Dies ist ein beliebter Beitrag. maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Wow.. dumm, dümmer Austria Wien. Hab die ganzen Gerüchte rund um Schmid nie so wirklich ernstgenommen, hab mir immer gedacht, dass doch SO dämlich niemand sein kann. Anscheinend doch und diese völlig absurde Blödheit hat einen Namen: Austria Wien Ein Trainer, der sicher nicht viel gekostet hat, der in der wohl schwierigsten Zeit der letzten Jahre zu uns gekommen ist und die Mannschaft sensationell auf Platz 3 geführt hat, muss also ein gutes halbes Jahr später gehen. Ja warum eigentlich? Wegen nur zwei ECL-Punkten mit einer teils völlig überspielten Rumpftruppe? Weil er im Herbst gefühlte 50 Spiele mit genau einem echten 6er (Opa Holland) im Kader überstehen muss? Eher gehören die Leute, die für den Kader verantwortlich sind, vom Hof gejagt, aber sicher nicht der Trainer, der aus dieser Mannschaft eh noch extrem viel herausgeholt hat. Diesem Verein ist gar nichts mehr heilig, er ist einfach nur mehr ein Witz - finanziell schon lange und bald auch sportlich. Danke Manfred! Die aktuelle Vereinsführung hat dich nicht verdient. 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Im Übrigen halte ich das für den Anfang vom Ende. Nicht weil Schmid jetzt so übermäßig performt hätte, aber es zeigt halt einmal mehr wie von Grund auf verrottet die Strukturen der Austria einfach sind. Das in Kombination mit einer desaströsen finanziellen Situation wird uns irgendwann das Genick brechen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Das haben sie vor einer Woche tatsächlich nicht gewusst, oder wurde bei der Generalversammlung gelogen, dass sich die Balken biegen? revanche für abstimmung generalversammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 An jeden, der an dieser Entscheidung beteiligt war: lasst euch dringend medikamentös einstellen, ihr versager!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Im Übrigen halte ich das für den Anfang vom Ende. Nicht weil Schmid jetzt so übermäßig performt hätte, aber es zeigt halt einmal mehr wie von Grund auf verrottet die Strukturen der Austria einfach sind. Das in Kombination mit einer desaströsen finanziellen Situation wird uns irgendwann das Genick brechen. Genau so. Länger als maximal 2 Jahre geb ich uns leider nicht, wenn so gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 Ok das wars für mich. Machts es guad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Tut mir Leid für die Wortwahl, aber denen habens fett ins Hirn geschissen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Mai 2023 von muvu25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2022 Und ich war wirklich davon überzeugt dass diese Gerüchte absoluter Schwachsinn sein müssen. Das Gesicht hinter der sportlichen Stabilisierung des Vereins einfach fallen lassen. Die gesamte Fanbase ohne Not gegen sich aufbringen und alles umwerfen, was über die letzten 1-2 Jahre mühevoll aufgebaut wurde. So blöd ist doch niemand.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 Das is der pure WAHNSINN !!! Unverständlich und vollkommen falsch! Danke für alles Mani Schmid! Du hast immer die Ruhe bewahrt, dich immer vor die Mannschaft gestellt und gezeigt wie wichtig dir auch die Fans sind! Ein toller Trainer für die junge Generation, ein toller Trainer für alle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 "Leider" JA WARUM STELLT MAN DANN DIESE FRAGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: revanche für abstimmung generalversammlung? Es wurde einfach gelogen … und schlecht noch dazu bearbeitet 5. Dezember 2022 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2022 jetzt brauchen wir die Lizenz auch nicht bekommen, wäre mir wirklich egal von null anzufangen. Sagenhaft das Ganze! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2022 Das ist übrigens genau dieser inhaltslose Startup Scheiß von dem ich gesprochen hab. Ständig Slogans und Claims alla #UnserWeg, aber bedeuten tut das gar nix. Nur ja nicht Position beziehen. #UnserWeg - Hahahahaha. Vielleicht der von Roof oder Werner, aber sicher nicht der von der Austria. Wir sind anscheinend nur noch ein Marketinggag einer Agentur. Wie kann man nur so wenig Feingefühl haben, wie die dafür Verantwortlichen. Das erste Mal seit Ewigkeiten positive Stimmung und ein Fussball mit dem sich die Leute auf der Tribüne identifizieren können. Und dann das. Die wollen uns einfach nur verarschen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2022 Das wars für mich in dieser Saison definitiv und nächste wahrscheinlich auch. Bin so haaas😡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts