[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Danke das Ihr uns gestern verschont habt.

Hoffentlich vertretet Ihr uns würdig in Europa

Nochmals herzliche Gratulation zum mehr als verdienten Sieg 

Was war eig los mit dem WAC?! Hab euch nicht soo verfolgt im OP. Wards ihr komplett Euler-Rolle, od waren wir so stark?! Od beides?! Danke übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Burschen für diesen geilen Auftritt gestern, hat mir enorm getaugt. Dank auch an die Zuschauer im stadion, endlich wieder Stimmung, und was für eine! Das macht Appetit auf mehr.

 

Dieses 3:0 dürfen wir nicht mehr aus der Hand geben, volle Konzentration am Sonntag und die Saison geht versöhnlich zu Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Was war eig los mit dem WAC?! Hab euch nicht soo verfolgt im OP. Wards ihr komplett Euler-Rolle, od waren wir so stark?! Od beides?! Danke übrigens

Ich würde mal sagen beides

Aber die ganze Saison war schon ein Auf und Ab. Einem recht ordentlichen Spiel folgten meistens 3 Schlechte bis Miserable. Die Systemumstellung die Feldhofer machen wollte ist gescheitert und daran knabbern wir nach wie vor. Dazu kommen Einkäufe die bis dato Rohrkrepierer sind (Vziinger, Lochosvili) - glaube nicht das daraus noch was wird. Das einzig positive ist das Stary ein paar Junge eingesetzt hat

 

Gestern habt Ihr echt geil gespielt - war sicher ein Genuss für Eure Augen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS für ein Abend!!! Endlich wieder im Stadion! Und pure Freude und Emotionen!  Positive Stimmung, 3.000 motivierte die brav mitgegangen sind. Die Mannschaft hat gestern auch den Funken auf die Fans überspringen lassen! Nach Hartberg, gestern die nächste super Leistung! Will gestern der ganzen Mannschaft und auch uns Fans ein großes Lob aussprechen! War ein super Abend!

@Ralphinho

Ich will mich der Kritik mit der zu lauten Musik anschliessen. MMn sollte man sie bei der Startaufstellung generell weg lassen. Sonst hört man die "gerufenen Namen" nur wenig. Sonst alles TOP!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wir sind noch immer lange nicht durch. Es reicht wenn wir irgendwie ein blödes Gegentor bekommen und unsere Mannschaft schwimmt vielleicht wie gegen Ried. Schade dass wir nicht noch 1, 2 Tore geschossen haben, die Chancen dafür waren ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind noch immer lange nicht durch. Es reicht wenn wir irgendwie ein blödes Gegentor bekommen und unsere Mannschaft schwimmt vielleicht wie gegen Ried. Schade dass wir nicht noch 1, 2 Tore geschossen haben, die Chancen dafür waren ja da.

Mit einer konzetrierten und motivierten Leistung von uns in Kärnten, sollte nichts mehr anbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Freeze schrieb vor 8 Stunden:

Die Austria hätte ihm sicher einen Vertrag unterbreitet sowas trau ich mir sagen nachdem er Stammspieler ist und nochdazu unser bester Scorer ist. Meiner Meinung nach hätte er dem Klub dem er alles zu verdanken hat auch etwas zurück geben können, sprich Verständnis zeigen für unsere Situation und nur etwas Warten können. Für mich persönlich ist das etwas charakterlos, sieht man ja auch manchmal bei Spielen wenn er sich zu Schade ist für Defensivarbeit. Vorallem gäbe es möglicherweise am Sonntag komplett neue Vorraussetzungen,

Die Austria HAT ihm einen neuen Vertrag angeboten und Mani wäre auch gerne geblieben. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu können - das Angebot war allerdings eher eine Verhöhnung als ein echtes Angebot. Mani ist Austrianer und wird auch als Sturm-Spieler Austrianer bleiben, das steht außer Diskussion. Aber bei so einem „Angebot“ muss er sich nach Alternativen umsehen, und die waren eben so attraktiv, dass ihm die schwere Entscheidung etwas leichter gemacht wurden.

Die Voraussetzungen ändern sich übrigens auch mit Sonntag nicht. In den ersten Quali-Runden verdient man erfahrungsgemäß wenig bis nichts. Und selbst wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren sollten, bricht bei uns kein Reichtum aus. Es ist weiter ein harter Sparkurs indiziert, der den gesamten Verein betreffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Die Austria HAT ihm einen neuen Vertrag angeboten und Mani wäre auch gerne geblieben.

Das war für mich eh klar- MS hat jetzt halt den ersten Vertrag seines Lebens unterschrieben, wo er ganz ordentlich verdienen wird. Schade halt nur, dass er in der BL bleibt. Wir können halt derzeit nicht mithalten. Aber auch er ist nicht unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern war wirklich ein versöhnlicher Abschluss. Man konnte sehen was geht, wenn wirklich die gesamte Mannschaft zusammen arbeitet und was möglich gewesen wäre über die Saison.

Wobei man sagen muss, zwei wichtige Bausteine mit Martel und Djuricin haben wir erst seit dem FJ.

Und ganz wichtig ist, dass wir nun mit Martel und Demaku ein gutes defensives Mittelfeld haben. Kampf- und laufstark aber auch mit dem Ball sicher.

Das gibt gleich der ganzen Mannschaft mehr Stabilität sowohl hinten wie auch im Sturm.

Und gerade auf der Position haben wir ca. 5 Jahre herumgewurschtelt. Totaler Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel habe ich da gestern sehen dürfen. Ich schreibe hier von keiner kämpferischen Top-Leistung, sondern es war endlich, so wie in den 2 Spielen davor schon zu sehen (excl. 20min in Riad), die Laufbereitschaft, die Laufwege und die zusätzlichen Meter die entschieden haben, gepaart mit einem präzisen Passspiel durch alle Mannschaftsteile dazu. Högschde Konzentration bis zum Abpfiff, kein Nachlassen, jeder hat seinen Part erfüllt - so funktioniert Mannschaft.

Die Lobeshymnen auf die gestrige Leistung sind verdienetermaßen gesungen und man kann wirklich jedem einzelnen zu seiner Performance gratulieren.

- Tormann, zu null gespielt.

- Abwehr, alles wegverteidigt.

- Mittelfeld, lauf- und spielfreudig.

- Angriff, frech und knipserisch.

Jetzt noch einmal so ein Auftritt ba de Love´n´Dollar und wir können endlich wieder singen

:support: EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL :violett:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.