Gast Geschrieben 9. November 2021 Korki14 schrieb vor 40 Minuten: Kennt irgendwer irgendwen wo in einer Firma kontrolliert wurde? Mein Unternehmen kontrolliert täglich. Anzahl der Mitarbeiter>1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Korki14 schrieb vor 1 Stunde: Kennt irgendwer irgendwen wo in einer Firma kontrolliert wurde? Jeden 2. Tag Kontrolle für die ungeimpften (geimpfte können entweder bekannt geben dass sie geimpft sind oder jeden Tag den QR scannen lassen) und bisher eine Impulskündigung eines Schwurblers weil er sich ned testen oder impfen lässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2021 reallumpi schrieb vor 20 Minuten: Jeden 2. Tag Kontrolle für die ungeimpften (geimpfte können entweder bekannt geben dass sie geimpft sind oder jeden Tag den QR scannen lassen) und bisher eine Impulskündigung eines Schwurblers weil er sich ned testen oder impfen lässt Ob der bedacht hat, das er somit vorerst kein Arbeitslosengeld bekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ob der bedacht hat, das er somit vorerst kein Arbeitslosengeld bekommt ? Garantiert nicht sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2021 reallumpi schrieb vor 21 Minuten: Garantiert nicht sogar Oder das sie ihm das Arbeitslosengeld streichen können, wenn er zu einem Vorstellungsgespräch wegen der 3G-Regelung nicht geht? Oder einen Job wegen 3G nicht annimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Oder das sie ihm das Arbeitslosengeld streichen können, wenn er zu einem Vorstellungsgespräch wegen der 3G-Regelung nicht geht? Oder einen Job wegen 3G nicht annimmt ? Du ich glaub es is ihm, so wie ich den mittlerweile einschätz, wurscht. Oder er besorgt sich einen gefälschten Impfpass oder so. Bei uns hat er das ja nimmer bringen können weil alle wissen das er weder testen noch impfen geht und wir den QR definitiv gescannt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2021 Ich habe die grüne Pass App. Steht da kein Datum von der zweiten Impfung? Es steht oben zwar 2/2 aber nur das Datum der Erstimpfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Ich habe die grüne Pass App. Steht da kein Datum von der zweiten Impfung? Es steht oben zwar 2/2 aber nur das Datum der Erstimpfung. Bei mir steht das Datum der zweiten Impfung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. November 2021 quaiz schrieb vor 44 Minuten: Ich habe die grüne Pass App. Steht da kein Datum von der zweiten Impfung? Es steht oben zwar 2/2 aber nur das Datum der Erstimpfung. Deutlich weiter unten sollte es stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2021 Sorry hätte mich präziser ausdrücken müssen. Ich meinte eine Kontrolle durch Behörden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Ich habe die grüne Pass App. Steht da kein Datum von der zweiten Impfung? Es steht oben zwar 2/2 aber nur das Datum der Erstimpfung. Da musst du runterscrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2021 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da musst du runterscrollen. Ging bei mir tatsächlich nicht. Hab die App neu installiert und jetzt geht's. Hat sich auch öfter aufgehängt beim ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 17 Stunden: Kennt irgendwer irgendwen wo in einer Firma kontrolliert wurde? ja, in meiner bude jeden tag mit qr-code und vorlage dienstausweis. edit: aso, oder meinst du behördlich? das weiß ich nicht bzw. glaube ich nicht/kanns mir nicht vorstellen. bearbeitet 10. November 2021 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2021 ich poste es mal hier rein ,ich weiß scho nimmer welcher thread der richtige ist gerade bekamen einige von uns die am 31.10 in hütteldorf beim LASK auswärts spielim Stadion waren eine SMS der stadt wien wonach sich im Stadion (wo genau bzw welcher sektor steht nicht) eine Positive Person aufgehalten hat. man soll testen gehen und a FFP 2 Maske tragen tja eh erst 11 tage aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 11 Stunden: ich poste es mal hier rein ,ich weiß scho nimmer welcher thread der richtige ist gerade bekamen einige von uns die am 31.10 in hütteldorf beim LASK auswärts spielim Stadion waren eine SMS der stadt wien wonach sich im Stadion (wo genau bzw welcher sektor steht nicht) eine Positive Person aufgehalten hat. man soll testen gehen und a FFP 2 Maske tragen tja eh erst 11 tage aus "Im Stadion gibt's keine Cluster weil in Wien eh 2G" Fahlzahlen in OÖ: bearbeitet 11. November 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts