Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Oasch
maindrop schrieb vor 24 Minuten:

ja, durchaus. siehe aktuelle saison. im HF den letzten eliminiert und rein englisches finale.

So wie Arsenal 2006 gegen Villareal im CL-Halbfinale und Liverpool 2016 im EL-Halbfinale gegen denselben Gegner. Beide verloren ihre Finalspiele dennoch. :RiedWachler: Ich schau jetzt nicht nach, ob ein anderer englischer Finalverlierer nicht auch noch im 1/4- oder 1/8-Finale gar eine spanische Mannschaft rausgekickt hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ManU - Glazers wird das Spiel gewinnen, keine Frage.

Die brauchen den Titel wie einen Bissen Brot für ihre "Fans" damit wieder Ruhe eingekehrt und sie weiterhin ihren Geschäften nachgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 12 Minuten:

So wie Arsenal 2006 gegen Villareal im CL-Halbfinale und Liverpool 2016 im EL-Halbfinale gegen denselben Gegner. Beide verloren ihre Finalspiele dennoch. :RiedWachler: Ich schau jetzt nicht nach, ob ein anderer englischer Finalverlierer nicht auch noch im 1/4- oder 1/8-Finale gar eine spanische Mannschaft rausgekickt hatte. 

ich versteh immer noch nicht ganz die relevanz für das heurige EL finale, aber ich gebe zu, ich glaube auch nicht an voodoo zauber, nur an voodoo jürgens. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich versteh immer noch nicht ganz die relevanz für das heurige EL finale, aber ich gebe zu, ich glaube auch nicht an voodoo zauber, nur an voodoo jürgens. :feier:

wenn der EL Sieger nicht den CL Platz benötigt, da er sich bereits über die Liga für die CL qualifiziert hat, bekommt der Drittplatzierte der 5ten Nation einen fixen CL Platz und die Vizemeister der Nationen 10 + 11 steigen erst in CL Q3 LW ein,  somit können wir in CL Q2 nicht auf die Vizemeister aus Holland, bzw. Türkei treffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wenn der EL Sieger nicht den CL Platz benötigt, da er sich bereits über die Liga für die CL qualifiziert hat, steigen die Vizemeister der Nationen 10 + 11 erst in CL Q3 LW ein, somit können wir in CL Q2 nicht auf sie treffen.

danke, das versteh ich mittlerweile dank u.a. dir.

war auf die 0:7 finalbilanz bezogen.

edit:

ich bin davon überzeugt, dass eine 0:7 bilanz gegen england oder für england in keinster weise irgendetwas am finalausgang zw. united und villarreal ändert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

wenn der EL Sieger nicht den CL Platz benötigt, da er sich bereits über die Liga für die CL qualifiziert hat, steigen die Vizemeister der Nationen 10 + 11 erst in CL Q3 LW ein, somit können wir in CL Q2 nicht auf sie treffen.

Wenn also ManU die EL gewinnt sind wir bei einer Niederlage in CL Q3 automatisch im EL-Bewerb? sry checke diesen Modus einfach nicht.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Villarreal schätze ich schon als sehr stark ein, vorallem da deren Trainer Emery genau weiß wie man ein EL Finale gewinnt, er hat es dreimal mit Sevilla gewonnen und hat 2016 Liverpool im Finale 1:3 geschlagen, Liverpool hätte sich über einen EL Sieg für die CL qualifizieren können.

wurb schrieb vor 5 Minuten:

Wenn also ManU die EL gewinnt sind wir bei einer Niederlage in CL Q3 automatisch im EL-Bewerb? sry checke diesen Modus einfach nicht.

Österreich ist die 12te Nation, wir müssen trotzdem in CL Q2 Ligaweg antreten, das bedeuted wir müssen zumindest eine Duell gewinnen um eine fixe Gruppenphase zu haben. Gewinnen wir unser CL Q2 Duell wären wir schon mal fix für die EL Gruppenphase qualifiziert. Nation 10 und 11 sind Holland und Türkei, diese Nationen würden davon profitieren, dass deren Vizemeister (PSV und Galatasary) erst in CL Q3 LW einsteigen. Die Saison drauf sind wir auf Platz 10.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Villarreal schätze ich schon als sehr stark ein, vorallem da deren Trainer Emery genau weiß wie man ein EL Finale gewinnt, er hat es dreimal mit Sevilla gewonnen und hat 2016 Liverpool im Finale 1:3 geschlagen, Liverpool hätte sich über einen EL Sieg für die CL qualifizieren können.

Österreich ist die 12te Nation, wir müssen trotzdem in CL Q2 Ligaweg antreten, das bedeuted wir müssen zumindest eine Duell gewinnen um eine fixe Gruppenphase zu haben. Gewinnen wir unser CL Q2 Duell wären wir schon mal fix für die EL Gruppenphase qualifiziert. Nation 10 und 11 sind Holland und Türkei, diese Nationen würden davon profitieren, dass deren Vizemeister (PSV und Galatasary) erst in CL Q3 LW einsteigen. Die Saison drauf sind wir auf Platz 10.

Also wird quasi 19/20 hergenommen? obwohl wir ja in paar Wochen 21/22 starten das entzieht sich mir total. Egal so wichtig ist das eh nicht Hauptsache wird sein wir kommen in eine Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Also wird quasi 19/20 hergenommen? obwohl wir ja in paar Wochen 21/22 starten das entzieht sich mir total. Egal so wichtig ist das eh nicht Hauptsache wird sein wir kommen in eine Gruppe

Ab der Saison 2022/2023 gilt die Wertung von 2020/2021. Hätte übrigens der WAC in der EL Saison 2019/2020 einen Punkt gegen Basaksehir geholt, würden wir falls United die EL gewinnt in CL Q3 starten und RBS hätte einen Fixplatz in der CL und müsste nicht im CL Playoff antreten. :D Die Hauptschuld trägt aber Rose mit Gladbach, die haben im letzten Spiel total versagt und in den letzten Minuten die Führung verspielt und dann sogar noch verloren, erst dadurch ist Basaksehir weitergekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 36 Minuten:

Bröndby also Meister in Dänemark, der erste Meistertitel seit 16 Jahren. Gerade mal mit einem Punkteschnitt von 1,90, das ist in unserer Liga undenkbar.

Verrücktes Jahr, wer alles zum ersten mal

seit Ewigkeiten meister wurde... Atlético, inter, Lille usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.