Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Alles funktioniert, keine Schlangen, keine Probleme und seit gestern mit BionTech teilimmunisiert.

Nebenwirkungen sind wie sie bei der ersten Impfung zu erwarten sind. Also nix, außer bisserl Aua am Oberarm.

Wobei ich soch latent etwas "Kopfschmerzen" hatte und Anfangs ein etwas flaues Gefühl. Aber sonst wir du beschrieben hast. Heute merk ich die Einstichstelle stärker als gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 18 Stunden:

Stimmt. Würde mich selbst nicht für JJ entscheiden, sondern dann AZ oder eben mRNA. Aber ist super zB für Menschen wo Du nicht weißt ob die ein zweites Mal kommen.

Deswegen impft Wien auch in Obdachlosenheime mit JJ

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
PostingGmbH schrieb vor 21 Stunden:

Toll, also profitier ich nicht von meiner Vorregistrierung in OÖ, weil ich den Stoff nicht sehe...

Zitat

➤ Zudem gibt es bei der Terminbuchung eine Neuerung: Bereits bei der Anmeldung erfährt man nun, welcher Impfstoff bei dem jeweiligen Termin zum Einsatz kommt.

https://www.heute.at/s/ooe-oeffnet-impfungen-fuer-alle-ueber-16-und-verraet-stoff-100143760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich soch latent etwas "Kopfschmerzen" hatte und Anfangs ein etwas flaues Gefühl. Aber sonst wir du beschrieben hast. Heute merk ich die Einstichstelle stärker als gestern. 

+ @Silva

mir hat der Impfarzt empfohlen, Eis aufzulegen und eine Reparilsalbe bzw. Eine Salbe mit ähnlichen Inhaltsstoffen raufzuschmieren. Nach einem Tag wars bei mir wieder weg. 

Der Vorsprung von Team Pfizer wird auch immer deutlicher :davinci: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
TomTom90 schrieb Gerade eben:

+ @Silva

mir hat der Impfarzt empfohlen, Eis aufzulegen und eine Reparilsalbe bzw. Eine Salbe mit ähnlichen Inhaltsstoffen raufzuschmieren. Nach einem Tag wars bei mir wieder weg. 

Danke. Aber wird schon morgen oder übermorgen weggehen. Hab eh nur einen Bürojob und mir natürlich extra den "nicht führenden Arm" für das Jauckerl ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche gab es erstmals mehr als 500.000 Impfungen, und zwar 511647, was einen Schnitt von 73092 Impfungen pro Tag ausmacht. Im Mai haben wir einen Schnitt von ca. 62.000 Impfungen pro Tag.

Es wurden auch wieder 26000 Impfungen nachgemeldet. 11000 davon aus KW19, 4000 aus KW18, und je ca. 1000 aus den fünf weiteren Wochen vorher. Wie bereits letzte Woche gab es auch noch beträchtliche Nachmeldungen vom Jänner und Februar, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass viele Impfungen erst jetzt in den E-Impfpass eingetragen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nach der Schließung der Registrierung wird jetzt der Versand der Impfeinladungen vorbereitet. Dies wird nach derzeitigem Stand noch bis in die Abendstunden andauern. Der darauffolgende Versand wird aufgrund des enormen Volumens ebenso mehrere Stunden in Anspruch nehmen und über die Nacht bis in den Dienstagvormittag dauern
 

https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/534969-registrierung-abgeschlossen-209-481-landsleute-werden-zur-corona-impfung-eingeladen

Für alle OÖler, die seit 2h die die F5-Taste schon penetrieren - gebt ihr noch eine Pause bis zum Abend :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 52 Minuten:

Nach der Schließung der Registrierung wird jetzt der Versand der Impfeinladungen vorbereitet. Dies wird nach derzeitigem Stand noch bis in die Abendstunden andauern. Der darauffolgende Versand wird aufgrund des enormen Volumens ebenso mehrere Stunden in Anspruch nehmen und über die Nacht bis in den Dienstagvormittag dauern
 

https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/534969-registrierung-abgeschlossen-209-481-landsleute-werden-zur-corona-impfung-eingeladen

Für alle OÖler, die seit 2h die die F5-Taste schon penetrieren - gebt ihr noch eine Pause bis zum Abend :D 

:bauer1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Woche gab es erstmals mehr als 500.000 Impfungen, und zwar 511647, was einen Schnitt von 73092 Impfungen pro Tag ausmacht. Im Mai haben wir einen Schnitt von ca. 62.000 Impfungen pro Tag.

Es wurden auch wieder 26000 Impfungen nachgemeldet. 11000 davon aus KW19, 4000 aus KW18, und je ca. 1000 aus den fünf weiteren Wochen vorher. Wie bereits letzte Woche gab es auch noch beträchtliche Nachmeldungen vom Jänner und Februar, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass viele Impfungen erst jetzt in den E-Impfpass eingetragen wurden.

Also im Prinzip deutlich höher als Ende März / Anfang April prophezeit - in den letzten Maitagen sollte der Schnitt auch nicht mehr fallen sondern eher noch steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Also im Prinzip deutlich höher als Ende März / Anfang April prophezeit - in den letzten Maitagen sollte der Schnitt auch nicht mehr fallen sondern eher noch steigen. 

Die 60k werden wir wohl übertreffen. Wie stark weiß ich aber nicht, denn immerhin wird heute am Feiertag wahrscheinlich weniger geimpft und der Mai hat 5 Wochenenden, an denen weniger geimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Wie stehts um die Sektion Oberösterreich? Wurde schon freigeschaltet? 

Freundin hat das Mail schon erhalten und für 30.06 einen Termin gebucht … ich warte noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.