HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Bamm! Super Auftritt. WAC war chancenlos! Sangria top. Djuricin top. Wimmer top. Alle top heute! ? Endlich wieder fans ? bearbeitet 27. Mai 2021 von HwG 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit das Euphorie aufkommt! Yesssss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Ziemlich geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Geiles Match 75 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn mir jemand das Ergebnis vor dem Spiel und die Art und weise wie es zustande gekommen ist gesagt hätte-ich hätt es nicht geglaubt! bearbeitet 27. Mai 2021 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Sche wors.... da weiß man erst was gefe lt hat... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 3:0 wird fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Gibts irgendwo schon ein Foto vom Conference League-Siegerpokal? Ich möchte mir die Trophäe schon mal ansehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Super Jungs , aber wieso sehe ich Muhr noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 herrliches spiel und was für eine stimmung da übern tv rüberkam wäre so gern dabei gewesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Bin ordentlich angepisst auf die Mannschaft! Hätte man sämtlich Spiele in dieser Saison nur mit dem halben Einsatz von heute gespielt, hätten wir uns heute alle schön zurücklehnen können. Warum denn nicht gleich so?! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 ich denke das war die Entscheidung glaub nicht das uns die Kärntner daheim 4 tore schiessen wir müssen aber achtseim sein am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Wach ich oder träum ich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Starke Leistung der gesamten Mannschaft. Fitz kann fighten und giftig sein . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bin ordentlich angepisst auf die Mannschaft! Hätte man sämtlich Spiele in dieser Saison nur mit dem halben Einsatz von heute gespielt, hätten wir uns heute alle schön zurücklehnen können. Warum denn nicht gleich so?! geht mir auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts