UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Über zwei Punkte Vorsprung auf die Ukraine ist schon sehr gut. Wenn Donezk nur einfach Vierter werden würde - aber da gibts ja noch Inter und Real, die das verhindern werden. 

Und wenn Barca so weitermacht verhindern die auch noch, dass Dynamo Vierter wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Sollte morgen (und zwar nur morgen) bei Rapid eine stärkere Rotation auf internationaler Ebene stattfinden, könnte ich das absolut verstehen. Ein Spiel, bei welchem für Punkte ohnehin alles passen muss, „abzuschenken“, um für die für den Trainer entscheidenden Spiele fitter zu sein, kann langfristig Vorteile schaffen. Vielleicht kann man sich aus dem Loch herausziehen.

Ne kann ich überhaupt net verstehen. Wär ich einer der Stammspieler die sich 1 Jahr lang den Allerwertesten aufweisen um solche Highlights erleben zu dürfen um dann wieder einmal zuschauen zu dürfen. 

Boah wär ich sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Ne kann ich überhaupt net verstehen. Wär ich einer der Stammspieler die sich 1 Jahr lang den Allerwertesten aufweisen um solche Highlights erleben zu dürfen um dann wieder einmal zuschauen zu dürfen. 

Boah wär ich sauer.

Dann sollten sie auch in der Liga entsprechend Leistung bringen. 6-7 Punkte mehr und man könnte in der Liga Spieler schonen. MMn hat kein Spieler in der österreichischen Liga den Status, dass er ein Recht hat in einem bestimmten Spiel zu spielen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Für den Gruppensieg gibt es keinen extra Bonuspunkt. Beide Aufsteiger erhalten jedoch 5 Bonuspunkte, wäre ein fetter Punkt für die 5-JW

danke hab gedacht, da gibts vielleicht noch was extra weil sie es in der el auch eingeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

danke hab gedacht, da gibts vielleicht noch was extra weil sie es in der el auch eingeführt haben.

5 Punkte sind eh mehr als überall anders. Wäre quasi wie 2 Siege in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde:

Schaut schon mal ned schlecht aus für Salzburg. Weitaus "kontrolliertere" Spielweise als in den letzten 2 Jahren. Jetzt vielleicht noch 1-2 Tore aus dem Spiel heraus gg Wolfsburg und ich erhöhe von vorsichtigen Optimismus auf stete Zuversicht ?

Sie waren defensiv sehr stabil. Da ging einiges seit Marsch. Ihr könnt wirklich vom Viertelfinale in der CL träumen... 

Ich hoffe mal, die Arroganz hier ufert nicht zu sehr aus, bis jetzt seid ihr aber noch zurückhaltend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Sie waren defensiv sehr stabil. Da ging einiges seit Marsch. Ihr könnt wirklich vom Viertelfinale in der CL träumen... 

Ich hoffe mal, die Arroganz hier ufert nicht zu sehr aus, bis jetzt seid ihr aber noch zurückhaltend ?

Das heißt gesundes Selbstvertrauen herst! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Sie waren defensiv sehr stabil. Da ging einiges seit Marsch. Ihr könnt wirklich vom Viertelfinale in der CL träumen... 

Ich hoffe mal, die Arroganz hier ufert nicht zu sehr aus, bis jetzt seid ihr aber noch zurückhaltend ?

naja, du bist es, der ständig vom Basler Conference Titel fantasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 47 Minuten:

Sie waren defensiv sehr stabil. Da ging einiges seit Marsch. Ihr könnt wirklich vom Viertelfinale in der CL träumen... 

Ich hoffe mal, die Arroganz hier ufert nicht zu sehr aus, bis jetzt seid ihr aber noch zurückhaltend ?

Viertelfinale :laugh:

Sollen mal schauen wie es nach den Partien gegen Wolfsburg aussieht. Man muss ja nichts kleinreden, aber so arg souverän war das dann auch wieder nicht, um zu sagen, dass man bei den Wölfen 4-6 Punkte mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mondial schrieb vor 39 Minuten:

naja, du bist es, der ständig vom Basler Conference Titel fantasiert.

image.png.d96072a31d5bc3a66e5bfa38b2e80979.png

Gäbe und gab jedoch schon größere Sensationen.

Klammert man Tottenham & AS Roma aus, sind alle nominell für Basel zu besiegen. Natürlich nur mit Glück und toller Form. 

Würde aber auch derzeit auf "ein anderes Team" mein Geld setzen. 

Alleine der Drittplatzierte aus der Sturm-Gruppe (außer es wären wir selbst :feier: )  wäre sofort ein großer Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.