Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich packs einfach ned. Dachte nie, dass ich das mache, aber ich denke ich werde meine MG und die der Kids kündigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: NEIN, einfach nur nein. Da braucht man kein Insider sein, wenn man sich die Interviews oder Köpersprache vom Frühjahr 2022, Sommer 2022 und Herbst 2022 von allen Akteuren in der sportlichen Führung vergleicht. Alleine schon das Interview von Werner bei Sky hat eigentlich schon alles ausgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Scheiß Feiglinge: Jetzt nach der Mitglieder-Generalversammlung rücken sie damit raus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 MG wird freilich niemals gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Man kann ja auch den Herren - allen voran M.O. ein Email schreiben und ihm zu seiner Entscheidung „gratulieren“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2022 fermin schrieb vor 22 Minuten: Fassen wir die Stimmung in allen Foren, Chatgruppen etc. so zusammen: dem Nachfolger von Schmid ist viel Glück und eine sehr, sehr dicke Haut zu wünschen. Sie könnten eigentlich gleich Hans Krankl verpflichten, es wäre stimmungstechnisch auch schon wurscht. Wenn wir Fans Rückgrat haben, dann hat der Neue, gar keine Stimmung gegen sich. Das Stadion bleibt nämlich leer, leer, vollkommen leer. Ich kann es eigentlich gar nicht fassen. UN-GLAUB-LICH. Mitgliedschaft können sie sich aufpicken, Abo ebenso. Die sehen mich sobald nicht mehr, sollten wir das Finanzdesaster und das wahrscheinliche sportliche Desaster irgendwie überleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: War leider klar. Meine Top 4 Abgänge bis Sommer: 1) Fitz 2) Braunöder 3) Mühl 4) Fischer Und tausende MG und Abos....diese Idioten haben uns wie es ausschaut den Todesstoß versetzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 auf IG kommentieren ohio, pentz u. co auch mit sehr viel unverständnis diese entscheidung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 Na jedem der Verein den neuen gemeinsamen Weg nicht gehen will, sollte man alle Vereinbarungen aussetzen und im Frühjahr das Motto „Feuer und Krawalle frei“ ausgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Der AR hat zugestimmt, obwohl zu 51% nicht Roof. Es geht also wohl um Geld, und dabei meine ich nicht jenes das wir schon bekommen haben sondern jenes das in die Zukunft investiert wird. Also wenn Werner und Co jetzt nicht richtig Geld reingeben und sich dabei sicher sein wollen, dass ihre Investitionen in ihrem Sinne eingesetzt werden, dann wäre das ja alles noch viel mehr Banane und unverständlicher. Ich gehe also von einer ganzen Reihe an Neuzugängen aus. Im Guten wie im Schlechten. Die AR-Mehrheit muss ja mit irgendwas überwunden worden sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: MG wird freilich niemals gekündigt. Würde was auch bringen wenn man diese kündigt? Ich hab meine Mitgliedschaft nicht deswegen weil ich mir beim Mitgliederfest einen gratis reinhängen kann, sondern weil diese zu 100% dem Nachwuchs zugute kommt. Jetzt auf unseren Nachwuchs zu pfeifen, der uns in den letzten Monaten so viel Freude bereitet hat, würde denen mehr schaden als den Vereinsverantwortlichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: MG wird freilich niemals gekündigt. Meine schon und die 2 von den Kids auch das ist das einzige Zeichen das sie verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 S.g. Herr.... aufgrund der Entlassung von Trainer Manfred Schmid, der untrennbar mit der neuen Austria, dem sportlichen Aufschwung, dem neuen Mitgliederrekordstand verbunden ist, der die Austria mehr verkörpert als jeder einzelne in der Führungsetage lege ich meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurück und möchte auch nicht mehr als Vereinsmitglied vermerkt oder in Statistiken als solches erfasst werden. Meine MG Karte wird ihnen in den nächsten Tagen per Post zugesandt...MfG Mag Max Mustermann ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Dezember 2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Kann gerne als Vorlage verwendet werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts