ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 seldom schrieb vor 17 Minuten: Grundsätzlich sehr positiv, nur Borkovic' Abgang ist doch schon etwas länger her. Ich frage mich, wird man das jetzt bei jedem Ex-Austrianer machen, unabhängig davon wann der Abgang war? Nicht falsch verstehen, ich finde diese Aktion wirklich gut. Ich nehme an es werden wohl vordergründig die etwas verdienteren Austrianer sein. Also die Eigenbauspieler sicher, aber eben auch welche zumindest ein paar Jahre in Violett aufgelaufen sind (siehe Ebner und Zwierschitz). Agim Zeka wird man daher wohl eher nicht verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Agim Zeka wird man daher wohl eher nicht verabschieden. Warte nur drauf, wenn wir in 10 Jahren gegen Kukesi spielen und er dort Trainer ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Agim Zeka wird man daher wohl eher nicht verabschieden. Oder nochmal in der GA sehen... 1911_Viola schrieb vor 26 Minuten: Warte nur drauf, wenn wir in 10 Jahren gegen Kukesi spielen und er dort Trainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Warte nur drauf, wenn wir in 10 Jahren gegen Kukesi spielen und er dort Trainer ist Glaubst du das Kukesi in 10 Jahren CL spielt? Ernsthaft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. November 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Glaubst du das Kukesi in 10 Jahren CL spielt? Ernsthaft? Nur wenn Insignia einsteigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2021 Schon iwer die Sachen von Neunzehnelf erhalten? Werd schön langsam nervös, dass Vladas beim Derby nicht auflaufen kann... @Pinkman ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. Dezember 2021 grasshopper schrieb vor 24 Minuten: Schon iwer die Sachen von Neunzehnelf erhalten? Werd schön langsam nervös, dass Vladas beim Derby nicht auflaufen kann... @Pinkman ? Andy erhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 grasshopper schrieb vor 32 Minuten: Schon iwer die Sachen von Neunzehnelf erhalten? Werd schön langsam nervös, dass Vladas beim Derby nicht auflaufen kann... @Pinkman ? Ja, heute. Bestellt am 19.11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 30 Minuten: Ja, heute. Bestellt am 19.11 Und, wie ist der Eindruck? Good quality shit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Hab mir gerade den Toni bestellt, die Bilder auf der Website schauen ja schon einmal vielvesprechend aus. Preislich deftig aber ist auch in allen Lebenslagen tragbar, daher i.O. Streetwear für den Alltag ist ja nachwievor ein Totalsausfall in unserem Fanshop. Bei den T-Shirts ist das Schneckerl-Leiberl (sic!) für mich das einzige akzeptable Produkt in der Kategorie, aber auch nur weil es so ausgeflippt und dämlich ist, dass man es schon wieder durchgehen lassen kann. Wird wohl mit dem Weihnachtsgutschein erworben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade den Toni bestellt, die Bilder auf der Website schauen ja schon einmal vielvesprechend aus. Preislich deftig aber ist auch in allen Lebenslagen tragbar, daher i.O. Streetwear für den Alltag ist ja nachwievor ein Totalsausfall in unserem Fanshop. Bei den T-Shirts ist das Schneckerl-Leiberl (sic!) für mich das einzige akzeptable Produkt in der Kategorie, aber auch nur weil es so ausgeflippt und dämlich ist, dass man es schon wieder durchgehen lassen kann. Wird wohl mit dem Weihnachtsgutschein erworben Du hältst den Ugly Christmas Sweater also nicht für Alltagstauglich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 VID-20211202-WA0003.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 https://www.oepb.at/?s=Austria+Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Dezember 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.oepb.at/?s=Austria+Wien Tolle Fotos und alte Zeiten dabei. Und ein Gegenspieler mit Zwischenstation in OÖ, Josef Bläser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Josef Bläser Ein Name wie ein Outing! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts