Jump to content

inri999

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Max

Recent Profile Visitors

1,057 profile views

inri999's Achievements

Amateur

Amateur (3/40)

19

Reputation

  1. Djuricin vergibt mir in letzter Zeit zu viele Hochkaräter.
  2. Wurscht, Hauptsache nicht in der CL.
  3. 3:1 Tore Djuricin, Pichler, Fischer. Und aus.
  4. Den gibt es wirklich, dachte das ist ein Synonym für Russ Meyer.
  5. Das hätte ich ihnen nie zugetraut, 2 so tolle Spiele hintereinander, ich hab Pipi in den Augen!
  6. Achja, weiß jemand, was mit Jukic ist?
  7. Fitz und Sakaria bitte zur Pause raus und AG sowie Pichler rein.
  8. Hat in der Steinzeit angeblich für Unterligavereine wie Vienna gespielt.
  9. 3:2 Sieg. Djuricin, Schössi per Kopf und der eingewechselte Pichler die Entscheidung in der 86. Minute.
  10. Muss nicht jeder bekannt sein, der bei der Austria gearbeitet hat, ist ein großes Back Office.
  11. Absolut pro Orti! In meiner kurzen Zeit bei der Austria habe ich ihn als sehr intelligenten, höflichen und netten Kollegen erlebt, der aber genau weiß was er will und was nötig wäre, das hat mir bei manchen Mitarbeitern doch gefehlt. Trainer ist schwerer, Schopp wäre aber noch immer besser als zB Ilzer, den ich auch zu meiner Zeit erlebt habe und der überhaupt nicht überzeugt hat. Ilzer war der typische Trainer, der sich bei den kleinen Vereinen am Land durchsetzt, aber in der Großstadt bei einem Verein wie unserer Austria völlig überfordert ist. Ich bin gespannt, ob er mit Sturm nächstes Jahr auch wieder halbwegs so performen kann. Kennt man ja von mehreren Beispielen wie auch Zellhofer, diesen vermeintlichen Landmief hat Schopp für mich nicht.
  12. Der zweite von rechts arbeitet bei der Austria, ein ganz lieber Typ!
  13. Der Pototschnig ist ein lieber Kerl und reißt sich den Arsch für nichts auf, Glatzer ist doch finanziell auch nicht der Rede wert, da gibt es ganz andere Positionen, wo man einsparen kann. Über Muhr kann man natürlich diskutieren. Von unserem Präsidenten höre ich eigentlich wenig, weiß da wer mehr?
×
×
  • Create New...