FAKler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Die wiener Printausgabe der Krone nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund und schreibt von rausgeekelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 27 Minuten: Alleine das Cup-Aus war mMn ein sehr schwerwiegender Grund und hätte bei anderen Vereinen den Trainer direkt den Job gekostet, egal was davor und danach kommt. Leider wurde es danach nimmer besser. Das Cup Aus war wohl eines der schlechtesten Spiele. Trotzdem kann der Trainer nichts, wenn es eigentlich noch einen zusätzlichen Elfer geben hätte sollen und der Billy K. umfällt wie ein Holzstückerl, wenn erm der Regionalkicker schwindlich spielt. Der Taktgeber Holland hat sich in dem Match überhaupt als der schlechteste von allen herausgestellt. Und das mit der Erfahrung. Peinlich. Aber ja. Die Meinung kann man haben. Die haben ja auch die Verantwortlichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten: Alter, Schmidi ist Trainer und kein Dauergrinser ala Orti, der überall beliebt sein möchte! Von mir aus soll er ruhig irgendwo angeeckt sein. Bestimmt hatte er seine berechtigten Gründe dafür, wenn ich mir diesen Saufhaufen ansehe, der bei uns herumwerkt. Ist in der Berufswelt normal. Nicht jeder kann mit jedem. Das ist auch gut so. Es sollte halt alles auf Augenhöhe sein & da haben für mich Orti, Hensel, Werner und Co. auf ganzer Linie versagt wenn sie im Hintergrund Stimmung gegen MS gemacht haben sollen! Aber ja... Man wird ja sehen, ob die Austria weiterhin interessant für viele Spieler sein wird die auch Angebote aus dem Ausland haben wie Mandi Fischer. Oder, ob Mühl noch immer so glücklich sein wird. Orti will also überall beliebt sein und deshalb haut er den beliebtesten Austria Trainer in den letzten 10 Jahren raus? Alles klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2022 FAKler schrieb vor 4 Minuten: Die wiener Printausgabe der Krone nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund und schreibt von rausgeekelt. Das Wort passt sehr gut würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 HwG schrieb vor 25 Minuten: Ein radikaler. Neuanfang in der RLO. Kompletter Umbau auf Eigenbau. Aussortieren von Elementen ausm Vorstand, die uns schaden. In 5 Jahren wären wir wieder da. Im Idealfall auch wirtschaftlich gesund!! Bei einem Konkurs kannst nicht einmal den Nachwuchs finanzieren, die talentierten Spieler gehen dann zu Elektra, da sie dort die Chance sehen, in der BL zu spielen. Das würde Rapid freuen, genauso wie unser Abstieg und der Wegfall der Sponsoren. Die Kosten des Stadions wären auch nicht zu finanzieren. Bitte lass diesen Kelch vorübergehen und die Kirche im Dorf lassen, denn das wäre dann der Weg, den die Austria Salzburg oder der GAK gehen. Bei aller Trauer und bei allem Ärger (und ich stehe da in erster Linie!) über die einvernehmliche Kündigung, wir müssen als Austrianer einen klaren Kopf behalten und in die Zukunft blicken. Unsere wirtschaftliche Situation ist eh schon beschissen genug, verschlechtern sollten wir sie nicht auch noch. Tut eh schon weh, wenn einige ihre Mitgliedschaften aufgeben oder Abos nicht verlängern wollen - bei allem Verständnis, aber das hilft der Austria nicht weiter, sondern bewirkt das Gegenteil. Ich schreibe das als Freund von Mani und als bekennender Fan von ihm, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Mani würde es auch nicht gut heißen, wenn man dem Verein Schaden zufügt. Dazu ist er viel zu sehr ein Vollblut-Violetter... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 8 Minuten: Orti will also überall beliebt sein und deshalb haut er den beliebtesten Austria Trainer in den letzten 10 Jahren raus? Alles klar. Bei wem willst beliebter sein, wenns um deinen Orsch geht? Beim Hawara, der viel Macht hat & dessen Unterstützer oder beim Trainer der Mannschaft auf den sich alle von ihnen eingeschossen haben? bearbeitet 6. Dezember 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Also Orti hat dezidiert gestern Abend vor den Fans ausgeschlossen das es einen Grund (Streit etc., Megaverfehlung) gibt für die Trennung, was einige hier raufbeschwören - kann aber gestern auch nicht die Wahrheit gewesen sein! Seine Worte waren in etwa: es war die Summe aus vielen kleinen Punkten. An einem Punkt auf der Reise passte es für beide Seiten nimma & man trennte sich "freundschaftlich" - Umarmung am Ende, Glückwünsche und Wertschätzung unter alten Kollegen/Freunden... Zumindest im Legendenklub wird man sich später auch irgendwann mal treffen und etwas miteinander trinken... Mit MS hab ich persönlich nicht gesprochen um die 2te Meinung abklopfen(verifizieren) zu können. Ortlechner glaube ich in der Causa Schmid kein Wort. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Bei aller Trauer und bei allem Ärger (und ich stehe da in erster Linie!) über die einvernehmliche Kündigung, wir müssen als Austrianer einen klaren Kopf behalten und in die Zukunft blicken. Unsere wirtschaftliche Situation ist eh schon beschissen genug, verschlechtern sollten wir sie nicht auch noch. Tut eh schon weh, wenn einige ihre Mitgliedschaften aufgeben oder Abos nicht verlängern wollen - bei allem Verständnis, aber das hilft der Austria nicht weiter, sondern bewirkt das Gegenteil. Interessant wird es dann, wenn VIP's und Sponsoren diesen Schritt gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Ortlechner glaube ich in der Causa Schmid kein Wort. Wollt ich gerade auch schreiben - die freundschaftliche Umarmung ist wohl eher ein schlechter Scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Bei einem Konkurs kannst nicht einmal den Nachwuchs finanzieren, die talentierten Spieler gehen dann zu Elektra, da sie dort die Chance sehen, in der BL zu spielen. Das würde Rapid freuen, genauso wie unser Abstieg und der Wegfall der Sponsoren. Die Kosten des Stadions wären auch nicht zu finanzieren. Bitte lass diesen Kelch vorübergehen und die Kirche im Dorf lassen, denn das wäre dann der Weg, den die Austria Salzburg oder der GAK gehen. Bei aller Trauer und bei allem Ärger (und ich stehe da in erster Linie!) über die einvernehmliche Kündigung, wir müssen als Austrianer einen klaren Kopf behalten und in die Zukunft blicken. Unsere wirtschaftliche Situation ist eh schon beschissen genug, verschlechtern sollten wir sie nicht auch noch. Tut eh schon weh, wenn einige ihre Mitgliedschaften aufgeben oder Abos nicht verlängern wollen - bei allem Verständnis, aber das hilft der Austria nicht weiter, sondern bewirkt das Gegenteil. Ich schreibe das als Freund von Mani und als bekennender Fan von ihm, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Mani würde es auch nicht gut heißen, wenn man dem Verein Schaden zufügt. Dazu ist er viel zu sehr ein Vollblut-Violetter... Danke! 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Dezember 2022 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Bei einem Konkurs kannst nicht einmal den Nachwuchs finanzieren, die talentierten Spieler gehen dann zu Elektra, da sie dort die Chance sehen, in der BL zu spielen. Das würde Rapid freuen, genauso wie unser Abstieg ..... Nicht immer gleich von sich auf andere schließen. Die Liga, und wohl der Großteil der Fans brauchen die Austria, Rapid und auch Sturm Graz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2022 Mit so einem Schuldenberg am Buckel wir man nie eigenverantwortlich handeln können. Man wird immer nach der Pfeife derer tanzen, die das Radl irgendwie am laufen halten (einen Schuldenabbau seh ich trotzdem nicht). Ich erkenne bei den momentan handelnden Personen halt wenig Bezug zum Verein, und das hat mir nie gefallen. Die sehen den Verein vielleicht als "Investition", versuchen, das umzusetzen, was schon woanders funktioniert hat, das ist für mich aber nicht unbedingt das, wie ich mir die Austria vorstelle. Beschweren kann man sich halt nicht, wer zahlt schafft an. Für mich gibts schon seit dem Tod vom Joschi Walter eine veritable Funktionärskrise, mit einigen wenigen Ausnahmen vielleicht. Identifikations- oder Integrationsfiguren hab ich in den letzten 3 Jahrzehnten wenige gesehen, und wenn, waren sie nicht lange da. Wenn ich dann seh, welche handelnden Personen immer wieder gehen (müssen), frag ich mich schon, was da noch von der Austria, wie ich sie mal in Erinnerung hatte, überbleiben soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 NativeRon schrieb vor 4 Minuten: Nicht immer gleich von sich auf andere schließen. Die Liga, und wohl der Großteil der Fans brauchen die Austria, Rapid und auch Sturm Graz. Ja, schon klar. Ich meinte ja in erster Linie den Nachwuchs, denn hier würdet ihr kräftig profitieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 Einige geben schon ihre Vip Lounge zurück! Bravo Austria 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 6. Dezember 2022 gerade aus dem Bürovormittagsschlaferl erwacht - scheisse es war wirklich kein Albtraum ... Bitte schleichts euch afoch olle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts