[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Stand gestern war das auch vollkommen richtig. Nach außen hin halt.

Ich bin davon ausgegangen, dass es richtig war.
Deshalb war ich ja schockiert.

since1312 schrieb vor 21 Stunden:

Wie schon nach Hartberg frag ich mich wo sich diese Mannschaft zu 90% der Saison versteckt hat?
Oder war es Stögers Masterplan unsere tatsächliche Stärke bis zum Playoff zu verstecken?

 

Man hat die Ansätze schon zu Beginn der Frühjahrssaison gesehen. Dann hat uns Corona gebeutelt, und zwar wahrscheinlich schlimmer, als man von außen mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt.

Ab heute eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt.

Was so nicht stimmt. Sondern eher ob er schon etwas ausplaudern darf, oder es Muhr überlassen soll.

In drei bis vier Tagen wissen die Fans Bescheid.

Na wenn er nicht gerade einen fertigen Vertrag von Barcelona vorliegen hat, um was soll es dann gehen? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Der Mutter ging es überhaupt nicht gut, keine Ahnung was sie im Spital mit ihr gemacht haben, aber plötzlich geistig irgendwie komplett neben der Spur. Spricht nur Unsinn. Salz für den Mund etc. Grad am verzweifeln. Hab sogar extra zur Sicherheit die Rettung gerufen, da ich einen Schlaganfall befürchtete. Hatte sie keinen. Heute nochmal Arztgespräch. 

FORZA VIOLA

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt.

das ist eher positiv, weil das nach vereinsseitiger Option klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

 Der Mutter ging es überhaupt nicht gut, keine Ahnung was sie im Spital mit ihr gemacht haben, aber plötzlich geistig irgendwie komplett neben der Spur. Spricht nur Unsinn. Salz für den Mund etc. Grad am verzweifeln. Hab sogar extra zur Sicherheit die Rettung gerufen, da ich einen Schlaganfall befürchtete. Hatte sie keinen. Heute nochmal Arztgespräch. 

FORZA VIOLA

Ich weiß aus Erfahrung, bzw will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aus Erfahrung meiner besseren Hälfte, die dipl. Pflegehelferin ist, dass "alte" Leute viel zu wenig trinken, bzw oft auch das trinken verweigern. 

Und auch  dadurch genau die von Dir beschriebenen Symptome eintreten können. 

Diese Personen dabei zu unterstützen dass sie mehr, bzw etwas trinken kann diesen Zustand schlagartig verbessern.

Fazit: Kann es bei deiner Mutter daran liegen?

Wie auch immer gute Besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Bei WAC Siegen hat Dich das nicht interessiert, jedoch ein wahrlicher Fortschritt, dass Du es nun auch endlich kapiert hast! :clap:

Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 

So überheblich sind wir nicht, immerhin habts eh eine kleine Tribüne gebaut, das bißchen Zeit hat man euch doch gern gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 

Wos, du a do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 

Woher die Info- Du kannst sicher belegen, dass die Lizenz nur durch Wohlwollen und nicht das Nachreichen der geforderten Unterlagen (in offenbar ausreichender Qualität) erreicht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 

Bei eurer Infrastruktur würd ich aber auch den Schlapfen halten ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß aus Erfahrung, bzw will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aus Erfahrung meiner besseren Hälfte, die dipl. Pflegehelferin ist, dass "alte" Leute viel zu wenig trinken, bzw oft auch das trinken verweigern. 

Und auch  dadurch genau die von Dir beschriebenen Symptome eintreten können. 

Diese Personen dabei zu unterstützen dass sie mehr, bzw etwas trinken kann diesen Zustand schlagartig verbessern.

Fazit: Kann es bei deiner Mutter daran liegen?

Wie auch immer gute Besserung. 

Danke für dein Interesse. Nein, am Trinken liegt es definitiv nicht. Trinkt 2-3 Liter am Tag. 1l Kamillen Tee, 1,5-2l stilles Mineralwasser, ab und an ein Glas Cola Zero. Es hat sich auch schlagartig verbessert seit ich das Medikament habe welches ich von der Apotheke nicht bekam weil nicht lagernd und mir die größere Packung nicht geben wollte. Hätte nie gedacht, dass ein Medikament solche Auswirkungen haben kann. War extrem angepisst auf das Spital, die Apotheke. Der Hausarzt auch. Hätte ja vorerst privat draufgezahlt für die größere Packung und er hätte mir ein Rezept ausgestellt. Aber die Apothekerin meinte ja, aber wenn er es nicht macht. Leider hab ich ihn privat nicht erreicht (hat er mir schon vor längerer Zeit gegeben), aber sagte ihr er wird zu 100% das Rezept ausstellen. Aber nein die blieb stur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Danke für dein Interesse. Nein, am Trinken liegt es definitiv nicht. Trinkt 2-3 Liter am Tag. 1l Kamillen Tee, 1,5-2l stilles Mineralwasser, ab und an ein Glas Cola Zero. Es hat sich auch schlagartig verbessert seit ich das Medikament habe welches ich von der Apotheke nicht bekam weil nicht lagernd und mir die größere Packung nicht geben wollte. Hätte nie gedacht, dass ein Medikament solche Auswirkungen haben kann. War extrem angepisst auf das Spital, die Apotheke. Der Hausarzt auch. Hätte ja vorerst privat draufgezahlt für die größere Packung und er hätte mir ein Rezept ausgestellt. Aber die Apothekerin meinte ja, aber wenn er es nicht macht. Leider hab ich ihn privat nicht erreicht (hat er mir schon vor längerer Zeit gegeben), aber sagte ihr er wird zu 100% das Rezept ausstellen. Aber nein die blieb stur.

Warum gehst nicht zu einer anderen Apotheke??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 

Was meist damit ... die Austria-Institutionen (AR, VR)? Na klar wollen wir selbst dass wir in der BL sind - ist das bei euch denn anders? Darauf sind wir stolz - da haben mal alle Verantwortliche, Funktionäre, Förderer und Wohlgesonnene an einem Strang gezogen, was bei uns leider anscheinend nicht so klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.