UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem heutigen Spieltag stehen wir bei 4,xx Punkten. Lässt die Spiele bgeinnen :clap:

Ich bin sehr gespannt.

Laut einer Hochrechnung in Berts Forum basierend auf Club Elo erreicht ihr 9,6 Punkte in dieser Saison. Mit vier Teams in der Gruppenphase kann man schon ordentlich abräumen.

Für uns wird 7,5 Punkte vorausgesagt, was natürlich ebenfalls fantastisch wäre :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Meine Prognose:

Rapid wird heute verlieren und allmählich in eine Negativspirale hineinrutschen welche das Amtsende von Kühbauer langsam aber doch einläutet. 

Der LASK wird gegen Helsinki wenig Mittel finden und von überraschend gut aufgelegten Finnen auf Kunstrasen mit 0:1 abgefertigt. 

Sturm wird gut gegen Monaco mithalten, diese nehmen jedoch die Europa League quasi als Wiedergutmachung für die Liga motiviert in Angriff... schlussendlich wird Monaco 3:1 in Führung liegen und die Partie relativ locker runterspielen, auch weil wir 1-2 Hochkaräter nervös in die Wolken statt ins Netz schießen.

Macht 0 von 9 Punkten heute. 

 

Meine Gegenprognose weil ich so geill auf den heutigen Abend bin:

Rapid doin Rapidthings. Sprich: Europacup. Daheim. Sieg. Wie? Fragt nachher keiner mehr.

LASK: Nach dem Thalhammerabgang sind die Spieler besonders motiviert sich für den neuen Trainer in die Auslage zu spielen. Da sie auf Kunstrasen kein Gras fressen können, fressens die Finnen mit Haut und Haaren. Souveräner 0-1 Auswärtserfolg. :=

Monaco ist mit Kelvin Yeboah komplett überfordert. Sturm besinnt sich auf seine magischen Europacupauftritte und zittert sich zu einem 1-2 Auswärtserfolg.

So und jetzt hab ich es verschrien und deine Prognose wird eintreffen, also setzt mal ruhig 10 Euro auf deine Tipss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sturm wird das relativ locker gewinnen heute. Vor einem Verein, der die letzten zwei Saisonen nicht im EC vertreten war und davor zwei Mal die CL fast rapidesk als Gruppenletzter beendet hat muss man sich als österreichischer EC-Vertreter wirklich nicht mehr anscheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Minuten:

Sturm wird das relativ locker gewinnen heute. Vor einem Verein, der die letzten zwei Saisonen nicht im EC vertreten war und davor zwei Mal die CL fast rapidesk als Gruppenletzter beendet hat muss man sich als österreichischer EC-Vertreter wirklich nicht mehr anscheißen. 

Was Sheriff Tiraspol kann, kann Sturm Graz schon lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
gordonstone schrieb vor 56 Minuten:

So und jetzt hab ich es verschrien und deine Prognose wird eintreffen, also setzt mal ruhig 10 Euro auf deine Tipss. ;)

Das mit dem Verschreien warad eigentlich mein Ziel gewesen.... wurscht, wenn wir uns jetzt gegenseitig neutralisieren werden's halt 3 Xerl, nehm ma auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin sehr gespannt.

Laut einer Hochrechnung in Berts Forum basierend auf Club Elo erreicht ihr 9,6 Punkte in dieser Saison. Mit vier Teams in der Gruppenphase kann man schon ordentlich abräumen.

Für uns wird 7,5 Punkte vorausgesagt, was natürlich ebenfalls fantastisch wäre :v:

 

Theoretisch könnten alle 4 überwintern mit 3 dritten Plätzen, dann geht sich das aus. Ich glaub aber nicht dass wir in der Gruppenphase 14 Siege und ein X holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch miteinander! Nachdem ich bestimmt schon 10 Jahre oder länger hier stillschweigend mitlese, hab ich mich jetzt doch entschlossen, hier und da meinen Senf dazuzugeben. :winke:Danke an dieser Stille für eure Expertise und die vielen nützlichen Infos, Statistiken etc., die mir das Mitfiebern mit unseren Vertretern über die Jahre sehr verschönert und meine Fußballabende bereichert haben! :love:

Auf einen erfolgreichen österreichischen Fußballabend! Ich bin optimistisch: Sturm überrascht mit einem Xerl, Rapid mit seiner Heimstärke und der LASK mit dem Trainereffekt holen sich den Sieg! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin sehr gespannt.

Laut einer Hochrechnung in Berts Forum basierend auf Club Elo erreicht ihr 9,6 Punkte in dieser Saison. Mit vier Teams in der Gruppenphase kann man schon ordentlich abräumen.

Für uns wird 7,5 Punkte vorausgesagt, was natürlich ebenfalls fantastisch wäre :v:

 

9,6 nehm ich gerne, aber umgerechnet auf Siege wären das noch 15,5!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.