inri999

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Max
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.901 Profilaufrufe

inri999's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

166

Ansehen in der Community

  1. Ja Ja weißt du denn was so eine Wurstsemmel heutzutage kostet? Der geneigte Rapid Fan hat sowas schon lang nicht mehr gesehen…
  2. inri999

    [L] WAC : Austria Wien

    Dieser Bamba ist ein Volltrottel, Galvao auch
  3. Etwas ja, aber grundsätzlich noch immer GAK Ringschuh!
  4. Ja wenn der Schurli mit der Thermosflasche aufgelaufen ist, hat es damals fast den größten Jubel gegeben, auch von uns jungen Burschen.
  5. Ich habe damals bei der Präsentation von Ilzer bei Austria im Verein gearbeitet. Bei uns in der Abteilung inklusive mir waren wir der Meinung, dass er extrem unsympathisch ist. Schön, dass er weg ist, soll den Prolo bei Strnw raushängen lassen. Und danke meine gallischen Krieger für diesen grandiosen Sieg, hab nach dem Schlusspfiff feuchte Augen gehabt.
  6. Martins in der Mitte geht einfach nicht, warum wird das nicht erkannt? Polster leider technisch limitiert, bringt aber durch seine Geschwindigkeit Gefahr. Handl schafft immer wieder eine Spieleröffnung, da verzeihe ich ihm manchmal die Fehler, dafür bin ich von 2 Spielern seit ihrer Verlängerung enttäuscht: Ranftl nur mehr Durchschnitt und Galvao sogar immer schwächer. Fitz schwach, Gruber effizient.
  7. Ned scho wieder Var!
  8. inri999

    Ticketthread

    Letzte Chance für 2 Karten auf der West 2. Falls gewünscht PN an mich
  9. inri999

    Ticketthread

    Ich habe für die West 2 2 Karten frei, mir sind die Begleiter abgesprungen. Bei Interesse bitte PN an mich.
  10. inri999

    Sommertransfers 2023

    Kann mir dann jemand erklären, wozu wir Schmidt geholt haben?
  11. inri999

    Muharem Huskovic #9

    Sein Bruder spielt glaube ich nicht für Österreich, wird wohl er sein.
  12. Muki ich will ein Kind von dir! Yesssss
  13. inri999

    Sommertransfers 2023

    Nachdem Tabakovic um nur 2 Geld gegangen ist, bekommen wir erfreulicherweise für Drame 3 Geld.
  14. inri999

    Sommertransfers 2023

    Saeter ist im Winter frei, Drago auch bald. Leihe kostet auch nicht die Welt.