Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich, wenn ich als Patient die Wahl habe zwischen einer Impfung gegen eine tödliche Pandemie oder einen Ausflug, wähle ich selbstverständlich den Ausflug.

Bzgl. Ausflug bin ich natürlich voll bei dir, das ist wirklich fetzndeppert. Aber es werden auch schon einige Urlaub gebucht haben, arbeiten müssen etc. Und da find es vom Land nicht in Ordnung zu sagen, hier hast du deinen Termin, wenn du nicht kannst, Pech. Das ist in Wien, NÖ & OÖ schon deutlich besser gelöst, wo ich mir meinen Termin und Impfstelle selber aussuchen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Bzgl. Ausflug bin ich natürlich voll bei dir, das ist wirklich fetzndeppert. Aber es werden auch schon einige Urlaub gebucht haben, arbeiten müssen etc. Und da find es vom Land nicht in Ordnung zu sagen, hier hast du deinen Termin, wenn du nicht kannst, Pech. Das ist in Wien, NÖ & OÖ schon deutlich besser gelöst, wo ich mir meinen Termin und Impfstelle selber aussuchen kann. 

Dann geht man halt den einen Tag in Krankenstand und gut ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Bzgl. Ausflug bin ich natürlich voll bei dir, das ist wirklich fetzndeppert. Aber es werden auch schon einige Urlaub gebucht haben, arbeiten müssen etc. Und da find es vom Land nicht in Ordnung zu sagen, hier hast du deinen Termin, wenn du nicht kannst, Pech. Das ist in Wien, NÖ & OÖ schon deutlich besser gelöst, wo ich mir meinen Termin und Impfstelle selber aussuchen kann. 

On dem Fall würde ich mich extrem ärgern und impfen gehen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine Flugreise oder dergleichen gebucht hat, ist sehr gering. Einen Ausflug verschiebe ich und im schlimmsten Fall fahre ich für einen Tag zurück aus dem Urlaub (bei Urlaub in Österreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

On dem Fall würde ich mich extrem ärgern und impfen gehen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine Flugreise oder dergleichen gebucht hat, ist sehr gering. Einen Ausflug verschiebe ich und im schlimmsten Fall fahre ich für einen Tag zurück aus dem Urlaub (bei Urlaub in Österreich).

Interessant wäre es, ob es sich hier großteils um Leute handelt die mit Astra geimpft wurden, starke Nebenwirkungen hatten und eventuell deswegen nicht nochmal zur Impfung wollten (inklusive negativer Berichterstattung, usw) 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Interessant wäre es, ob es sich hier großteils um Leute handelt die mit Astra geimpft wurden, starke Nebenwirkungen hatten und eventuell deswegen nicht nochmal zur Impfung wollten (inklusive negativer Berichterstattung, usw) 

Naja, es ist ja bekannt, dass Astra beim zweiten Mal viel harmloser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

On dem Fall würde ich mich extrem ärgern und impfen gehen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine Flugreise oder dergleichen gebucht hat, ist sehr gering. Einen Ausflug verschiebe ich und im schlimmsten Fall fahre ich für einen Tag zurück aus dem Urlaub (bei Urlaub in Österreich).

Eine Kollegin hat sich dieser Tage extrem aufgeregt, weil die Impfungen großteils am Wochenende stattfinden und man da unter Umständen was versäumt bzw. halt keine 100km MTB Tour machen kann, weil man sich noch schonen muss.:facepalm:

Logistisch geht es halt am Ende der Woche einfacher, und wäre ja noch schöner wenn 5 Millionen Österreicher gleich Mal pro Former in Krankenstand gehen (da hätten wohl auch die Biontech Impfungen massive Reaktionen).

Auf meine Anregung sie solle sich dann doch bitte beim Hausarzt melden, weil dann kommt sie garantiert bis Fr dran, kam als Antwort, dass gehe auch nicht, weil der impft immer nur Dienstags und da geht sie Abends immer klettern:facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Eine Kollegin hat sich dieser Tage extrem aufgeregt, weil die Impfungen großteils am Wochenende stattfinden und man da unter Umständen was versäumt bzw. halt keine 100km MTB Tour machen kann, weil man sich noch schonen muss.:facepalm:

Logistisch geht es halt am Ende der Woche einfacher, und wäre ja noch schöner wenn 5 Millionen Österreicher gleich Mal pro Former in Krankenstand gehen (da hätten wohl auch die Biontech Impfungen massive Reaktionen).

Auf meine Anregung sie solle sich dann doch bitte beim Hausarzt melden, weil dann kommt sie garantiert bis Fr dran, kam als Antwort, dass gehe auch nicht, weil der impft immer nur Dienstags und da geht sie Abends immer klettern:facepalm:.

Das ist halt wirklich fetzndeppert. Aber die Menschen glauben halt jetzt, dass sie alles versäumen, wenn sie mal wo absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jesus1988 schrieb vor 6 Minuten:

Ist es nicht ;-)

er ist beamter ;)

aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Eine Kollegin hat sich dieser Tage extrem aufgeregt, weil die Impfungen großteils am Wochenende stattfinden und man da unter Umständen was versäumt bzw. halt keine 100km MTB Tour machen kann, weil man sich noch schonen muss.:facepalm:

Logistisch geht es halt am Ende der Woche einfacher, und wäre ja noch schöner wenn 5 Millionen Österreicher gleich Mal pro Former in Krankenstand gehen (da hätten wohl auch die Biontech Impfungen massive Reaktionen).

Auf meine Anregung sie solle sich dann doch bitte beim Hausarzt melden, weil dann kommt sie garantiert bis Fr dran, kam als Antwort, dass gehe auch nicht, weil der impft immer nur Dienstags und da geht sie Abends immer klettern:facepalm:.

ich find's auch schlimm, dass man da persönlich hingehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vorgestern meine zweite spritze bekommen..(Pfizer)

Hatte zum Glück nicht wirklich grobe Probleme.. Körperliche Tätigkeiten sind halt anstrengender als sonst..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die neuesten Impfi-Dashboard-Daten von gestern sind eingespielt ...

Gestern 107.613 Stiche (6. höchster Wert seit Beginn; davon 53.661 Zweit-/Vollschutzimpfis). Das nächste "runde Ziel" könnten die 25 % Vollimunisierten sein, dazu bräuchten wir heute in etwa 30.700 Zweit-/Vollschutzimpfungen. Gemma! :metalbanana:

Aktuell mindestens 1 Stich 51,47 %, vollimunisiert 24,61 ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.