UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

9 Punkte für Serbien finde ich dann doch etwas kurios in der Schätzung

Wieso? Das wären noch 8 Siege. Für Partizan sehe ich so gut wie keine Konkurrenz in der EC und auch Roter Stern steigt wohl schlimmsten Fall in die EC ab und kann dort nochmal ordentlich Punkten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Wieso? Das wären noch 8 Siege. Für Partizan sehe ich so gut wie keine Konkurrenz in der EC und auch Roter Stern steigt wohl schlimmsten Fall in die EC ab und kann dort nochmal ordentlich Punkten.

Hmm, auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Mondial schrieb vor 13 Minuten:

Wahrscheinlich eine der einfachsten Runden. 1 voller Punkt sollte sich mindestens ausgehen. Traum wären Siege für Sbg, Rapid und LASK.

Ich denke Salzburg wird den Sieg holen, Wolfsburg ist nicht in Form und muss ohne Topstürmer antreten. Dasselbe gilt natürlich für den LASK gegen eines der schwächsten Teams in der Geschichte des internationalen Wettbewerbs.

Ich befüchte, Sturm und Rapid werden sich wie gewohnt anschütten, obwohl ich mir von Rapid natürlich einen Sieg erhoffe, es wäre extrem wichtig, die Kroaten zurückzubinden.

Bei uns ist in dieser Runde ein Sieg und damit 0.5 Punkte das Minimum, Basel muss die Zyprioten zu Hause panieren. Ich erhoffe mir natürlich mehr, es ist aber schwierig einzuschätzen, wie die Partie YB gegen Villarreal ausgehen wird. Die Spanier sind nicht in Form, der Trainer aber ein Taktikfuchs und ihr Topstürmer ist zurück.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf einen Sieg Salzburgs ist zu hoffen, ein Sieg für den LASK zu erwarten. 

Rapid ist das große Fragezeichen, da ist alles möglich.

Bei Sturm bleibt abzuwarten. Alles außer einer Niederlage wäre eine Sensation, Sociedad mMn der stärkste Gegner dieser Gruppe. Aber man hat gegen PSV in der 2ten Hälfte gemerkt, dass ein bisschen der Knopf aufgegangen ist, wie man eventuell auf dem Niveau bestehen könnte. Ich halte eine Sensation nicht für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sturm, Rapid und der LASK heute auch noch abräumen, wird es sehr unangenehm für mich hier drin :augenbrauen:

Ich hoffe mal Basel schüttet sich nicht an. Es ist schon angenehmer, wenn man nicht nur von einem Team abhängig ist... Meine Hose ist schon wieder leicht nass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.