Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Leckts mich doch  her mit der scheiß Mail :rageguy: :davinci:

Ich hab mich am ersten Tag registriert im Jänner und bekomme wahrscheinlich im März 22 dann einen Termin :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Leckts mich doch  her mit der scheiß Mail :rageguy: :davinci:

Bin echt gespannt wie das läuft.

Alphabetisch? Geburtsdatum?

Also wenn dein Nachname mit Z. anfängt und/oder du am 31.12. geboren bist, dann scheißts dich wieder rein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb Gerade eben:

Bin echt gespannt wie das läuft.

Alphabetisch? Geburtsdatum?

Also wenn dein Nachname mit Z. anfängt und/oder du am 31.12. geboren bist, dann scheißts dich wieder rein :D 

Weder noch offenbar - scheinbar geht es nur darum, die wichtigsten Personen im Land möglichst spät zum Stich kommen zu lassen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Spamordner hin und wieder auch checken. Außerdem sitzt der 0815 Österreicher jetzt dann eh nimma am PC und Mails am Handy checkt der 0815er auch nicht alle 2min. Also werden schon noch zeitnahe Termine bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Joke schrieb vor 1 Minute:

Bin echt gespannt wie das läuft.

Alphabetisch? Geburtsdatum?

Also wenn dein Nachname mit Z. anfängt und/oder du am 31.12. geboren bist, dann scheißts dich wieder rein :D 

Theoretisch könnte es der Andangsbuchstabe des Nachnamens sein … Das würde bei meiner Stichprobe n=3 noch passen. :laugh: Ich bin halt dann definitiv der Gefickte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kam eine Mail. Kurze Freude.

Dann war’s von secret escapes :megusta:

 

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Weder noch offenbar - scheinbar geht es nur darum, die wichtigsten Personen im Land möglichst spät zum Stich kommen zu lassen :angry:

Ich glaube ja, dass - zurecht - zuerst mal die Riedfans die Mail bekommen  @Hammerwerfer , dann Vorwärts-Fans, dann Blau Weiß und berechtigterweise erst dann die ganzen LASK-Fans :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb Gerade eben:

 

Ich glaube ja, dass - zurecht - zuerst mal die Riedfans die Mail bekommen  @Hammerwerfer , dann Vorwärts-Fans, dann Blau Weiß und berechtigterweise erst dann die ganzen LASK-Fans :D 

Wenn’s nach dem geht, wären wir bei der Menge an Fans heute Nachmittag schon zum buchen drangekommen  :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wenn’s nach dem geht, wären wir bei der Menge an Fans heute Nachmittag schon zum buchen drangekommen  :finger:

Die gewalttätigen Linzer so lange wie möglich ungeimpft lassen und damit von der zivilisierten Bevölkerung im Stadion fernhalten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb Gerade eben:

Die gewalttätigen Linzer so lange wie möglich ungeimpft lassen und damit von der zivilisierten Bevölkerung im Stadion fernhalten :finger:

Du meinst die stets getesteten Akademiker stellen keine Gefahr für die Bevölkerung dar, da die Superspreader in anderen Lagern zu finden sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Im Innviertel gibts doch so viele Impfverweigerer :nein:

Deswegen wurden die Impfwilligen Riedfans ja auch schon im März alle geimpft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.