Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: marko <3 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marko-arnautovic-emotional---habe-viel-durchstehen-muessen-/ Statt dem Knackdetscherl vom Foda wäre ein Neukirchner angesagt gewesen. So eine depperte Zusatzfrage. Hat der Trottel von Journalist schon mal etwas von Skype/Zoom/Jitsi/Signal/Whatsapp/etc.-Videotelefonie gehört? Ad Marko: Leiwander Auftritt auch bei Willkommen Österreich. So sehr man sich über ihn lustig machen konnte/kann, er ist und bleibt a groda Michl. Hoffentlich ist er nach der EM wieder bei West Ham und spielt sich mit wenigen Spielen zurück in die Herzen. Und übrigens spricht er besser Englisch als so manche Politiker:innen in Österreich, die in Cambridge "studiert" haben. bearbeitet 5. Juni 2021 von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2021 Pezi schrieb vor 31 Minuten: Statt dem Knackdetscherl vom Foda wäre ein Neukirchner angesagt gewesen. So eine depperte Zusatzfrage. Hat der Trottel von Journalist schon mal etwas von Skype/Zoom/Jitsi/Signal/Whatsapp/etc.-Videotelefonie gehört? Ad Marko: Leiwander Auftritt auch bei Willkommen Österreich. So sehr man sich über ihn lustig machen konnte/kann, er ist und bleibt a groda Michl. Hoffentlich ist er nach der EM wieder bei West Ham und spielt sich mit wenigen Spielen zurück in die Herzen. Und übrigens spricht er besser Englisch als so manche Politiker:innen in Österreich, die in Cambridge "studiert" haben. Für mich sowieso seit mindestens gut 6-8 Jahren DIE Identifikationsfigur im Nationalteam. Muss ma sagen Shampoo Marcel Koller, is sicher auch sein Verdienst. Nobelpreis wird der Marko keinen mehr gewinnen, aber des braucht er eh ned. Er hat Fehler gemacht, hat seine Ecken und Kanten, hats aber tdm noch zu einer halbwegs anständigen Karriere gebracht. Auch wenns schade ist, dass ihm ein paar "Leichtsinnsjahre" eine noch größere Karriere verbaut haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2021 Er vertritt seine Meinung und haut nicht die Standardfloskeln die alle Kicker mittlerweile in den Akademien lernen. Als ob das ein eigenes Fach ist. Und er haut seinen Namen auf Gin und Vodka drauf und nicht auf irgendwelche Pseudogesundheitsartikel. Lieber ehrlich fett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Wengan alk muss i zum Teil dem Schneckerl schon recht geben. Vorbildwirkung und so. Andererseits jo scheiß da Hund drauf. Is eh de Aufgabe der Eltern, dass de junga Leid ned glei zum Arnautovic Gin greifen ?? bearbeitet 5. Juni 2021 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2021 Die Kicker haben keinen Bildungs-/Erziehungsauftrag. Der Schneckerl konnte damals noch genussvoll tschickn und saufn. Sie sind halt am Gürtel in einschlägige Lokalitäten gegangen, wo sie im Hinterzimmer in Ruhe alles machen konnten. Treu waren eh alle (wahrscheinlich). Heute und auch vor 15 Jahren ist/war es ja komplett anders. Da bist einmal betrunken und machst einen Schas und musst die moralische Meute über dich ergehen lassen. Mir wäre z.B. ein ang'soffener Arnautovic der die Pragerstraße vollspeibt lieber als ein angeblicher Veganer Alaba, der dann in Dubai ein Goldsteak mit seinem Spetzl Franck ißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Die Kicker haben keinen Bildungs-/Erziehungsauftrag. Der Schneckerl konnte damals noch genussvoll tschickn und saufn. Sie sind halt am Gürtel in einschlägige Lokalitäten gegangen, wo sie im Hinterzimmer in Ruhe alles machen konnten. Treu waren eh alle (wahrscheinlich). Heute und auch vor 15 Jahren ist/war es ja komplett anders. Da bist einmal betrunken und machst einen Schas und musst die moralische Meute über dich ergehen lassen. Mir wäre z.B. ein ang'soffener Arnautovic der die Pragerstraße vollspeibt lieber als ein angeblicher Veganer Alaba, der dann in Dubai ein Goldsteak mit seinem Spetzl Franck ißt. Hab das irgendwie auch seltsam gefunden. Auf der einen Seite heißt es es gibt keine Typen mehr und früher war alles lässiger, und wenn dann einer einen Gin rausbringt ist es auch wieder nicht recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Die Kritik kommt ja hauptsächlich von Leuten, die sich nicht mit Marko auseinandersetzen und ihn abseits der TV Interviews nicht verfolgen. Arnautovic spricht etliche Sprachen fließend und hat sich neben seinen fußballerischen Tätigkeiten bereits ein Business aufgebaut. Das soll ihm mal einer nachmachen. bearbeitet 6. Juni 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Wie ist denn die Regelung bei einem Covid-Cluster innerhalb des Teams? Darf da nachnomminiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wie ist denn die Regelung bei einem Covid-Cluster innerhalb des Teams? Darf da nachnomminiert werden? Ja. Aber ein einmal aussortierter Spieler kann später nicht wieder eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Ja. Aber ein einmal aussortierter Spieler kann später nicht wieder eingesetzt werden. Also wenn man Pech hat und 10 ausfallen, kann ich 10 neue holen? Na hoffen wir das wir uns das ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Also wenn man Pech hat und 10 ausfallen, kann ich 10 neue holen? Na hoffen wir das wir uns das ersparen Soweit ich das verstanden habe, als dies vor Wochen kommuniziert wurde, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Nach allem was man bislang gesehen hat würd ich sie mal so starten lassen! Oder halt Alaba auf LV und Laimer/Schlager im ZM bearbeitet 6. Juni 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Nach allem was man bislang gesehen hat würd ich sie mal so starten lassen! Oder halt Alaba auf LV und Laimer/Schlager im ZM das zweitere mit alaba lv und schlager neben grillitsch bearbeitet 6. Juni 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Ziemlich enttäuschend heute, Foda mutlos, wechselt Baumgartner aus uns Illsanker rein, fast nur Defensivspieler, wie will man da Selbstvertrauen aufbauen. Gut heute Bachmann, Hinteregger und Arnautovic. Schwach Lazaro, Grillitsch und Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Ich glaube ich hatte wohl noch nie weniger Emotionen und Lust auf ein Turnier. Es ist ja nicht nur dieser grausliche Foda Kick. Es sind wohl auch die Begleitumstände im Allgemeinen. Früher hätte ich Urlaub genommen oder gleich gekündigt. Jetzt? Wenn es sich ausgeht schaue ich ein Spiel, wenn nicht dann nicht. Aber lange Rede kurzer Sinn, vielleicht bin ich auch übersättigt. Doch 80% gehören dem Foda von meiner nicht aufkommend wollender Vorfreude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts