Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

fearer schrieb vor 10 Stunden:

Oder habe ich dein Posting falsch verstanden? Was meinst du mit da wäre schon noch etwas gegangen?

Die Chance wäre nicht klein gewesen, einen Abnehmer zu bekommen, auch wenn es vielleicht nur eine Leihe gewesen wäre.

Vielleicht wollte man aber nur einen fixen Verkauf anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1911_Viola schrieb vor 11 Minuten:

Weiß wer von euch wer der ist? Ein Betreuer? 
Fehlen irgendwie auch eine paar Spieler, eigenartig für ein Teamevent.
7159222D-5E06-4E82-80AF-F25905FC7335.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

https://www.kicker.de/monschein-will-endlich-was-zurueckgeben-870290/artikel

Während bei der Austria aus finanziellen Gründen das gemeinsame Mittagessen gestrichen wurde, frühstücken die Linzer auch zusammen.

Ja, wir sind einfach zu einem dorfclub verkommen. Danke, an alle Verantwortlichen. Vom cl Teilnehmer zum häuslverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wir sind einfach zu einem dorfclub verkommen. Danke, an alle Verantwortlichen. Vom cl Teilnehmer zum häuslverein.

Ein Dorfclub würde nie so schlecht geführt werden. Im Gegenteil! Es würde uns gut tun, manches von kleineren Vereinen ab zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/andreas-ogris---der-groesste-schaden-ist-der-imageschaden-/
 

Eigentlich ein gutes Interview zu den bodenständigen Zielen im Scouting. Gerade weil man sich jetzt wirklich nur auf das österreichische Unterhaus beschränken wird können, plus Connection ins Ausland, die man anzapfen kann.

Lt HP arbeitet zusätzlich zu Hitzel und Ogris noch Christoph Schricker in unserer Scoutingabteilung. Gibt es da Infos zu seinen Aufgaben?

Vielleicht das junge Pendant zu den beiden, der sich mit den modernen zahlenbasierten Scoutingsoftwareprogrammen gut auskennt und alles rausholt aus den Statistiken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/andreas-ogris---der-groesste-schaden-ist-der-imageschaden-/
 

Eigentlich ein gutes Interview zu den bodenständigen Zielen im Scouting. Gerade weil man sich jetzt wirklich nur auf das österreichische Unterhaus beschränken wird können, plus Connection ins Ausland, die man anzapfen kann.

Lt HP arbeitet zusätzlich zu Hitzel und Ogris noch Christoph Schricker in unserer Scoutingabteilung. Gibt es da Infos zu seinen Aufgaben?

Vielleicht das junge Pendant zu den beiden, der sich mit den modernen zahlenbasierten Scoutingsoftwareprogrammen gut auskennt und alles rausholt aus den Statistiken?

Ich mag Ihn- trotzdem sieht man auch bei dem Interview wieder wo es einer der (sportlichen) Hauptprobleme des Vereins liegt. Einerseits sagt er ganz klar:“Wennst auf die Tabelle schaust, siehst Du was gefragt ist - Laufen, Kämpfen usw“; Andererseits suchen sie auch jetzt wieder Spieler, die „die Austria“ verkörpern. Auch auf die Nachfrage nach Horvath, Prokop und Fitz kommt eigentlich auch nicht viel Interessantes. Zum Thema MLS: ich weiß nicht, meines Wissens keine Liga wo Laufstärke, Zweikampfstärke, Schnelligkeit usw die größte Rolle spielt (aber vielleicht irre ich da ja, man möge mich korrigieren) - ob man da per Internet scouten sollte? Klingt fast nach FW Scouting. Überzeugt mich (noch) nicht- schau ma mal.

Bezüglich der Positionierung: es bleibt eh nichts anderes über, aber im Endeffekt - er sagts ganz klar - werden wir eine Art Admira lookalike mit 80 Mio Schulden sein die nächsten Jahre.

Für die Fans ist es sicher gut, dass er wieder da ist und ich traue Ihm das Scouting in der RL zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

https://www.kicker.de/monschein-will-endlich-was-zurueckgeben-870290/artikel

Während bei der Austria aus finanziellen Gründen das gemeinsame Mittagessen gestrichen wurde, frühstücken die Linzer auch zusammen.

Da hat man sich auch ein sehr unvorteilhaftes Foto ausgesucht für den Monschein :lol:

d61cbd96-ab76-4b13-9bd0-402e3b84ede4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wir sind einfach zu einem dorfclub verkommen. Danke, an alle Verantwortlichen. Vom cl Teilnehmer zum häuslverein.

Den eigenen Verein Häuslverein nennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag Ihn- trotzdem sieht man auch bei dem Interview wieder wo es einer der (sportlichen) Hauptprobleme des Vereins liegt. Einerseits sagt er ganz klar:“Wennst auf die Tabelle schaust, siehst Du was gefragt ist - Laufen, Kämpfen usw“; Andererseits suchen sie auch jetzt wieder Spieler, die „die Austria“ verkörpern. Auch auf die Nachfrage nach Horvath, Prokop und Fitz kommt eigentlich auch nicht viel Interessantes. Zum Thema MLS: ich weiß nicht, meines Wissens keine Liga wo Laufstärke, Zweikampfstärke, Schnelligkeit usw die größte Rolle spielt (aber vielleicht irre ich da ja, man möge mich korrigieren) - ob man da per Internet scouten sollte? Klingt fast nach FW Scouting. Überzeugt mich (noch) nicht- schau ma mal.

Bezüglich der Positionierung: es bleibt eh nichts anderes über, aber im Endeffekt - er sagts ganz klar - werden wir eine Art Admira lookalike mit 80 Mio Schulden sein die nächsten Jahre.

Für die Fans ist es sicher gut, dass er wieder da ist und ich traue Ihm das Scouting in der RL zu.

80 Millionen waren es eh nie, die letzte Zahl waren 69 Millionen. Eh noch genug, aber die Differenz würde uns schon helfen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.