3G-Kontrolle


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat jemand eine Nummer bei der man anrufen kann, wenn man schon verdächtig lange auf sein PCR Ergebnis wartet? Bis dato kam das bei Abgabe vor 14 Uhr eigentlich immer noch in der Nacht. Bis jetzt noch nix. Würde gerne mal nachfragen und will mich nicht durch 100 Seiten quälen, wenn das hier sicher jemand weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Hat jemand eine Nummer bei der man anrufen kann, wenn man schon verdächtig lange auf sein PCR Ergebnis wartet? Bis dato kam das bei Abgabe vor 14 Uhr eigentlich immer noch in der Nacht. Bis jetzt noch nix. Würde gerne mal nachfragen und will mich nicht durch 100 Seiten quälen, wenn das hier sicher jemand weiß. 

Kann dir nur sagen, dass wir in der Arbeit PCR testen müssen. Abgabe ist immer um 8:00 und das Ergebnis kommt zwischen 11:30 und 14:00. Am nächsten Tag.

:kotz: 

Aja, versuch mal, bei Lifebrain anzurufen. Vielleicht hilfts ja

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja, direk bei lifebrain anrufen - zumindest vor 2G konnten sie dir dann das gleich am telefon "freischalten" (oder was auch immer dann im hintergrund gemacht wird) und du bekommst das ergebnis innerhalb von ein paar minuten ganz normal per mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand eine Nummer bei der man anrufen kann, wenn man schon verdächtig lange auf sein PCR Ergebnis wartet? Bis dato kam das bei Abgabe vor 14 Uhr eigentlich immer noch in der Nacht. Bis jetzt noch nix. Würde gerne mal nachfragen und will mich nicht durch 100 Seiten quälen, wenn das hier sicher jemand weiß. 

 

Wird wohl an der deutlich höheren Anzahl an Tests liegen. War aber eh so zu erwarten.

Meine Nichte hat ihn gerade erhalten, nach über 28 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl an der deutlich höheren Anzahl an Tests liegen. War aber eh so zu erwarten.

und, wie zb burnsi erklärt hat, an der höheren positivitätsrate, da angeblich immer 10 proben auf einmal geprüft werden und dieser schritt nur erfolgreich ist, wenn alle 10 negativ sind (was jetzt halt deutlich weniger oft der fall ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

und, wie zb burnsi erklärt hat, an der höheren positivitätsrate, da angeblich immer 10 proben auf einmal geprüft werden und dieser schritt nur erfolgreich ist, wenn alle 10 negativ sind (was jetzt halt deutlich weniger oft der fall ist).

 

Da kenn ich mich nicht aus. Wie trennen die diese 10 Proben denn dann, wenn eine positiv ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Da kenn ich mich nicht aus. Wie trennen die diese 10 Proben denn dann, wenn eine positiv ist?

was weiß ich, aber dann werden's halt mit der restmenge getrennt auswerten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Exekutive oder von der Kellnerin?

Von der Kellnerin wurde sie schon öfters kontrolliert bzw ist es das Stammcafe. Daher von der Polizei. 

Am Glühkindlmarkt auch Kontrollen, zumindest von den Getränkestandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.