Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Oasch
Jackson schrieb vor 53 Minuten:

warum wäre das vernünftiger? Niemand rechnet damit, dass die Saison zu 100% mit vollen Rängen durchgehen wird, leider, weil trotz der Impfungen Lockdowns kommen könnten wenn die Zahlen wieder steigen. Corona wird nie "vorbei" sein, und man wird sich überlegen müssen, wann man trotz Corona wieder so lebt wie früher (mit dem Teilschutz Impfung), ohne Lockdowns und Co.

Mich würde wirklich interessieren wie du meine Frage beantwortest die ich dir jetzt das dritte Mal stelle, nämlich welche Kriterien du heranziehen würdest um das Stadion voll auszulasten. Impfrate? Neuinfektionen? Mutationen?

Erstere beide werden am 20. Juli nahe am Optimum sein, und Mutationen kann es wenn es blöd hergeht immer geben, dann gibt es nie wieder ein "normales" Leben wenn man dann immer schon im Vorhinein Beschränkungen durchziehen will. Somit wirds mmn auch im Jahr 2024 nicht recht viel bessere Voraussetzungen für volle Stadien geben als jetzt...

Wieso glaubst du, dass die EURO-Gastgeberländer und -Städte sich fast komplett gegen 100% Auslastung entschieden haben? Mir reichen die Todesstatistiken Ungarns aus, um mir auszumalen, dass das Vorbild Ungarn vielleicht nicht die beste Taktik ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 34 Minuten:

Wieso glaubst du, dass die EURO-Gastgeberländer und -Städte sich fast komplett gegen 100% Auslastung entschieden haben? Mir reichen die Todesstatistiken Ungarns aus, um mir auszumalen, dass das Vorbild Ungarn vielleicht nicht die beste Taktik ist. 

Mich würde wirklich interessieren wie du meine Frage beantwortest die ich dir jetzt das vierte Mal stelle, nämlich welche Kriterien du heranziehen würdest um das Stadion voll auszulasten. Impfrate? Neuinfektionen? Mutationen?

 

 

 

BITTE! Ich will die anderen auch gar nicht damit nerven falls es nicht mehr passt bitte @Mods verschiebt uns in die Plauderecke, aber wieso beantwortest du mir diese Frage nicht? Da geht es nicht um Vorbildwirkung von Staaten wie Ungarn, ich will wirklich einfach nur wissen nach welchen Kriterien du entscheiden und auslasten würdest. Weil mir fallen aktuell eben nur die oben genannten ein, und wenn ich welche übersehe wäre ich dankbar wenn ich sie dann dank dir berücksichtige. Aber so wirkt es aktuell einfach so als würdest du keine weiteren Kriterien wissen, kindisch dreimal diese Frage ignorieren und dabei immer etwas komplett anderes schreiben, und halt einfach mal beschränken weil es anders ist als in Ungarn. :confused: Du wirst es schon anders meinen, aber rüberkommen tuts genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

am montag ist die nächste auslosung

bei sieg gegen sparta

cl q3

donezk

benfica

monaco

celtic/midtjyland

 

sonst 

el q3

st. johnstone

famagusta

jablonec fällt weg, da wir grr wer gegen sparta spielen und kein länder internes duell gelost wird?

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.