Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Rapid Wien

gut die chance monaco zu schlagen liegt bei unter einem prozent. 

jetzt mal schauen wies morgen und nächste woche ausschaut 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

gut die chance monaco zu schlagen liegt bei unter einem prozent. 

jetzt mal schauen wies morgen und nächste woche ausschaut 

Würde ich schon etwas höher einschätzen zumal die Liga bei denen noch gar nicht begonnen hat beim 1.Spiel aber gut auch bei Aston Villa oder jetzt bei Prag schrieben viele das wir chancenlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Würde ich schon etwas höher einschätzen zumal die Liga bei denen noch gar nicht begonnen hat beim 1.Spiel aber gut auch bei Aston Villa oder jetzt bei Prag schrieben viele das wir chancenlos sind.

man sollte dennoch realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

man sollte dennoch realistisch bleiben.

Bin ich das nicht? ich schrieb "ich schätze es schon etwas höher ein" dies bedeutet wenn ich auch nur sage wir haben eine 1% Aufstiegschance dann bin ich schon höher (wer lesen kann ist klar im vorteil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wurb schrieb Gerade eben:

Bin ich das nicht? ich schrieb "ich schätze es schon etwas höher ein" dies bedeutet wenn ich auch nur sage wir haben eine 1% Aufstiegschance dann bin ich schon höher (wer lesen kann ist klar im vorteil)

:laugh: etwas höher impliziert mehr als 1% und da du es nicht so formuliert hast war meine Anmerkung lediglich die Bestätigung auf Burschis Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

:laugh: etwas höher impliziert mehr als 1% und da du es nicht so formuliert hast war meine Anmerkung lediglich die Bestätigung auf Burschis Post.

Mann kann für dich nur hoffen das du schon in Rente bist! Laut dir kennst dich ja mit Zahlen usw. sehr gut aus? also dann erkläre mir bitte wie 1% nicht höher sein kann als unter 1% ? Weißt was ich bin heute nicht aufgelegt mit dir zu diskutieren daher bin ich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Feanor schrieb vor 3 Stunden:

dafür 5k tickets :davinci:

Da würdens deppat schauen wenn 5000 aus Wien mit Jogginghose und Dosenbier ausrücken. 

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Hab zwar jetzt schon anderes geplant, aber der Hammer wär den Matchbesuch in Monaco gleich mit an Segeltörn an der Cote d'Azur zu verbinden.

Sicher und das streite ich gar nicht ab. Wobei das wohl nur einzelne machen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
havara schrieb vor 3 Minuten:

der standard hat da ganz  was leiwandes gebastelt...

übersicht der EC-punkte aus AT

image.png

 

sk rapid:

image.png

 

quelle: https://www.derstandard.at/story/2000128185969/oesterreichs-bundesliga-ist-wieder-wer

generell sehr guter artikel...

Die Grafik ist viel zu übersichtlich. Hatte man nicht mehr Grautöne zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Flo14 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, wie viele Zuschauer in Monaco zugelassen sind?

Tickets sollten ja denke ich kein Problem sein, die Veranstaltungsbestimmungen wegen Covid könnten schon ein Problem werden

Danke, da möchte ich mich anhängen. Wie schaut es generell aus mit Auswärtsfans? Ist das abhängig vom jeweiligen Gastgeberland? Prag nächste Woche gibts ja gar keine Tickets, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
inspector71 schrieb vor 9 Minuten:

Danke, da möchte ich mich anhängen. Wie schaut es generell aus mit Auswärtsfans? Ist das abhängig vom jeweiligen Gastgeberland? Prag nächste Woche gibts ja gar keine Tickets, oder?

Hängt leider von der UEFA ab. In dieser Runde sind keine Gästefans erlaubt. Mal schauen wie das weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.