UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ah, die Gruppenphase steht an. Für mich ist es wie ein Wellness-Aufenthalt nach dem zermürbenden Nervenkrimi in der Quali, als es um alles oder nichts ging. Nach dem Basel-Spiel kann mich nichts mehr schocken.

Für uns wird es diese Woche schwierig. YB wird natürlich hergespielt gegen Manchester United mit der Ronaldo-Euphorie, und für Basel wird es auswärts in Qarabag auch nicht einfach... ich hoffe natürlich auf ein Sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pengsti schrieb vor 2 Stunden:

same here. Der LASK ist zwar grad im Arsch, aber ein Sieg in Helsinki ist nicht utopisch bzw. hoff ich schon wenigstens auf ein X. Dann braucht "nur" eines der anderen 3 Partien was abwerfen. Einfach wird es nicht, aber da geht schon was.

 

Bin jedenfalls froh das die lahme NT-Woche endlich vorbei ist und EC vor der Tür steht :v:

Der LASK wird gewinnen. Mit Wieland wird bestimmt wieder viel Agressiver gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
redsteve schrieb vor 5 Stunden:

Angesichts von Form bzw Gegner könnten es in dieser Woche durchaus 0 Punkte werden

Sevilla - Salzburg 

HJK - LASK

Rapid - Genk

Monaco - Sturm

 

Die Gegner von Rapid und Sturm haben jetzt auch nicht groß aufgegeigt, Sevilla hat gar nicht gespielt, einzig HJK mit einem Meisterschaftssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redsteve schrieb am 13.9.2021 um 09:41 :

Angesichts von Form bzw Gegner könnten es in dieser Woche durchaus 0 Punkte werden

Sevilla - Salzburg 

HJK - LASK

Rapid - Genk

Monaco - Sturm

 

Alles unter 1 Punkt für die 5-Jahreswertung wird bei der Verfassung der Gegner nicht akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 22 Minuten:

Es braucht mutige Ansagen.

Glaube und hoffe aber eher auf zumindest 0,400 Punkte

Ist schon richtig, aber die Finnen gehören schon paniert, auch wenn der LASK es mit dem Tore schießen nicht so hat. Rapid zumeist sehr heimstark, Monaco wird Sturm unterschätzen und bei Salzburg kann alles passieren, auch wenn der Gegner natürlich saustark ist. 0,400 sollte schon machbar sein und irgendwer wird schon die Überraschung liefern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott, im vorhinein muss man mit einem X in Sevilla zufrieden sein, bei dem Spielverlauf sind das aber absolut 3 verschenkte Punkte, bitter....

 

edit: bzw. natürlich 2 verschenkte Punkte...

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott, im vorhinein muss man mit einem X in Sevilla zufrieden sein, bei dem Spielverlauf sind das aber absolut 3 verschenkte Punkte, bitter....

Zwei waren verschenkt, einen kriegen sie ja ;)
Jetzt noch Siege von Rapid und LASK und die Woche war erfolgreich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
swisspower schrieb am 13.9.2021 um 13:26 :

Ah, die Gruppenphase steht an. Für mich ist es wie ein Wellness-Aufenthalt nach dem zermürbenden Nervenkrimi in der Quali, als es um alles oder nichts ging. Nach dem Basel-Spiel kann mich nichts mehr schocken.

Für uns wird es diese Woche schwierig. YB wird natürlich hergespielt gegen Manchester United mit der Ronaldo-Euphorie, und für Basel wird es auswärts in Qarabag auch nicht einfach... ich hoffe natürlich auf ein Sieg.

 

Respekt gegen Manchester muss man auch erst mal gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Respekt gegen Manchester muss man auch erst mal gewinnen :D

Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.

Hätte ich YB niemals zugetraut. Nicht nur der Sieg, sondern wie er zustande gekommen ist. 19-2 Schüsse, ich glaube ich träume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.

Hätte ich YB niemals zugetraut. Nicht nur der Sieg, sondern wie er zustande gekommen ist. 19-2 Schüsse, ich glaube ich träume

Stark, da ist auf einmal sogar der Einzug in die K.O Runde möglich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.