. Die Tinte ist gewassert, aus Ersparnisgründen...am Akku des Handys sieht man auch, dass Luka Sur nicht mehr "aktiv" ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts