Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
damich schrieb Gerade eben:

Sparta wäre schon cool als auswärtsfahrt sollte es möglich sein, 2h Anreise (ja, ich wohne fast in CZ :D) zu einem ec auswärtsmatch wären schon lässig!

Auswärtsfahrt [X].  Wird aber eine 3 Tagesreise, CZ hat schließlich viele Sehenswürdigkeiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Wo Taxi in der 89. min den Aufstieg vergibt und danach wechselt ..

Danke, dass du mich wieder daran erinnerst und wer trifft in der 95ten die Stange ? Koya.

Ihr wollt also wirklich das @Dannyo neue Server braucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Meine Prognose, wir treffen in CL Q2 auf Sparta Prag und kommen weiter, dann treffen wir in CL Q3 auf Celtic und kommen weiter und dann gehts gegen Donezk.....

schon gegen sparta prag werden wir verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

sry, aber so eine Einstellung haben wir im Verein nicht.

es geht nicht um den verein, sondern um meine meinung. ich habe da einfach nicht den optimismus auch wegen der kadersituation und weil ich sparta prag für sehr stark halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

es geht nicht um den verein, sondern um meine meinung. ich habe da einfach nicht den optimismus auch wegen der kadersituation und weil ich sparta prag für sehr stark halte. 

Jeder darf seine persönliche Meinung haben.

Ich glaube das du die Liga wie die meisten kaum verfolgst und somit nur schwer einschätzen kannst wie stark sparta wirklich ist.

Meine Meinung dazu ist das sparta etwa auf Augenhöhe ist, die Tschechische liga ist bestimmt nicht besser als unsere und sparta ist bestimmt auch keine übermannachaft sonst wären sie in dieser Liga meister geworden und nicht gerade so jetzt 2ter geworden.

Also ich sehe aktuell die Chancen bei 50/50 oder 40/60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 9 Minuten:

Jeder darf seine persönliche Meinung haben.

Ich glaube das du die Liga wie die meisten kaum verfolgst und somit nur schwer einschätzen kannst wie stark sparta wirklich ist.

Meine Meinung dazu ist das sparta etwa auf Augenhöhe ist, die Tschechische liga ist bestimmt nicht besser als unsere und sparta ist bestimmt auch keine übermannachaft sonst wären sie in dieser Liga meister geworden und nicht gerade so jetzt 2ter geworden.

Also ich sehe aktuell die Chancen bei 50/50 oder 40/60.

ich habe seit mehr als 10 jahren geschäftlich sehr viel mit tschechien zu tun und bin immer wieder in prag. ich kenne den tschechischen fußball relativ gut, besser als andere ligen in europa. dazu kommt dass ich einen umbruch bei rapid erwarte. sparta ist eine sehr sehr gute mannschaft. keine übermannschaft aber schon besser als rapid und unter diesen vorzeichen sehe ich da relativ wenig chancen. aber natürlich kann man mit einem guten spielverlauf alles am kopf stellen, realistischerweise sehe ich da aber wenig chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen war es wichtig, dass schon heute PAOK als möglicher Gegner in EL-Q3 nicht mehr möglich ist. Jetzt sind die möglichen Gegner

- St. Johnstone

- Jablonec

- Famagusta

- Luzern/Sankt Gallen (wenn United die EL gewinnt)

Da muss man drüber. ECL-Q4 wird nämlich ein Eiertanz, da warten zahlreiche unangenehme Lose, egal ob gesetzt oder ungesetzt. EL-Q3 ist von den 3 Runden sicher die Einfachste.

SCHEIß FAMAGUSTA, WIR SINGEN SCHEIß FAMAGUSTA!!

Ai hätte das was nostalgisches die nach all den Jahren wiederzusehen.. für mich noch immer eine der magischsten Europacup Nächte trotz Niederlage - solche Abende bräuchte es, dass man sich in der "neuen" Hütte endlich so richtig wohl fühlt. (aber bitte mit einem anderen Ausgang als damals) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

ich bin wahrlich alles andere als ein experte mit diesen ganzen setzungen, runden ec 

aber dass wir mehr als 2 spiele haben werden egal was kommt könnte man als interessierter rapidler schon wissen wenn man wenigstens ein bisschen was auf rapid hält

Naja, CLQ2 + Rapid + Niederlage + EC-Ende ... da war doch einmal etwas. ;) Wer sich mit den unzähligen Möglichkeiten nicht im Detail beschäftigt, der kann bei den alle drei Jahre stattfindenden Änderungen schon durcheinander kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

es geht nicht um den verein, sondern um meine meinung. ich habe da einfach nicht den optimismus auch wegen der kadersituation und weil ich sparta prag für sehr stark halte. 

ok, deine Meinung akzeptiere ich natürlich, das Sparta Prag keine schwache Mannschaft ist, ist mir bekannt, aber ich denke es gibt jetzt wieder ein Auswärts und ein Heimspiel und zudem sind wir bisher in solchen Qualifikationsspielen wo es eben ein Heim und Auswärtsspiel gab meistens sehr stark aufgetreten. Aston Villa oder Ajax waren Mannschaften die ich klar über Sparta Prag stelle und wir haben diese Mannschaften auch bezwungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich tu mir irgendwie sehr schwer jetzt schon die Favoriten für die spiele auszuschnappsen. Wir wissen doch gar nicht wie rapid in zwei Monaten ausschauen wird, geschweige denn Sparta oder andere Mannschaften. Alles was über "da haben wir wohl ganz gute Chancen" oder eben den negativen Gegenpart davon geht halte ich für etwas unseriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 21 Minuten:

Ich tu mir irgendwie sehr schwer jetzt schon die Favoriten für die spiele auszuschnappsen. Wir wissen doch gar nicht wie rapid in zwei Monaten ausschauen wird, geschweige denn Sparta oder andere Mannschaften. Alles was über "da haben wir wohl ganz gute Chancen" oder eben den negativen Gegenpart davon geht halte ich für etwas unseriös

Die Dressen sollten schon bekannt sein in 2 Monaten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 47 Minuten:

EL Q3 muss man drüber bei den Gegnern, egal, wie der Kader aussieht. St. Johnstone das Traumlos, schottische Liga is abseits von den beiden Glasgower Klubs nix, wovor man sich fürchten muss.

Bitte mit solchen Meldungen sparsam umgehen nach der heurigen Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.