bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 Gestern eislaufen gewesen, beim Eintritt Grünen Paus und Ausweis herzeigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. November 2021 Gestern am Abend in einem Restaurant bei uns in der Stadt essen gewesen. Nach etwa 10-15 Minuten sind vier Polizisten mit einem Beamten der BH hereinspaziert und haben von allen anwesenden Gästen die 2G-Nachweise kontrolliert hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. November 2021 Wie läuft so eine Kontrolle durch die Polizei? Scannen zumindest die Beamten die Codes, wenn es schon die Gastronomie nicht hinkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 im burgtheater haben's den zettel eingescannt. geht offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. November 2021 Khecari schrieb vor einer Stunde: Wie läuft so eine Kontrolle durch die Polizei? Scannen zumindest die Beamten die Codes, wenn es schon die Gastronomie nicht hinkriegt? Das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert, dass zumindest in diesem Fall die kontrollierenden Beamten nicht gescannt, sondern nur durch den grünen Pass gescrollt haben, ob bei Impfung 2/2 eingetragen ist ich hab ihm halt noch zusätzlich meinen Ausweis hingehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. November 2021 Warum wundert mich das jetzt nicht? Damit kann man gefälschte Pässe ja auch super gut rausfischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Evilken schrieb vor 28 Minuten: Das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert, dass zumindest in diesem Fall die kontrollierenden Beamten nicht gescannt, sondern nur durch den grünen Pass gescrollt haben, ob bei Impfung 2/2 eingetragen ist ich hab ihm halt noch zusätzlich meinen Ausweis hingehalten Hm, eigentlich gibts die Anweisung dass alle Pässe mit dem Diensthandy zu scannen sind. So zumindest die Info eines bekannten. Aber mich wundert da eh schon nix mehr, irgendwie scheissen alle drauf zu scannen, also wieso nicht auch die Polizei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. November 2021 In den Theatern wir eigentlich immer gescannt. Ist ja auch einfacher für alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Bin gestern Abend für das Scannen gelobt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 seit gestern 3 mal QR code gescannt worden in Hartberg. Davor noch nie, also nirgends. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 AlexR schrieb am 19.11.2021 um 15:30 : Bin gestern Abend für das Scannen gelobt worden und hast schon mal einen Schwurbler mit gefälschtem Zertifikat erwischt? Was würdest du in dem Fall machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Evilken schrieb am 18.11.2021 um 08:46 : Das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert, dass zumindest in diesem Fall die kontrollierenden Beamten nicht gescannt, sondern nur durch den grünen Pass gescrollt haben, ob bei Impfung 2/2 eingetragen ist ich hab ihm halt noch zusätzlich meinen Ausweis hingehalten Das erinnert mich an die Antwort von einem Polizisten, der mich wegen gestraft hat, weil ich zu schnell war. auf meine Frage, ob ich gleich mit Bankomat- oder Kreditkarte zahlen kann, hat er nur gelacht und gemeint „Das ist die österreichische Polizei, solche Wunderdinger haben wir nicht“ bearbeitet 21. November 2021 von forza_rossoneri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Dezember 2021 Heute das Handy vergessen und somit keinen grünen Pass dabei gehabt. Nachdem das Mittagessen allerdings bei Italiener stattfinden sollte, kurz in der Apotheke vorbei geschaut um sich dort das Impfzertifikat via E-Card ausdrucken zu lassen. 3x darf geraten werden, was der Italiener dann nicht kontrolliert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 War heute Bauhaus, Media Markt und Obi -> für 2G hat sich niemand interessiert! Nicht mal der COP der private Erledigungen im Dienst macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: War heute Bauhaus, Media Markt und Obi -> für 2G hat sich niemand interessiert! Nicht mal der COP der private Erledigungen im Dienst macht Ich hatte bis jetzt 0 Kontrollen im Handel. Dort spielt 2G keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts