Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Weshalb wird der Saalplan in der Übersicht des Online Shops eigentlich nicht richtig dargestellt.

STAW sitzt 106, und eben im mittleren Block. 106 sind 50% vom 105er und 50% vom 106er wie in der Übersicht dargestellt. 

Jeder Block ist dort 50% des Blocks verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Weshalb wird der Saalplan in der Übersicht des Online Shops eigentlich nicht richtig dargestellt.

STAW sitzt 106, und eben im mittleren Block. 106 sind 50% vom 105er und 50% vom 106er wie in der Übersicht dargestellt. 

Jeder Block ist dort 50% des Blocks verschoben

Vermutlich habt ihr mittlerweile Hausverbot. Die Briefzustellung dauert aber noch aufgrund der Praktikanten bei der Post (laut zunti). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Vermutlich habt ihr mittlerweile Hausverbot. Die Briefzustellung dauert aber noch aufgrund der Praktikanten bei der Post (laut zunti). 

Nanana.

In der Detailansicht sind die Blöcke richtig dargestellt. Dh du siehst in d Mitte den Abgang. In der Übersicht beginnt der Block aber jeweils mit Stiegenabgang - das ist falsch.

Ich hasse sowas wie den fehlenden Abstand im Abschluss des Textes der Online Tickets

"keine Steuern.Sollte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nanana.

In der Detailansicht sind die Blöcke richtig dargestellt. Dh du siehst in d Mitte den Abgang. In der Übersicht beginnt der Block aber jeweils mit Stiegenabgang - das ist falsch.

Ich hasse sowas wie den fehlenden Abstand im Abschluss des Textes der Online Tickets

"keine Steuern.Sollte"

Ich glaub da fickt der Shop gerade deine Seele :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://fk-austria.at/news/viele-violette-im-internationalen-karussell

Großartig, wie viele unserer Spieler wieder in Nationalteams einberufen werden, speziell in unserer KM nicht immer so üblich. Ohne Verletzung würde auch noch Marvin Martins hinzukommen.

Besonders freue ich mich, dass Eric Martel in Deutschlands U20 dabei ist! Auch für Antovski ist es gut, nachdem er bei uns lange nicht spielen durfte und sich dann rasch verletzte, glücklicherweise nicht langwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Großartig, wie viele unserer Spieler wieder in Nationalteams einberufen werden, speziell in unserer KM nicht immer so üblich.

Wir haben - wie üblich - wieder einmal keine einzige Einberufung in ein A-Team. Was daran großartig sein soll, kann ich nicht verstehen. Im Übrigen wünschte ich mir, dass sich Antovski lieber bei uns auskuriert und bin ich froh, dass Hammon nur auf Abruf ist. Einberufungen zum australischen Team wären auf Dauer nicht so günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben - wie üblich - wieder einmal keine einzige Einberufung in ein A-Team. Was daran großartig sein soll, kann ich nicht verstehen. Im Übrigen wünschte ich mir, dass sich Antovski lieber bei uns auskuriert und bin ich froh, dass Hammon nur auf Abruf ist. Einberufungen zum australischen Team wären auf Dauer nicht so günstig.

Man kann natürlich alles negativ sehen. Oder aber auch positiv, da freut man sich dann über vielen U-Nationalteamspieler und bringt einen positiven Artikell.

Ich persönlich bevorzuge stark Variante 2 (also die positive) und finde es gut, einige U-Nationalteamspieler in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 18 Minuten:

Man kann natürlich alles negativ sehen. Oder aber auch positiv, da freut man sich dann über vielen U-Nationalteamspieler und bringt einen positiven Artikell.

Ich persönlich bevorzuge stark Variante 2 (also die positive) und finde es gut, einige U-Nationalteamspieler in unseren Reihen zu haben.

An Nachwuchsnationalspielern hat es uns selten gemangelt - ich erspare mir jetzt, die ganzen Enttäuschungen der ehemaligen Nachwuchsrekordspieler im Erwachsenenfußball aufzuzählen. 

Ist natürlich trotzdem toll, dabei zu sein - aber es sagt nichts über die Qualität in der KM aus, diesen fehlerhaften Kontext haben wir zu lange in diesem Verein mitgeschleppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

...aber es sagt nichts über die Qualität in der KM aus, diesen fehlerhaften Kontext haben wir zu lange in diesem Verein mitgeschleppt. 

Hat aber auch im Artikel keiner so verknüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Großartig, wie viele unserer Spieler wieder in Nationalteams einberufen werden, speziell in unserer KM nicht immer so üblich. Ohne Verletzung würde auch noch Marvin Martins hinzukommen.

Besonders freue ich mich, dass Eric Martel in Deutschlands U20 dabei ist! Auch für Antovski ist es gut, nachdem er bei uns lange nicht spielen durfte und sich dann rasch verletzte, glücklicherweise nicht langwierig.

Vesel als einziger Spieler im U21 nationalteam ist schon sehr wenig (und der ist nicht aus unserer Akademie, Wimmer ist auch Harreither Akademie Waidhofen falls den noch wer rechnen würde). zumindest wurden die Verantwortlichen in der Akademie schon gewechselt, wenig verwunderlich bei so einem Output. Nordmazedonien oder Australien U21 ist jetzt nicht die große Hürde dort zu spielen. Eigentlich sollte man erst zufrieden sein wenn wir etwa 4-5 Leute im U21 Kader haben einer Top 30 Nation wie Österreich (in der U16 der Fall). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 59 Minuten:

Man kann natürlich alles negativ sehen.

Tu ich nicht, aber Negatives oder bestenfalls Durchschnittliches würde ich nie als großartig bezeichnen. Negativ ist mE jedefalls, dass wir keine Spieler mehr für A-Team stellen. Ich finde es auch schwach, wenn ein Nachwuchsspieler, die bei uns langsam Leistungsträger werden sollten, in der U21 gerade einmal auf Abruf steht. Das ist verglichen mit der Tradition unseres Vereins, den Möglichkeiten die wir haben und den aufgewendeten Mitteln schlicht alles andere als "großartig". Es ist ernüchternd und wird von Orti - da bin ich mir recht sicher - als Arbeitsauftrag wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb am 26.8.2021 um 13:59 :

"Tristan Hammon" wieder einmal eine Glanzleistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten