forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: War leider klar. NEIN, einfach nur nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: War leider klar. Meine Top 4 Abgänge bis Sommer: 1) Fitz 2) Braunöder 3) Mühl 4) Fischer Sie sollen ruhigen Gewissens gehen, sie haben sich so einen Sauhaufen nicht verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Winter Glaube nicht, dass alle vier gleich gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Schmid war gut für uns, weil er nicht versucht hat, starr irgendein System durchzupressen, sondern je nach Stärken der Spieler auf- und eingestellt hat. Das hat ihn vor allem in der letzten Saison ausgezeichnet. Dem neuen Systemtrainer werd ma mit unserem Millionenbudget sicher die gewünschten Pressingmaschinen holen können Korrekt, mit besseren Transfers wäre auch heuer mehr möglich gewesen, aber Ortlechner kommt mit Alten, Kranken und noch Krankeren daher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 29 Minuten: Es wurde einfach gelogen … und schlecht noch dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht, dass alle vier gleich gehen werden. Ich tippe auf 2/4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich packs einfach ned. Dachte nie, dass ich das mache, aber ich denke ich werde meine MG und die der Kids kündigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: NEIN, einfach nur nein. Da braucht man kein Insider sein, wenn man sich die Interviews oder Köpersprache vom Frühjahr 2022, Sommer 2022 und Herbst 2022 von allen Akteuren in der sportlichen Führung vergleicht. Alleine schon das Interview von Werner bei Sky hat eigentlich schon alles ausgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 Scheiß Feiglinge: Jetzt nach der Mitglieder-Generalversammlung rücken sie damit raus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 MG wird freilich niemals gekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Man kann ja auch den Herren - allen voran M.O. ein Email schreiben und ihm zu seiner Entscheidung „gratulieren“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2022 fermin schrieb vor 22 Minuten: Fassen wir die Stimmung in allen Foren, Chatgruppen etc. so zusammen: dem Nachfolger von Schmid ist viel Glück und eine sehr, sehr dicke Haut zu wünschen. Sie könnten eigentlich gleich Hans Krankl verpflichten, es wäre stimmungstechnisch auch schon wurscht. Wenn wir Fans Rückgrat haben, dann hat der Neue, gar keine Stimmung gegen sich. Das Stadion bleibt nämlich leer, leer, vollkommen leer. Ich kann es eigentlich gar nicht fassen. UN-GLAUB-LICH. Mitgliedschaft können sie sich aufpicken, Abo ebenso. Die sehen mich sobald nicht mehr, sollten wir das Finanzdesaster und das wahrscheinliche sportliche Desaster irgendwie überleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: War leider klar. Meine Top 4 Abgänge bis Sommer: 1) Fitz 2) Braunöder 3) Mühl 4) Fischer Und tausende MG und Abos....diese Idioten haben uns wie es ausschaut den Todesstoß versetzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 auf IG kommentieren ohio, pentz u. co auch mit sehr viel unverständnis diese entscheidung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Na jedem der Verein den neuen gemeinsamen Weg nicht gehen will, sollte man alle Vereinbarungen aussetzen und im Frühjahr das Motto „Feuer und Krawalle frei“ ausgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts