Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Gast
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Sich ausbreitende Modi-Variante + Ankündigungen der Stadt Wien, die Lockerungen sich näher anzuschauen = ???? 

In diesem Fall hat der Primat der Politik das Sagen. Inwiefern die einzelnen Bundesländer die Lockerungen umsetzen wird man Anfang Juli sehen. Ich bin schon neugierig wieviel dann letztendlich ins Allianz Stadion dürfen. Wenn es nach der Bundesregierung geht wäre die Bude voll. Wie steht schon an der Einfahrt nach Wien - "Wien ist anders". Den Verantwortlichen ist hoffentlich bewusst welche Entscheidungen sie treffen. Ich gehe derzeit davon aus, dass die Bude voll sein wird. Ich denke mit den 3G und FFP2 Masken in geschlossenen Räumen sollte es im Sommer kein Problem sein COVID-19 in Schach zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Sich ausbreitende Modi-Variante + Ankündigungen der Stadt Wien, die Lockerungen sich näher anzuschauen = ???? 

100% Stadionkapazität war von Anfang an eine schwachsinnige Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nicht, nein. 

Doch. Vorgaukeln von "Normalität". So wie letztes Jahr. Und dann sind wieder alle verärgert, wenn nach einem Spiel zusammengestrichen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 1 Stunde:

100% Stadionkapazität war von Anfang an eine schwachsinnige Idee.

Überall wird gelockert, Demos finden ohne Regeln statt, der Donaukanal ist überfüllt, Parties mit tausenden Leuten finden in ganz Ö  statr, das alles wird ohne jeglichen Regeln veranstaltet, aber eine Veranstaltung mit 3G soll Schwachsinn sein?

Langsam versteh ich garnichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bronaldo schrieb Gerade eben:

Überall wird gelockert, Demos finden ohne Regeln statt, der Donaukanal ist überfüllt, Parties mit tausenden Leuten finden in ganz Ö  statr, das alles wird ohne jeglichen Regeln veranstaltet, aber eine Veranstaltung mit 3G soll Schwachsinn sein?

Langsam versteh ich garnichts mehr.

Von 3.000 max. (und das auch nur an einem Spieltag in Österreich) auf volle Kapazität ist ein Schwachsinn, egal ob 3G oder nicht. Hat schon seinen Grund, warum bei der EURO nur in einem Land so etwas wie Vollauslastung herrscht, und das ausgerechnet im Land mit den höchsten Todeszahlen Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 25 Minuten:

Von 3.000 max. (und das auch nur an einem Spieltag in Österreich) auf volle Kapazität ist ein Schwachsinn, egal ob 3G oder nicht. Hat schon seinen Grund, warum bei der EURO nur in einem Land so etwas wie Vollauslastung herrscht, und das ausgerechnet im Land mit den höchsten Todeszahlen Europas.

Ab wann würdest du denn lockern? Corona wird uns nicht mehr so schnell verlassen, und wenn alle im Stadion 3G erfüllen wird es relativ sicher sein. Wir können nicht impfen und testen ohne Ende, nur damit wir dann erst Recht nur einen Bruchteil der Auslastung erlaubt bekommen. Das würde ja dann ein Dauerzustand werden weil recht viel besser als Mitte Juli wirds nicht mehr werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jackson schrieb Gerade eben:

Ab wann würdest du denn lockern? Corona wird uns nicht mehr so schnell verlassen, und wenn alle im Stadion 3G erfüllen wird es relativ sicher sein. Wir können nicht impfen und testen ohne Ende, nur damit wir dann erst Recht nur einen Bruchteil der Auslastung erlaubt bekommen. Das würde ja dann ein Dauerzustand werden weil recht viel besser als Mitte Juli wirds nicht mehr werden können.

Warum ist es immer so schwer eine Nachricht zu verstehen? Zwischen 3.000 max und volle Kapazitäten ist sehr viel Platz. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Maximalkapazität weiterhin bei 3.000 liegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Ab wann würdest du denn lockern? Corona wird uns nicht mehr so schnell verlassen, und wenn alle im Stadion 3G erfüllen wird es relativ sicher sein. Wir können nicht impfen und testen ohne Ende, nur damit wir dann erst Recht nur einen Bruchteil der Auslastung erlaubt bekommen. Das würde ja dann ein Dauerzustand werden weil recht viel besser als Mitte Juli wirds nicht mehr werden können.

So ist es. Der Status gegen Ende Juli ist jener mit dem man in die Zukunft gehen wird. Natürlich gibt es da keinen rationalen Grund mehr für Einschränkungen. Schon gar nicht mit 3G, was Anforderung genug ist. Selbst das wird nicht ewig haltbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.