[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

Postaholic

im Grunde haben eh alle schon alles gesagt - und meist stimmt eh fast alles, was am heutigen Abend hier geschrieben wird :=

Also: ich hab aus unerfindlichen Gründen eine weitere starke Leistung einen Sieg erwartet - aber nicht sowas:facepalm::ratlos::clap::clap:

eine Austria, die dominant auftritt, spielerisch UND kämpferisch top ist, ein Team ieS zu sehn ist und auch die nötigen Tore zu perfekten Zeitpunkten macht - und nix, aber schon gar nix anbrenenen lässt!

der erste Torshuss durch Liendls(?) harmlosen Schuss mittig war in der 80. Min, also 1 Minute nach dem Breakpoint zu Ried...

Sieg in mindestens dieser Höhe hochverdient, feine Stimmung im Stadion... Erinnerungen an bessere Zeiten werden plötzlich wach:)

 

Minuspunkt: kalt wars a bissl, vlt kann @Ralphinho da was machen :fresse:,,

aber... nicht zu kalt fürs Schwechater-Pflicht-Bier :prost:

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor 22 Minuten:

Mit Verlaub - wenn's ? ausgeht kann / soll man eventuell meckern...

Essen im Stadion ist überbewertet!! Austria Wien spielt international..   :eek:

Lieber a Eitrige im Stadion als zum Schachtelwirt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Lieber a Eitrige im Stadion als zum Schachtelwirt ;)

Wer heute was zum Essen benötigte, hat diesen Sieg nicht inhaliert!!

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Mein piepmatz steht in die höhe

Schlecht für dich ..

Wir haben Beidln!!  :support:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor 1 Minute:

Wer heute was zum Essen benötigte, hat diesen Sieg nicht inhaliert!!

Schlecht für dich ..

Wir haben Beidln!!  :support:

Ich hab vor dem Spiel diniert ... der Sieg war die Nachspeise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

Das war ein aus meiner Sicht rundum erfolgreicher Tag! :) 

Hatte heute jemand im Stadion irgendwelche Probleme?

Die Musik ist genau vorm Spiel komplett unnötig finde ich, genau da brennt das Stadion und will supporten. Das geht nicht mal annähernd, die Lautstärke ist sowieso ein Wahnsinn :D sonst alles top. 

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Ab nun bist du zukünftig trocken.

Vergiss es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Chapeau an alle Tribünen heute, das war eine Glanzleistung :love: und das bei "nur" 3.000 Zuschauer. Heute ist definitiv jeder gekommen, der was konnte :huldigung:

Dazu das Geschehen am Feld, für solche Momente hat es sich gelohnt, die Corona-Durststrecke zu durchtauchen - wir sind Austria-Familie :love:

Dein Anblick an der tanke war natürlich auch ein Highlight 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Wir waren zwar öfter enttäuscht über Mani im Frühjahr. Aber wie sehr er sich gerade nach der Vertragsunterzeichnung bei Sturm noch für die Austria reingehaut hat, ist großartig und das rechne ich ihm ganz hoch an. Werde ihm deshalb Applaus zollen, wenn er mal als Gegner zu uns kommt.

Naja ich weiß nicht so recht, ein Spieler der die Akademie von uns durchlaufen hat, bei uns seinen ersten Profivertrag bekommen hat und seit 8 Jahren bei der Austria ist, braucht nicht bei der ersten besten Gelegenheit zu den Kernölbauern wechseln. Er hätte ruhig noch etwas zuwarten können, schaffen andere Spieler von uns ja auch. Er hat der Austria eigentlich alles zu verdanken und wechselt als Erster. Ein Judas ist er sonst nichts auch wenn er heute gut gespielt hat und ich ihm dankbar bin für seine Tore und Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Freeze schrieb vor 6 Minuten:

........... Er hat der Austria eigentlich alles zu verdanken und wechselt als Erster. Ein Judas ist er sonst nichts auch wenn er heute gut gespielt hat und ich ihm dankbar bin für seine Tore und Leistungen.

Sorry aber das ist für mich ein totaler Unsinn. In der heutigen Zeit .... Vielleicht hat sich in den letzten Monaten bei ihm einfach die Überzeugung gefestigt,  dass er keine Zukunft bei der Austria sieht. Kann man ihm doch nicht übel nehmen nach den Leistungen der letzten Jahre ( natürlich hat er auch etwas dazu beigetragen). Bin aber ganz sicher, dass er im Grunde seines Herzen Austrianer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sooo... bin komplett euphoriegeladen und versuche mal ein paar Dinge abzuarbeiten. 

1) Bei all dem Muhr-Hate, den ich großteils sogar teile, aber heute haben drei Muhr-Leute tolle Leistungen erbracht - und das um wohl denkbar geringes Geld: Handl, Demaku und Pichler. Sollte man bei der Beurteilung nicht vergessen... Der Mann darf keinen Kader zusammenstellen und keine strategischen Dinge entscheiden, aber ein gewisses Auge für Spieler würde ich ihm zugestehen. 

2) Wie geil ist bitte unser Stadion?! Jedes Mal auf's Neue eine tolle Stimmung. Heute mit dem Kantersieg ganz besonders. Die Sonnenuntergänge sind eh schon eine Legende, aber Flutlicht dazu und ein 3:0 auf der Anzeige... unbezahlbar. 

image.png

 

3) Kampfgeist. Unpackbar was diese Mannschaft kann, wenn sie nicht psychologisch völlig hinnig ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Trainer für Trainer verbrannt, auch Stöger mit massiven Schwierigkeiten und plötzlich, aus dem Nichts, solche Leistungen. 

Für mich ganz klar, dass hier ein Schalter umgelegt wurde und der Puppenspieler Stöger spät aber doch, den Draht zur Mannschaft gefunden hat. Die Befreiung von MK, der neue Spirit im Umfeld, all das mag seinen Teil beigetragen haben. Am Ende bleibt: JA, wir haben jahrelang unter unseren Möglichkeiten gespielt und es ist nicht alles schlecht was da ist. Man kann tatsächlich mehr aus dieser Mannschaft herausholen. 

 

... ein paar Punnkte kommen vielleicht noch, aber ich lese mal erst nach was ihr so über das Spiel diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.