Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...
revo schrieb vor 53 Minuten:

Ich find ja diese Limitierung auf die beiden Vereine, die hier im Forum seit Wochen betrieben wird, nicht nur relativ respektlos gegenüber dem kommenden EL-Sieger :davinci:, sondern auch absolut daneben für eine Diskussion unter EC-ASB-Experten , da der vermeintlich stärkste Gegner, PSV, hier komplett ignoriert wird. Auch wenn ich dir zum restlichen Posting natürlich zu 100% Recht gebe. 

Warum in der Excel-Tabelle davon ausgegangen wird, dass ein Platz nicht gebraucht wird, statt von dem Fall auszugehen, dass er gebraucht wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Meiner Meinung sollte man so eine Liste immer mit der schlechtest möglichen Setzungsmöglichkeit pro Verein führen. Sprich PSV und Galatasaray in CLQ2, solange nicht fest steht, dass der EL-TH-Platz nicht gebraucht wird. 

Kein EC für Luzern und Köln-BL-Verbleib = Schaub = Demir-Ersatz?

sie gehen konsequent von favoritensiegen aus. eben auch im EL finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 36 Minuten:

Die momentane Wahrscheinlichkeit unter Einbeziehung der Wettquoten auf einen Villarreal Sieg im Finale liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein Duell gegen Eindhoven wohl bei rund 10 Prozent. 

Ich sag nur 7:0 Spanien vs. England seit Liverpools Sieg gegen Alaves vor 20 Jahren.

maindrop schrieb vor 32 Minuten:

sie gehen konsequent von favoritensiegen aus. eben auch im EL finale.

Das halte ich halt für einen Schwachsinn. Da glauben dann Menschen, ihr Team steigt erst in Runde X oder gar in Bewerb Y ein und dann müssen sie doch ganz woanders antreten. Finde es die bessere Version hier lieber später ein Upgrade als ein Downgrade zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 25 Minuten:

Ich sag nur 7:0 Spanien vs. England seit Liverpools Sieg gegen Alaves vor 20 Jahren.

Das halte ich halt für einen Schwachsinn. Da glauben dann Menschen, ihr Team steigt erst in Runde X oder gar in Bewerb Y ein und dann müssen sie doch ganz woanders antreten. Finde es die bessere Version hier lieber später ein Upgrade als ein Downgrade zu geben.

nicht sehr aussagekräftig. siehe real v chelsea vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bzgl. konservativ, damit man keine bösen quali überraschungen erlebt, hast du prinzipiell recht. lässt sich aber nicht gänzlich vermeiden durch setzungspunkte mitnahme vom gegner und dergleichen.

revo schrieb Gerade eben:

Es geht hier nur um Finalspiele. Und da steht's klipp und klar 7:0.

ich weiß, eben alleine das ist in meinen augen sehr willkürlich, wenn grad chelsea real im HF rausgekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

bzgl. konservativ, damit man keine bösen quali überraschungen erlebt, hast du prinzipiell recht. lässt sich aber nicht gänzlich vermeiden durch setzungspunkte mitnahme vom gegner und dergleichen.

ich weiß, eben alleine das ist in meinen augen sehr willkürlich, wenn grad chelsea real im HF rausgekickt hat.

Willkürlich, wenn die Engländer seit 20 Jahren kein Finalspiel gegen einen spanischen Verein gewinnen konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Dänemark ist so gut wie durch - Brondby wird Meister. Damit wird klar, dass Sparta und Celtic unsere Gegner sind und maximal Eindhoven noch dazu kommen kann.

 

so ist es Kopenhagen 0:2 hinten, Bröndby und Midtjylland jeweils 2:0 vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

so ist es Kopenhagen 0:2 hinten, Bröndby und Midtjylland jeweils 2:0 vorne.

Da kann man nur hoffen, dass Zoki einr Bonuszahlung für den Meistertitel eingebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flo14 schrieb vor 13 Minuten:

Da kann man nur hoffen, dass Zoki einr Bonuszahlung für den Meistertitel eingebaut hat.

Bei 20 Einsätzen in der Saison könnte da schon etwas schlagend werden. Vielleicht wird die Transfersumme jetzt verdoppelt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 44 Minuten:

Dänemark ist so gut wie durch - Brondby wird Meister. Damit wird klar, dass Sparta und Celtic unsere Gegner sind und maximal Eindhoven noch dazu kommen kann.

 

Wer wäre der 3. wenn es nicht Eindhoven wird? Also der Topf würde sich dann zusammensetzen aus..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Wer wäre der 3. wenn es nicht Eindhoven wird? Also der Topf würde sich dann zusammensetzen aus..?

Es würd keinen geben - hängt vom Ausgang des EL Finales ab ob Eindhoven dazu kommt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor einer Stunde:

Willkürlich, wenn die Engländer seit 20 Jahren kein Finalspiel gegen einen spanischen Verein gewinnen konnten?

ja, durchaus. siehe aktuelle saison. im HF den letzten eliminiert und rein englisches finale.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.