Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten:

Das Impfteam, der Fernseher geht wieder zurück weil der Paketbote niemanden "erreicht" 

Abstellgenehmigung für die Post gibts ja. Hab ich immer zur Sicherheit eingestellt. Freu mich schon. Freund hat sich auch einen neuen zugelegt aber der Depp hat sich von der neuen Bezeichnung "Crystal UHD" blenden lassen. Jetzt hat er einen AU7179 UHD mit nur 50 Hz. Ja viel mehr Farben als sein alter. Aber zum spielen mit der Konsole absolut nicht zu gebrauchen. QLED nix anderes kommt mir aktuell ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall Biontech ist zumindest Stereo. Aber wer weiß vielleicht in Zukunft 3D Sound.:D

so ein subwoofer dazu könnt schon tiefe mutanten erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor einer Stunde:

Ich sag Fernseher.

Gewonnen!!!!!

Geiles Teil Virus QN90A angekommen. Keine Ansteckungsgefahr. Allerdings Suchtpotenzial nach Serien, Games. Die Game Bar ist schon ein Supertool.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

In der Steiermark fielen in der Vorwoche 1400 Impftermine aus, „was vermutlich auch mit dem Feiertag und damit verbundenen Urlauben zu tun hat“, wie Harald Eitner, Verantwortlicher der Impfstraßen, schildert. Auch in Kärnten „spüren wir schönes Wetter“, sagt Gerd Kurath, Sprecher der Landesregierung. Rund 1200 Termine sind dort seit Beginn der Impfkampagne entweder storniert oder nicht wahrgenommen worden.

https://www.krone.at/2433992

Kleiner Pro-Tipp von mir, vielleicht sollte man es den Leuten selbst überlassen, wann sie den Termin buchen wollen, anstatt ihnen einen aufzubrummen und zu sagen, entweder du kommst an dem Tag um diese Uhrzeit oder du hast Pech gehabt. Würde vielleicht auch helfen. 

Wie sich manche Bundesländer anstellen ist schon sagenhaft. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb am 7.6.2021 um 12:36 :

Sind die Zugbegleiter auch noch nicht geimpft? Mein Onkel arbeitet auch bei der ÖBB, zuerst war von Astra Zeneca die Rede dann von Pfizer, jetzt wird es dann J&J. 

 

Ja, da wird munter hin und her gewechselt bei den Impfstoffen. Gibt schon einige Kollegen die deswegen drauf pfeifen und sich jetzt beim Bundesland neu angemeldet haben.

Seit 1.6. läuft die Kampagne - auch für die Zugbegleiter. Ist wie bei allen, einige haben einen früheren Termin, einige einen späteren, einige weigern sich und andere habens über ihr Bundesland erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ja, da wird munter hin und her gewechselt bei den Impfstoffen. Gibt schon einige Kollegen die deswegen drauf pfeifen und sich jetzt beim Bundesland neu angemeldet haben.

Seit 1.6. läuft die Kampagne - auch für die Zugbegleiter. Ist wie bei allen, einige haben einen früheren Termin, einige einen späteren, einige weigern sich und andere habens über ihr Bundesland erledigt.

Ich wollte älteren Mitarbeitern den Vortritt lassen, also hatte ich einen Termin für 16.06. gebucht. Eine Woche später hab ich nochmal reingeschaut und einen neuen Termin für 09.06. gesehen - also storniert und umgebucht. Danach hat ein Kollege auf seinen Termin am 02.06. verzichtet und mich gefragt, ob ich ihn wahrnehmen möchte. Gesagt, getan. 

30 Minuten ca beim Anstellen gewartet und gut wars. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/2433992

Kleiner Pro-Tipp von mir, vielleicht sollte man es den Leuten selbst überlassen, wann sie den Termin buchen wollen, anstatt ihnen einen aufzubrummen und zu sagen, entweder du kommst an dem Tag um diese Uhrzeit oder du hast Pech gehabt. Würde vielleicht auch helfen. 

Wie sich manche Bundesländer anstellen ist schon sagenhaft. 

Fand ich in Wien gut gelöst, abgesehen davon halt wenn man nicht gerade in die Impfgruppe passte. Täglich beim Impfservice Wien nachgeschaut welche Gruppe. Als meine dran kam. Konnte ich meine 2 Termine frei auswählen. Urlaub fällt für mich sowieso flach. Eventuell 1 Woche München zur Freundin. Aber mehr schon nicht. Höchstens alle 2-3 Jahre mal für 4 Wochen Griechenland, seit der Pflege der Mutter. War auch nie der große Fortgeher. Ab dem 18 Lebensjahr hab ich mich voll und ganz dem Berufsleben verschrieben und geackert ohne Ende. Wofür ich nun mit gesundheitlichen Folgen bezahle. Bin jetzt eher der häusliche Typ, der lieber zu Hause mit Freunden beisammen ist als in einem Wirtshaus. Auch Urlaub muss ich nicht haben. Frei nach Lust und Laune. 

Auf jeden Fall wäre eine Selbstauswahl der Termine so wie es bei mir war die optimale Lösung, denn dann wird es auch weniger Ausfälle geben die nicht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

https://www.krone.at/2433992

Kleiner Pro-Tipp von mir, vielleicht sollte man es den Leuten selbst überlassen, wann sie den Termin buchen wollen, anstatt ihnen einen aufzubrummen und zu sagen, entweder du kommst an dem Tag um diese Uhrzeit oder du hast Pech gehabt. Würde vielleicht auch helfen. 

Wie sich manche Bundesländer anstellen ist schon sagenhaft. 

Natürlich, wenn ich als Patient die Wahl habe zwischen einer Impfung gegen eine tödliche Pandemie oder einen Ausflug, wähle ich selbstverständlich den Ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.