Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist heuer schlecht?

Wir haben in den letzten 10 Spielen von möglichen 30 Punkten (inklusive Cup) 8 Punkte geholt. Ich persönlich finde das nicht schlecht in Anbetracht der Gegner, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das andere nicht so sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben in den letzten 10 Spielen von möglichen 30 Punkten (inklusive Cup) 8 Punkte geholt. Ich persönlich finde das nicht schlecht in Anbetracht der Gegner, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das andere nicht so sehen…

Wer auch immer es als schlecht betrachtet, sollte sich eine Portion Realismus bestellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in den letzten 10 Spielen von möglichen 30 Punkten (inklusive Cup) 8 Punkte geholt. Ich persönlich finde das nicht schlecht in Anbetracht der Gegner, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das andere nicht so sehen…

Andere müssten dann wohl Träumer sein...

Mit einer Mercedes S Klasse gewinnst halt kein F1 Rennen, obwohl das Auto prinzipiell schneller fahren kann...

Uns fehlt es ganz einfach an der "Kader Qualität" und "Kaderbreite" vs. der letzten Gegner - wer das nicht sehen will hat mit der Realität wenig am Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Der Schmidi macht mit diesem Kader (inkl. Fehlplanungen der Führung) das maximalste. Die Jungs ebenso. 
Schad, dass man anscheinend im Klub bemüht ist diese positive Euphorie im Keim ersticken zu wollen. 
 

Viele der Spieler werden das auch für eine mögliche Verlängerung in Betracht ziehen, ob MS weiterhin da ist oder nicht! 
 

Hoffentlich macht die Kurve und alle anderen Fans (im Stadion, Social Media und Co.) gewaltig Druck für MS! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz der Unstimmigkeiten zwischen JW und MS bezüglich Kader mache ich mir keine Sorgen, dass der Vertrag mit Schmid nicht verlängert werden sollte. Abgesehen davon, dass ich glaube dass wir uns eh für Europa qualifizieren, so gehe ich davon aus bzw. nehme ich an, dass man sich ev. schon vor der Frühjahresmeisterschaft einigt. Klar ist es ein gutes Thema für die Medien in der (abgehsehen von der WM) fußballlosen Zeit und auch für User hier, aber ich bleibe pragmatisch und ruhig. Sowohl die vernünftigen Kräfte im Verein als auch Orti sind auf der Seite von Schmid und wir Fans sowieso. Warum sollte sich der Verein ins eigene Fleisch schneiden, Unruhe (und die würde es ja geben) hinein bringen und ohne Not (denn das ist der Fall) den Vertrag nicht verlängern? Man sieht ja, dass der Trainer sehr gute Arbeit geleistet hat und noch immer leistet. Für die Verletzungen bzw. den Kader kann er nichts dafür. Dass der Österreicher- Topf ihn zusätzlich hindert, die (jeweils) besten aufzustellen, ist ebenfalls nicht seine Angelegenheit. Am Sonntag haben wir ja z.B. das relative "Glück" dass Mühl verletzt ist. Somit kann er wenigstens Dramé und Tabakovic gleichzeitig einsetzen. 

Als erfahrender und Leid gewohnter Violetter sage ich: Lasst euch nicht verunsichern. Bleibt bei eurer grundsätzlich positiven Einstellung, unterstützt die Mannschaft weiterhin voller Energie (eigentlich fast unnötiger Aufruf, denn das ist eh dankenswerterweise gegeben) und freut euch auf das Frühjahr nach dem WAC-Match. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JJU schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben in den letzten 10 Spielen von möglichen 30 Punkten (inklusive Cup) 8 Punkte geholt. Ich persönlich finde das nicht schlecht in Anbetracht der Gegner, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das andere nicht so sehen…

Und dazu muss man sagen, dass wir in wenigen Spielen die schlechtere Mannschaft waren. Unser Kader gibt aktuell einfach nicht mehr her, und wer das nicht sieht, hat schlicht weg keine Ahnung.

Aber du hast schon recht, wenn man nur die Ergebnisse isoliert betrachtet, wird es einige lustige geben die sich mehr erwartet hätten.

tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

als auch Orti sind auf der Seite von Schmid

Ob du dich da nicht täuscht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pep15 schrieb vor 5 Minuten:

Und dazu muss man sagen, dass wir in wenigen Spielen die schlechtere Mannschaft waren. Unser Kader gibt aktuell einfach nicht mehr her, und wer das nicht sieht, hat schlicht weg keine Ahnung.

Aber du hast schon recht, wenn man nur die Ergebnisse isoliert betrachtet, wird es einige lustige geben die sich mehr erwartet hätten.

Ob du dich da nicht täuscht?!

Nein, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Trotz der Unstimmigkeiten zwischen JW und MS bezüglich Kader mache ich mir keine Sorgen, dass der Vertrag mit Schmid nicht verlängert werden sollte. Abgesehen davon, dass ich glaube dass wir uns eh für Europa qualifizieren, so gehe ich davon aus bzw. nehme ich an, dass man sich ev. schon vor der Frühjahresmeisterschaft einigt.

Ob man sich für einen internationalen Bewerb bzw. die Qualifikation qualifiziert, darf höchstens bei der Bemessung eines Bonus eine Rolle spielen - wenn man davon eine Verlängerung des Vertrages abhängig macht, wäre das inhaltlich wie planungsstrategisch ein Zeichen absoluter Unfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ob man sich für einen internationalen Bewerb bzw. die Qualifikation qualifiziert, darf höchstens bei der Bemessung eines Bonus eine Rolle spielen - wenn man davon eine Verlängerung des Vertrages abhängig macht, wäre das inhaltlich wie planungsstrategisch ein Zeichen absoluter Unfähigkeit. 

Schmid hat das aber in seinen Vertrag stehen, den er auch unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schmid hat das aber in seinen Vertrag stehen, den er auch unterschrieben hat. 

Das ist ja richtig, aber man kann doch nicht auf diese Qualifikation warten. Was ist wenn das am letzten Spieltag entschieden wird? Planungstechnisch eine Katastrophe, für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.