ViioLa__ Superstar Geschrieben 5. Dezember 2022 Mitgliedschaft und Abo werden definitiv nicht verlängert, würd gern zurück geben wenn das möglich wär.So eine Sauerei, Wahnsinn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Bisserl aufs Wording achten in den nächsten Stunden und Tagen - danke! Wir werden unseren Vorstand schon ausreichend tiaf schimpfen, keine Angst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Sind die alle des Wahnsinns??? Wir sind ja als Verein bekannt für nicht nachvollziehbare Entscheidungen, aber das sprengt JEDE Vorstellungskraft… 🤬 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Grande Austria Wien...ich bin Mitglied und Abobesitzer...aber...GEHTS EINFACH SCHEIßEN.......Schmid wird mit DIESEN Kader Dritter und unsere VOLLIDIOTEN von Verantwortlichen verlängern nicht weil es zu viele sportliche Differenzen gibt ? ALTER SCHWEDE.....Dachte nicht dass sich die Geschäftsführung derart lächerlicxh macht.....so leid es mir tut...auch als Violetter ...mich kann ab nun dieser Verein gepflegt am ARSCH lecken...!!!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 ist seit wochen schon entschieden, leider...mich könnens jetzt vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Wir sind somit endgültig zum HSV Österreichs verkommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Abo wird nicht mehr verwendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2022 Wenn der nächste Trainer nicht Herbert Prohaska oder Matthias Sindelar heißt, hat er sicher einen tollen Kredit bei den Fans und all diejenigen, die schon da sind, haben bereits jeglichen verspielt. Na wenigstens steht Mani dann bei der Neugründung nach dem Konkurs mit vollen Akkus als Trainer zur Verfügung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Auf Orti bin ich besonders wütend, wie kann jemand wie er wirklich überhaupt kein Rückgrat haben? Normalerweise muss da im selben Moment die Rücktrittserklärung folgen wenn Ihm die Entscheidung von Werner und co aufgezwungen wurde. Wenn er sie mitträgt soll er bitte als nächstes gehen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Drache 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Da werden auch einige Spieler in dieser Transferzeit noch weg wollen, da doch der ein oder andere (auch) wegen Schmid verlängert hat. Fitz z.B. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2022 Der nächste Trainer ist nicht zum beneiden. Auch wenn er nichts dafür kann, da kannst du nur verlieren eigentlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 gehts scheissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Drache schrieb vor 1 Minute: Auf Orti bin ich wirklich besonders wütend, wie kann jemand wie er wirklich überhaupt kein Rückgrat haben? Normalerweise muss da im selben Moment die Rücktrittserklärung folgen wenn Ihm die Entscheidung von Werner und co aufgezwungen wurde. Wenn er sie mitträgt soll er bitte als nächstes gehen. Der steckt beim JW so tief drin … weil er seine eigene Haut retten will … die Story mit Holland stimmt übrigens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Das wars für mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Hätt mir nie gedacht, dass das wirklich passiert. Fühl mich verletzt und würd denen gern von Angesicht zu Angesicht sagen was ich davon halte. Kirsche geh dich genieren für dein Statement! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts