Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 40 Minuten:

ich bin davon überzeugt, dass eine 0:7 bilanz gegen england oder für england in keinster weise irgendetwas am finalausgang zw. united und villarreal ändert.

Deine Überzeugung ist durchaus nachvollziehbar.

Ich seh´s aber trotzdem wie der Kollege Revo. Die Engländer gacksen sich im Finale gegen die Spanier regelmässig an. Würde ich wetten wollen, dann würde ich mein Geld auf die Spanier setzen - egal welche Mannschaft. Ich bin halt auch überzeugt. :D

Denke auch, daß der Erwartungswert (und entsprechend die Wettquoten) aufgrund der jüngeren Finalhistorie etwas in Richtung Spanier tendiert. Was nicht heißen soll, daß Villareal bessere Quoten hat aber sie wären wohl ohne die Historie etwas schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 54 Minuten:

Bröndby also Meister in Dänemark, der erste Meistertitel seit 16 Jahren. Gerade mal mit einem Punkteschnitt von 1,90, das ist in unserer Liga undenkbar.

Pavlovic Meister, Murg, Schaub und Schwab jeweils Cupsieger. Scheinbar muss man Rapid nur verlassen, um Titel zu holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Pavlovic Meister, Murg, Schaub und Schwab jeweils Cupsieger. Scheinbar muss man Rapid nur verlassen, um Titel zu holen :fuckthat:

Das kannst aber über jeden Verein in Österreich sagen abseits von RB :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor einer Stunde:

Pavlovic Meister, Murg, Schaub und Schwab jeweils Cupsieger. Scheinbar muss man Rapid nur verlassen, um Titel zu holen :fuckthat:

...und das wird auch das höchste der gefühle für schwab und murg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 53 Minuten:

...und das wird auch das höchste der gefühle für schwab und murg bleiben.

CL Quali spielt nicht Paok sondern Rapid. :) Bezüglich Meistertitel in Griechenland, Olympiakos hatte heuer 24 Punkte Vorsprung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Pavlovic Meister, Murg, Schaub und Schwab jeweils Cupsieger. Scheinbar muss man Rapid nur verlassen, um Titel zu holen :fuckthat:

Die Spieler haben ja einen erheblichen Anteil an den Erfolgen gehabt. :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

Mir ist eigentlich egal wer der Gegner ist, Hauptsache wir kommen eine Runde weiter. :=

Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien? 

So denkst du also? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie zu faul alles nachzulesen.

Aber in Erinnerung blieb: Sieg von ManU verhindert PSV als möglichen Gegner und wäre daher der bessere Sieger aus der Sicht von Rapid.

Kann das jemand der wirklich top engagierten CL/EL/ Modus Experten bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Bin irgendwie zu faul alles nachzulesen.

Aber in Erinnerung blieb: Sieg von ManU verhindert PSV als möglichen Gegner und wäre daher der bessere Sieger aus der Sicht von Rapid.

Kann das jemand der wirklich top engagierten CL/EL/ Modus Experten bestätigen?

Stimmt so, siehe Anfangspost in dem Theard ;)

 

Also wenn ich mir die onedrive liste so ansehe (beste Zeit im Jahr das spekulieren vor möglichen auslosungen im EC:clap:) ist die EL-Q3 die mit abstand leichteste Aufgabe für den Sieg für eine Gruppenphase. Im ECL-Playoff wären als ungesetzte doch einige Kaliber als Gegner (Roma, Spurs, Villarreal)

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Bin irgendwie zu faul alles nachzulesen.

Aber in Erinnerung blieb: Sieg von ManU verhindert PSV als möglichen Gegner und wäre daher der bessere Sieger aus der Sicht von Rapid.

Kann das jemand der wirklich top engagierten CL/EL/ Modus Experten bestätigen?

ich bin kein Modus-Experte, aber Mod der Herzen und deswegen beantworte ich es dir auch mit "ja" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt so, siehe Anfangspost in dem Theard ;)

 

Also wenn ich mir die onedrive liste so ansehe (beste Zeit im Jahr das spekulieren vor möglichen auslosungen im EC:clap:) ist die EL-Q3 die mit abstand leichteste Aufgabe für den Sieg für eine Gruppenphase. Im ECL-Playoff wären als ungesetzte doch einige Kaliber als Gegner (Roma, Spurs, Villarreal)

Auch als Gesetzter gibts im ECL Playoff ziemlich unangenehme Gegner mit Union Berlin, Partizan, Bate, MOLDE (:facepalm:), Rijeka, Maribor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weil sich hier so viele einen englischen EL-Sieg wünschen: Das würde gleichzeitig einen zusätzlichen EC-Fixplatz für die Niederlande und die Türkei bedeuten, was es natürlich wieder schwieriger machen würde für Österreich im Kampf um Platz 11 um selbst dann von einem Aufstieg des Vizemeisters in CLQ3 profitieren zu können. :D Also am besten gewinnt Villarreal und Rapid schmeißt PSV raus. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dermax schrieb vor 1 Minute:

Auch als Gesetzter gibts im ECL Playoff ziemlich unangenehme Gegner mit Union Berlin, Partizan, Bate, MOLDE (:facepalm:), Rijeka, Maribor

Molde darf als norwegischer Vize-Meister wirklich nur ECL Playoff spielen? muss mir das echt mal genauer durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Molde darf als norwegischer Vize-Meister wirklich nur ECL Playoff spielen? muss mir das echt mal genauer durchlesen

Das weiß ich nicht. Ich hab mir nur die Liste angeschaut. Vielleicht "verlieren" die laut der Liste ja auch ein ELQ3

Edit: Dürften tatsächlich nur in ECLQ2 starten

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.