Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Sparta ist sicherlich das leichtere Los über das man an einem guten Tag drüber kommen kann. Wichtig ist das sie Hlozek noch verkaufen und wir Yussi solange halten können;)

Also ich glaube das Sparta in letzter Zeit besser drauf war als Celtic - es wird so oder so sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich nicht ganz... in welcher konstellation würden wir gegen einen von denen spielen?

Wenn wir Sparta Prag schlagen & gegen diese Paarung gezogen werden.

Andere Gegner: 

Shakhtar Donetsk
Benfica
AS Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich nicht ganz... in welcher konstellation würden wir gegen einen von denen spielen?

sofern wir in q3 auf den sieger aus dieser paarung treffen. :davinci: ansonsten hast mit monaco, shakhtar und benfica eher nichts einfaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 15 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn der eine krasse EM spielt ist er trotzdem weg

sehe ich auch so, gibt es ja öfter das jemand verlängert und paar monate später wechselt.

im ersten spiel hat er aber nicht besonders viel einsatzzeit bekommen, gegen england und kroatien wird es schwer werden aufzufallen und dann gibt es noch ein möglichen achtelfinale.

gegen schottland hat man in den paar minuten aber schon gesehen das er sehr stark ist am ball, dazu körperlich mit seinen 18 (bald 19) schon sehr stark!

das ist ja bei demir aktuell wohl noch das großte problem, hat aber im letzten jahr schon stark aufgeholt und sollte in dem bereich wohl im nächsten jahr auch noch ein paar schritte nach vor machen. hoffentlich beibt er uns zumindest noch eine saison erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.