[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Das war ein aus meiner Sicht rundum erfolgreicher Tag! :) 

Hatte heute jemand im Stadion irgendwelche Probleme?

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt ... extrem nervig ... vor allem wenn dann noch gleichzeitig ins Mikro gesprochen wird ... kann man da nicht die Musik leiser machen?

Gastro ... naja ... heillos überfordert. Kurz vor Spielbeginn gabs auch nichts mehr zu essen auf Nord...

Ich hatte, bis auf die extrem nervige Soundanlage vor Spielbeginn, keine Probleme. Alles reibungslos und wenn man während dem Match sein Bier holt verpasst man 30 Sekunden statt die gesamte Halbzeit (OST). Von dem her, alles gut. Nächste Saison gibt es dann hoffentlich wieder das Viola Pub, wo man Pizza und Zwickl tanken kann. :ssst:

 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

 

Absolut leiwande Stimmung gewesen und ein schöner Abend. @pramm1ff bin ich zwar noch ein Bier schuldig, aber das werde ich nachholen beim nächsten Heimspiel ^^

War mit allem zufrieden heute, die aber schenke ich mir ^^

Kein Bier schuldig, nur das Anstoßen bist mir schuldig. Ein Skandal, dass man dich besuchen kommt und du stehst ohne Hopfenperle herum. :verbot:

 

ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein geiler Abend heute, und für Mitte Februar war’s gar nicht mal so kalt ?

 

Made my Day!!! Danke! Im Sturm am zweiten Rang der OST bin ich schon vor Spielbeginn halbert erfroren. Zum Glück das frühe Tor, dann war alles egal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
frastei schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber das ist für mich ein totaler Unsinn. In der heutigen Zeit .... Vielleicht hat sich in den letzten Monaten bei ihm einfach die Überzeugung gefestigt,  dass er keine Zukunft bei der Austria sieht. Kann man ihm doch nicht übel nehmen nach den Leistungen der letzten Jahre ( natürlich hat er auch etwas dazu beigetragen). Bin aber ganz sicher, dass er im Grunde seines Herzen Austrianer bleibt.

Da muss er aber sehr naiv sein oder wenig Selbstbewusstsein haben, immerhin hat er in dieser Saison nach Pentz die meiste Einsatzzeit. Die Austria hätte ihm sicher einen Vertrag unterbreitet sowas trau ich mir sagen nachdem er Stammspieler ist und nochdazu unser bester Scorer ist. Meiner Meinung nach hätte er dem Klub dem er alles zu verdanken hat auch etwas zurück geben können, sprich Verständnis zeigen für unsere Situation und nur etwas Warten können. Für mich persönlich ist das etwas charakterlos, sieht man ja auch manchmal bei Spielen wenn er sich zu Schade ist für Defensivarbeit. Vorallem gäbe es möglicherweise am Sonntag komplett neue Vorraussetzungen, "Erste Runde Krankenstand, dann die Oma tot Überstunden machen wir zur Not dann kommt die Kündigung scheiß egal Austria Wien spielt international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Der Wolfberger AC

Danke für die nächste herrliche Wortspende. Made my day Teil 2! 

 

Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Sitzplätze bitte putzen (Nord) und ja Gastro. Leider kurz vor Anpfiff nichts mehr bekommen, wollte einen Käsekrainer Hot Dog. Bin dann in Minute 60 hingeganen und habe einen bekommen.

Ansonsten ein Super Tagerl!

Jaaaa, also das ist mir auch noch negativ aufgefallen. War dann wurscht, weil man bei so einer Partie eh steht (gegen die Covid-Regeln), aber die gehören in Zukunft bitte geputzt, auch wenn es nur ein Spiel ist, sie bis August wieder dreckig sind und nur 3.000 kommen dürfen. Das gehört einfach dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Das war ein aus meiner Sicht rundum erfolgreicher Tag! :) 

Hatte heute jemand im Stadion irgendwelche Probleme?

Danke für die Nachfrage, du bist ja bekannt für deine Bemühungen um die Servicewüste Austria zu verbessern.

Die Kantine Nord war ein Trauerspiel, ab Minute 35 kein Hotdog mehr, gewisse Getränke aus, also die Gastro ist echt ein Jammer.

Die Sitze auf der Nord komplett verstaubt, hätte man vorab abwischen können.

Aber die Mannschaft und die Fans haben das alles wettgemacht.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten:

Danke für die Nachfrage, du bist ja bekannt für deine Bemühungen um die Servicewüste Austria zu verbessern.

Die Kantine Nord war ein Trauerspiel, ab Minute 35 kein Hotdog mehr, gewisse Getränke aus, also die Gastro ist echt ein Jammer.

Die Sitze auf der Nord komplett verstaubt, hätte man vorab abwischen können.

Aber die Mannschaft und die Fans haben das alles wettgemacht.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

What? Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

3:0!

DAS IST AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber das ist für mich ein totaler Unsinn. In der heutigen Zeit .... Vielleicht hat sich in den letzten Monaten bei ihm einfach die Überzeugung gefestigt,  dass er keine Zukunft bei der Austria sieht. Kann man ihm doch nicht übel nehmen nach den Leistungen der letzten Jahre ( natürlich hat er auch etwas dazu beigetragen). Bin aber ganz sicher, dass er im Grunde seines Herzen Austrianer bleibt.

Also Judas würde ich ihn nicht nennen, aber scheinbar hat er nicht wirklich gewartet und ist bei der erstbesten Gelegenheit abgerauscht. Warum sollte die Austria kein Interesse an einer weiteren Verpflichtung haben? Und ja, jeder muss auf sich selbst schauen wie es mit ihm weitergeht, aber außergewöhnliche Dankbarkeit sehe ich nicht unbedingt bei/von ihm (und er hat dem Verein viel zu verdanken). Für mich schon ein bisserl enttäuschend, zumal Sturm ja nicht wirklich der große sportliche Aufstieg ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

What? Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

3:0!

DAS IST AUSTRIA WIEN

Weil? Ralphino frägt nach Schwächen, um diese zukünftig abstellen zu können - gute Idee btw - und ich sage ihm daraufhin, welche Probleme es auf der Nord gegeben hat - alles Fakten - thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einbau der jungen Spieler fängt an Früchte zu tragen. Man hat sich auf die Laufwege eingestellt. Es ist nun EIN Team am Platz als Einheit. Die Mannschaft wollte sicher auch im Laufe der Saison. Aber es brauchte halt seine Zeit. Man sah ja immer wieder Phasen in den Spielen wohin die Reise hingehen könnte. Jetzt wäre es wichtig bei einem EPB irgendwie die Leihe zu verlängern. Kaufen wird ned drin sein. Martel bleibt eh noch ein Jahr. Djuricin war ein ganz wichtiger Faktor punkto Routine innerhalb der Mannschaft wie auch Suttner. Jetzt bitte noch auslaufende Verträge verlängern. Schade um Sarkaria, dass er sich schon so früh entschieden hat. Kanns aber nachvollziehen so wie hier auf ihn draufgehauen wurde. Teil zu Recht, Teils aber auch zu unrecht. Mit Orti und Schmidt für mich die wichtigen Personen perfekt besetzt. Finanziell werden wir uns durch die bodenständige Art von RH sanieren, der sicher genau drauf schaut, dass unser Geld auch nicht wieder verbrannt wird. Konnte das Spiel leider nur nebenbei laufen lassen. Der Mutter ging es überhaupt nicht gut, keine Ahnung was sie im Spital mit ihr gemacht haben, aber plötzlich geistig irgendwie komplett neben der Spur. Spricht nur Unsinn. Salz für den Mund etc. Grad am verzweifeln. Hab sogar extra zur Sicherheit die Rettung gerufen, da ich einen Schlaganfall befürchtete. Hatte sie keinen. Heute nochmal Arztgespräch. 

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Dank Danke Danke Danke Danke

Das letzte Mal wars so geil am 16.12.2018. Aber gestern wars aufgrund des ersten Heimspiels seit ewig und der ganzen anderen Umstände im Verein vielleicht sogar noch ein bisschen besser.

Ich hoffe, es geht finanziell weiter und der Verein konsolidiert sich. Der Kern der Mannschaft ist ja doch ok und zumindest das OPO könnte sich ausgehen 21/22.

Tanke :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mörderischer Abend gewesen. 

TOP Mannschaftsleistung über die vollen 90 Minuten. Danke Austria! :super:

 

Schade eigentlich, die letzten Spiele (auch die ersten 70 gegen Ried) haben gezeigt, was möglich gewesen wäre in dieser Saison. Mit so einer Leistung bist auf alle Fälle über Wolfsberg und auf einer Stufe mit dem LASK zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.