Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Warum kriegen wir da eigentlich nur so wenige Dosen in den nächsten zwei Wochen? Diese Woche 14.100, nächste Woche 12.000 oder waren die letzten Wochen überdurchschnittlich gut? @aurinko vielleicht?

Können ohne dem Werk in Spanien nicht für Europa abfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wo man hinschaut, sind Verbrecher :facepalm:https://derstandard.at/permalink/rc/1000231788/context?ref=live_red_content

Zitat

Mitarbeiter entwendeten Corona-Impfpässe im Austria Center

Mitarbeiter des Arbeiter-Samariter-Bundes sollen vor zwei Wochen bei der Impfstraße im Austria Center in Wien bis zu 20 bereits abgestempelte, aber noch nicht personalisierte Impfpässe entwendet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Guckst du mal "Rechter Terror" im Beisl. Zufall? ?

Kann schon sein, dass es mit dem Fall zusammenhängt. Irgendwoher müssen die ja die Blankopässe bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

Naja sie mussten ja extra für den Kanzler eine Charge aufreissen, die wird natürlich noch verimpft.

(Kanzler Kurz somit quasi der einzige Österreicher, der sich den Impfstoff aussuchen durfte)

Die übrigen Dosen hat man nach OÖ und dort in die Bezirke BR, L, UU, GM verschippert.  Damit gibt es in den nächsten Tagen reichlich Impfungen (andere Impfstoffe kann man momentan gar nicht buchen). Das Interesse hält sich bis dato aber in Grenzen :D  (in BR sind bis dato 12 von 100 Terminen weg). 

Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Ist es ein Problem wenn man kurz vor der Impfung bzw am selben Tag Antibiotika nehmen muss wegen einer anderen Sache?

Klär das aber unbedingt noch mit dem Arzt bei der Aufklärung ab. 

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Warum kriegen wir da eigentlich nur so wenige Dosen in den nächsten zwei Wochen? Diese Woche 14.100, nächste Woche 12.000 oder waren die letzten Wochen überdurchschnittlich gut? @aurinko vielleicht?

J&J schwankt schon die ganze Zeit. Solange das große Abfüllwerk in Barcelona nicht freigegeben ist, wird das weiterhin so sein. 

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Wann gibts den 6.0er Thread? Ab Seite 100?

Dann gemma!!! :support: 

Erst am Samstag Abend, damit ich mein Kreuzerl an der richtigen Stelle setzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gestern und heute wurden meine besten Freunde auch alle geimpft in der Arena Nova :clap:

Und in meiner Familie gehen bis auf meine Cousine alle impfen, ich bin echt beeindruckt, denn ein paar waren schon skeptisch eingestellt, aber nur meine Cousine ist noch unsicher, da sie vor 6 Jahren mit 12 schwer an Krebs erkrankt ist und mit den diversen Therapien schon einiges durchgemacht hat und nun natürlich Zweifel hat, wie sich die Impfung bei ihr auswirkt. Aber sie hat schon einen Termin für ein Gespräch mit ihrem Vertrauensarzt im St. Anna, der wird sie schon überzeugen :D

Und an alle Wiener/Wienerinnen, die noch ewig warten -> bitte kommt nach NÖ, habe gerade mit meiner Arbeitskollegin telefoniert, da ihr 12-jähriger Sohn für morgen einen Termin in Baden bekommen hat. Es geht hier echt dahin.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
aurinko schrieb vor 15 Minuten:

Klär das aber unbedingt noch mit dem Arzt bei der Aufklärung ab. 

Ok mach ich, danke. Ist halt blöd dass die zahn-op und die impfung fast auf den gleichen tag fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 28 Minuten:

Ok mach ich, danke. Ist halt blöd dass die zahn-op und die impfung fast auf den gleichen tag fallen.

Ist es die Erst- oder Zweitimpfung?

Aber sollte der Arzt der Ansicht sein, dass die Impfung aktuell nicht sinnvoll ist, zählt das als "Entschuldigungsgrund" und du wirst relativ schnell einen neuen Termin bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich ja dann direkt im Urlaub war nach meiner 2. Impfung noch kurzes Feedback:

Alter 34, 2. Impfung Pfizer, Impfnebenwirkung: keine nennenswerten.. ok leichte schmerzen im Oberarm und ganz leichtes kopfweh am nächsten tag zähle ich nicht wirklich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Da ich ja dann direkt im Urlaub war nach meiner 2. Impfung noch kurzes Feedback:

Alter 34, 2. Impfung Pfizer, Impfnebenwirkung: keine nennenswerten.. ok leichte schmerzen im Oberarm und ganz leichtes kopfweh am nächsten tag zähle ich nicht wirklich dazu.

Das war wegen dem Economy Flug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.